Schamlippenformen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde herne mal eine frau kennenlernen mit hübschen großen schamlippen. Hat sich leider nie ergeben. Tja man bekommt selten das was man will. Leider

ich hatte zwar nicht mit jeder und allen frauen verkehr aber mit denen ich hatte war mir ehrlichgesagt das am unwichtigsten!
ist doch egal ob sie groß, klein, lang, kurz sind die frau muß mir sympathisch sein!

Wow, optische Detailgehirnwichserei. :penguin:
Gabs da nicht eh mal dieses Übersichtsbild? Vll sollten die Profile auch mit Angaben zur Schamlippenbeschaffenheit ausgestattet werden...damit Mann sich nicht umsonst abmüht und gleich die Passende ansteuert.
Ich schicke ja immer ein Beispielfoto von meiner Wunschform für Schamlippen mit dem Hinweis darauf, dass es eh nichts wird, wenn sie nicht so aussehen. :ironie:

Genau und die Mods müssen die Angaben auf Richtigkeit prüfen...gelogen soll woanders werden, sicher nicht im EF! :penguin:
Genau, es gibt eh zuviele Fake-News und Postfaktisches. :shock:

Die Angaben werden gegen die allseits bekannte und beliebte EF-Normfliese abgeglichen. :D

Lerne dich selbst kennen, entwickle Theorien über bevorzugte Schamlippenformen. Definiere eine Grenze, welche gerade noch in Ordnung sind. Mach das jetzt und in Ruhe, denn in der Geilheit ist es dir sonst wieder wurscht :D

[QUOTE="Heli73, post: 8084205, member: 416681"Eine schlanke Frau wird eher kleinere Schamlippen haben, etwas molligere Frauen eher größere. [/QUOTE]
Sorry, aber das ist der größte Unsinn, den ich hier gelesen habe. :rolleyes:

Zurück
Oben