Schamlippenformen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo also ich kann nur für mich sprechen.ich mag lieber feste kleine schamlippen find ich besser beim schlecken und einfach optisch geiler.aber im.ernst wenn ich eine tolle frau bei mir habe und ich so richtig geil bin werde ich nicht aufspringen mich anziehen und davon laufen nur weil ivre schamlippen größer sind.einfach auspro ieren und geniesen.

Wow, optische Detailgehirnwichserei. :penguin:
Gabs da nicht eh mal dieses Übersichtsbild? Vll sollten die Profile auch mit Angaben zur Schamlippenbeschaffenheit ausgestattet werden...damit Mann sich nicht umsonst abmüht und gleich die Passende ansteuert.

Ich liebe große schamlippen. Überhaupt wenn auch noch ein ausgeprägter kizler vorhanden ist. Was gibt es schöneres zu lecken und zu streicheln eingach zu verwöhnen.

Wow, optische Detailgehirnwichserei. :penguin:
Gabs da nicht eh mal dieses Übersichtsbild? Vll sollten die Profile auch mit Angaben zur Schamlippenbeschaffenheit ausgestattet werden...damit Mann sich nicht umsonst abmüht und gleich die Passende ansteuert.
Anzudenken wäre auch eine Schautafel, auf der Frauen bei jeder Körperregion ihre Dimensionen eingeben können,.....:bucktooth:

Zurück
Oben