schambehaarung bei männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin schon auf die Meinungen vor allem von Frauen gespannt. War bei meiner Vasektomie natürlich glatt; war ein geiles Gefühl. Leider habe ich beruflich damit ein Problem ...... Wenn das nicht wäre, ...

Du machst mich neugierig. Bei welchem Beruf muss man seinen Schwanz zeigen?

die meisten männer verlangen absolute gepflegtheit- top aussehen von den frauen, dann sollte es doch selbstverständlich sein dass der partner (mann-freund) dies ebenso macht !!!!!!!!
also ist die fragestellung sowieso gegenstandslos oder ?

die meisten männer verlangen absolute gepflegtheit- top aussehen von den frauen, dann sollte es doch selbstverständlich sein dass der partner (mann-freund) dies ebenso macht !!!!!!!!
stimmt...
und was genau hat das jetzt damit zutun ob man schambehaarung hat oder nicht? oder meinst du das man(n) nur dann gepflegt sein kann wenn man untenrum absolut glatt ist? :kopfklatsch:

ich bin teilrasiert bis auf einen Streifen, der Rest ist glatt. So finde ich es am schönsten.

ich kann darauf verzichten, denn wöchentlich zum ondulieren gehn wegen Stiftungsfest, ist mir einfach zu teuer:lol:

Behaarter Genitalbereich ist nicht unschön, wirklich nicht. Glatt rasiert finde ich einfach schöner, ist mein Geschmack, ich mache täglich bei mir Nassrasur.

Ich hatte vor Jahrzehnten mal das Gefühl, ich sollte mich einmal im Intimbereich rasieren. Nachdem ich es gemacht hatte, fand ich es mies, und ich genierte mich, mich so der Umwelt (FKK) oder einer Frau (oder gar dem Urologen) zu zeigen. Also alles wieder wachsen lassen.
Dann kam eine OP, und da hat man auch den Sack rasieren müssen. Gefühl und Aussehen war sehr ungewohnt. Ich hatte vorher gedacht, das könnte man nicht ohne Schmerzen tun und habe mehrmals versucht, mit Enthaarungscremen zu arbeiten. War aber nicht so erfolgreich damit.
Nächster Schritt: ich habe meinen Luststängel und den Sack rasiert und genossen, dass SW das offenbar lieber hatten, wenn sie daran nuckelten und bliesen. Also wurde es mir zur Gewohnheit. (Beides.) Mehr wollte ich nicht, weil ich es peinlich fand. Aber immerhin trimmte ich die übrigen Intimhaare ein wenig.
Und seit einiger Zeit bin ich jetzt zur Totalglatze übergegangen und fühle mich dabei super, echt befreit und auch gefühlsmäßig wunderbar, wenn meine Hand sanft in die Hose rutscht. Einfach zart und glatt zu sein, ist herrlich! Dabei lasse ich aber ein bis zwei Wochen die Haare wachsen und erfreue mich genau so der leichten Rauheit der kurzen Stoppel. Mal sehen wie es weitergeht und wie meine Erfahrungen mit Frauen dabei werden. (Hatte dabei jetzt eine Kreativpause von einigen Wochen.)

Also ich bin auch glatt an all den relevanten Stellen, aus optischen Gründen is jedoch eine "Landebahn" vorhanden ^^

Für mich gehen genau 2 varianten durch:
Entweder total glatt oder kompletter Wildwuchs. Alles dazwischen piekst und tut mir weh. Und da total sauber glatt erfahrungsgemäß immer nur wenige Stunden anhält, dann lieber natur pur. Ich mag es den männlichen Busch du streicheln und da rein zu wuseln :). Natürlich gepflegt - eh klar

Zurück
Oben