sch.... fotogalerie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich habe ein problem.
ich kann die fotogalerie nicht mehr schließen wenn ich mich in das forum einlogge, und meine ganzen abbos sind auch weg. warum???
ach ja, und die emos gehn auch nicht.

Du möchtest vermutlich die Fotogalerie oben in der Forenübersicht wegklicken. Wenn dies nicht funktioniert, hast du vermutlich JavaScript deaktiviert. Wenn du die Galerie jedes mal aufs neue wegklicken musst, so liegts wahrscheinlich an deaktivierten Cookies.

Wenn beim Anklicken der Smilies nichts passiert, liegt das auch am deaktivierten Javascript.

Du kannst das in den Einstellungen deines Browsers ändern. Eventuell hast du auch per Webfilter bzw. Security Software Javascript deaktiviert.

Wieso die Abos verschwunden sind, ist mir aber schleierhaft..

Du möchtest vermutlich die Fotogalerie oben in der Forenübersicht wegklicken. Wenn dies nicht funktioniert, hast du vermutlich JavaScript deaktiviert. Wenn du die Galerie jedes mal aufs neue wegklicken musst, so liegts wahrscheinlich an deaktivierten Cookies.

Wenn beim Anklicken der Smilies nichts passiert, liegt das auch am deaktivierten Javascript.

Du kannst das in den Einstellungen deines Browsers ändern. Eventuell hast du auch per Webfilter bzw. Security Software Javascript deaktiviert.

Wieso die Abos verschwunden sind, ist mir aber schleierhaft..

also....
JavaScript ist aktiviert, cookies ebenfalls, und die galerie kann ich gar nicht wegklicken, immer wenn ich es probiere komme ich zur startseite.

Zurück
Oben