Privat Diverses Saunanacht Bad Birnbach

wow, klingt interessant, ich (wir) sind sozusagen stammgäste in der "rottalterme" wir werden das auf jedenfall einmal versuchen, hoffentlich gibts mehr solcher saunanächte, :daumen:
 
Werde Anfang nächster Woche die Therme besuchen, sollte sich eine einsame Frau eine unkomplizierte Begleitung wünschen freue ich mich über eine PN
 
Werden vom 13. Mai 2018 bis 27 Mai 2018 wieder in Bad Birnbach sein, Thermenbesuch ist jeden Tag angesagt, mal sehen ob sich wieder nette Bekanntschaften ergeben,
 
Wenn ihr einen Mitspieler sucht und euch mein Profil gefällt könnt ihr euch gerne melden
 
bin in der kommenden Woche mal in der Rottaltherme - wenn jemand
lust hat, auf ein wenig spass, würd ich mich freun
 
sorry für den Fehler.
War bis jetzt noch nie in der Rottal Terme.
In der Sauna etc erstes Kennenlernen bzw beschnuppern und dann - mal schaun.... egal ob m oder w
 
sorry für den Fehler
Was meinst was mir Fehler passieren, da brauchst dich nicht zu entschuldigen, ;)
War bis jetzt noch nie in der Rottal Terme
Ich kann Dir nur empfehlen, schau es Dir einmal an, die Rottal Terme ist nicht so groß auch meist nicht überlaufen, sehr viel Publikum ab Mitte 50, Singles gibt's m u. w genügend,
Also ich (wir) sind begeistert und haben für nächstes Jahr in Bad Birnbach bereits wieder gebucht.
 
Danke für den Hinweis. Bin am Do auf Durchreise in Bad birnbach und werd mir die Gegebenheiten mal anschauen.
LG
 
Zurück
Oben