Treffpunkte Badria Wasserburg

Mitglied #331390

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83***) Dieser Benutzer hat 5 Checks
Registriert
14.3.2014
Beiträge
503
Reaktionen
895
Punkte
121
Checks
5
Wer war schon mal in der Saunalandschaft dort? Gibt es dort Bereiche, wo ein wenig "sexeln" möglich ist?
 
Hi, ja da gibt's schon a Möglichkeit wenn nicht viel los ist. Da gibt's a kleines extra Haus mit Soleraum und daneben Rotlicht entspann Raum. Im Sole Raum is man relativ ungesehen. Hätte Glück, haben den Raum für ein schnelles spritzen probiert 🤗😜 waren sogar Papierhandtücher drin 👍🏻
 
Guten Morgen, Morgen ist im badria lange Sauna Nacht. Vielleicht hat ja wer Lust das zu nutzen....
 
Hi, das ist schlecht, das geht gar nicht. Da kann man schon was erleben, natürlich wenn nicht all zu viele Leute da sind 😃
 
Ich werde das Bad vermutlich am Wochenende besuchen. Gibt es vielleicht interessierte Personen, welche mir dort "alles" zeigen wollen? Ich freue mich auf eure anregenden Nachrichten!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben