Privat Diverses Thermalbad Bad Birnbach!

Mitglied #554756

Aktives Mitglied
Registriert
25.6.2020
Beiträge
228
Reaktionen
1.585
Punkte
156
Gib es da bereiche wo man sich näher kommen kann?

Oder hat es schon wer in der (einer) Therme gemacht!

Ich suche keine konkreten Kontakte, mich würde das nur so interessieren, sonst wird dieser Text wieder gelöscht!
 
Gib es da bereiche wo man sich näher kommen kann?

Oder hat es schon wer in der (einer) Therme gemacht!

Ich suche keine konkreten Kontakte, mich würde das nur so interessieren, sonst wird dieser Text wieder gelöscht!
Also als Jährlicher mehrwöchiger Stammgast in Birnbach kann ich mir auch im FKK Bereich max. im Freien vielleicht ganz am Rande der Liegewiese was vorstelln, aber sonst würde ich keine wirkliche Möglichkeit sehen,
 
Worüber ich sehr froh bin dass der gesamte Saunen und Thermalbecken FKK Bereich wieder uneingeschränkt geöffnet hat,
 
Schöne Sauna mit großen Thermenbecken im Saunabereich also muß man nicht in die Badekleidung rein und rüber in den Thermenbereich wenn man baden will. Ich hab dort aber nichts intimes gemacht sondern einfach nur sauniert und gebadet. ;)
 
Zurück
Oben