Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich hoffe wir bin nicht im falschem Forum,....

Wo geht ihr in die Sauna, welche Saunen könnt ihr empfehlen? (-vorzugsweise in Wien und Umgebung)
Und warum geht ihr dort gerne hin?

Würden uns sehr über einige interessante Beiträge freuen.

lg

In Wien Umgebung ist es die Römertherme in Baden, draußein feult es zwar, aber im Bad drinnen ist es super! Es gibt nur einen gemischten Bereich. :nackte: Somit sind auch mehr Frauen da, weil sie nicht in den Frauenbereich ausweichen können. Wenn du mal was anstellen willst, gehst am besten in eine der Duschen im linken Bereich, dort sieht man nicht direkt hin, provoziert aber vielleicht Blicke. Von der Sauna kann man auch direkt in ein Außenbecken im Textilbereich gehen. Es war wenig los als ich das letzte mal dort war und dann bin ich einfach dort auch nackt rein.

Gleich mal vorab - wenn du auf der Suche nach öffentlichen Saunen bist, um irgendwelchen sexuellen Fantasien nachzugehen... LASS ES! Einen § 218 hast du verdammt schnell kleben, zu Recht - öffentliche Saunen sind nicht dafür gedacht.

Wenn du was prickelndes suchst, würde ich dir... Saunaclubs, Swingerclubs oder Privatsaunen mit ein paar Freunden und Freundinnen empfehlen. Jeder hat seinen Spass, ohne jemanden zu belästigen :)

Schade, wir hätten uns ein bisschen mehr Anregungen und Tipps erhofft.

Es kommt drauf an wie -- direkt und offensichtlich neben anderen Leuten find ich auch übertrieben! Ich bin aber mal mit einer Freundin in Laa/Thaya in die Therme und da hab ich ihr mal kurz meinen Schwanz in der Dusche im Stehen reingesteckt, das geht schon..

Therme oberlaa gibts eine grotte im letzten winkel is es sehr dunkel schlecken und reinstecken geht schon nur nicht zu lange

hab erst jetzt Deinen Beitrag gelesen...
finde aber Saunen ist was Schönes!
entweder schön Schwitzen um der Sache wegen...
oder "geil Schwitzen" weil Sex in der Sauna sehr Heisssssssssssss macht....
mit den "genussvollen Teilnehmer-/ innen "immer fantastisch!!
in diesem Sinne..viel Spasssssss
wo auch immer

Kommt sehr auf die Stimmung an. Da wir nicht zusammen leben, nützen wir oft die Sauna, um miteinander zu reden ;-) , das geht i.d.R. In den stillen Ruheräumen ohne Aufsehen nicht.

Daher treffen wir uns regelmässig in der Wellnessoase Leobersdorf zb in der Solegrotte, auch weil es örtlich für uns passt. Wenn wir wirklich nur sauna wollen ist Bad Vöslau recht angenehm, aber auch in der Therme Wien haben wir schon sehr schöne Erlebnisse gehabt.

Praktisch ist es auch zu viert, weil man sich da besser gemeinsam abkoppeln kann und kleine Dampfkammern usw. Bereits ausfüllt sodass man ungestört bleibt.
(Leider müssen wir vorübergehend krankheitsbedingt aussetzen, sonst hätte ich einen gemeinsamen Saunabesuch angeboten....)

ich lebe ja dzt. in kitzbühel bzw. kirchberg i tirol aber das thema sauna ist hier eher entweder verpöhnt oder nur sehr versteckt. in kitz in der sauna mußte ich mich als aufgießer sogar UNBEDINGT mit handtuch bedecken - bei ner netten dame aus raum leobersdorf haben die sich nicht aufgeregt, als sie nackt aufgegossen und gewachelt hat. solche spießer!!!!
lg, berti

Sie hatte, nackt wahrscheinlich nicht die Qualitäten, Du bist wahrscheinlich schon so scharf, das Du dein Handtuch als Bedeckung brauchst, geiler Bull!! sie lieben Dich dafür!!

Der Aufgießer in Ebbs ist auch immer mit einem Handtuch bedeckt. Wir gehen gern in die Sauna, auch gern mit einem netten Paar denn es findet sich immer ein ruhiges Plätzchen zum ..........*g

Sauna hat sicher seine Freunde, wir schwitzen uns bei anderen Dingen lieber das Wasser, Flüssigkeiten, aus dem Leib!!

Zurück
Oben