- Reaktionen
- 7.902
- Checks
- 1
Oder das Gemisch gut ist? Also das in der Sauna haltIst es wichtig, dass die SAUNA gut ist oder das GEMISCHT?
Nein, lass es, war eine rhetorische Frage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Gemisch gut ist? Also das in der Sauna haltIst es wichtig, dass die SAUNA gut ist oder das GEMISCHT?
Nein, lass es, war eine rhetorische Frage.

Ach ja, in einer öffentlichen Sauna?Ich erlebe ja auch die Umkehrung von
die da lautet: Mann: "" darf ich dich mal ficken?"""
Entweder im Laufe eines Gesprächs nicht ganz so plump aber unmissverständlich. Oder oft auch völlig non-verbal durch Blickkontakt mit Erektion.
Ich habe auch schon erlebt, dass sich Männer ganz ungeniert einen runter geholt haben, wenn das sonst niemand sehen konnte. Z.B. im Duschraum oder Ruheraum allein mit mir.
Seh mir alles dort anFrage an die Frauen
Seht Ihr euch in der Sauna die Schwänze an?
Naja halt mal kurz, aber gaffe jetzt nicht so, wie es öfters andersrum der fall ist
Achja. Alles klar.Seh mir alles dort an![]()
Ja, leider wahrEs gibt ja genügend Typen, die sich auffällig zeigen und sich dann beschweren, wenn jemand schaut. Und es dann als "gaffen" bezeichnen. Meist eh unattraktive Typen, die ohne ihre Provokation niemand beachten würde.
Aber nicht zu aufdringlich..das könnte anstößig wirken und einen neuen Thread auf den Plan rufenSeh mir alles dort an![]()