- Reaktionen
- 1.394
- Checks
- 1
Die traut sich was.Ich glaube meine Frau hat einmal auf meinen Penis geschaut als wir in der Sauna waren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die traut sich was.Ich glaube meine Frau hat einmal auf meinen Penis geschaut als wir in der Sauna waren.![]()
ja, ja ist eh gut.....hatten wir (alles) in anderen Thread von dir schon gelesen.....die da lautet: Mann: "" darf ich dich mal ficken?"""![]()
.hatten wir (alles) in anderen Thread von dir schon gelesen.....
Wer ist/ sind "wir" ?
Ob einer allein so schmachten kann?Oder bist du eine multiple Persönlichkeit?![]()
Ob einer allein so schmachten kann?
Auf alle Fälle Dein größter Fan.

Du scheinst wirklich die Macht zu haben die Harmlosesten ganz wuschig zu machen.
......... und darüber auch ein bischen
![]()
Mahh!

Geh in die Sauna.Mahh!
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen..![]()
Wenn sie meinen Schwanz sehen, rinnen sie immer so aus, dass aus der finnischen Sauna ein türkisches Dampfbad wirdFrage an die Frauen
Seht Ihr euch in der Sauna die Schwänze an?
oder sie pinkeln sich einfach an vor lauter lachen......Wenn sie meinen Schwanz sehen, rinnen sie immer so aus, dass aus der finnischen Sauna ein türkisches Dampfbad wird![]()
![]()
Nein, das würde anders riechen.oder sie pinkeln sich einfach an vor lauter lachen......
Mahh!
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen..![]()
....mich findet dort aber bestimmt niemand. Nichtmal für`s Marlenchen würd ich saunieren gehen.Geh in die Sauna.
....ich mag dich trotzdem, nicht deswegen.....
.... retour (...muss für uns zwei hübschen ja nicht die Sauna sein) 
Ja warum denn nichtFrage an die Frauen
Seht Ihr euch in der Sauna die Schwänze an?
Aufpassen. Nicht alle verstehen Ironie..Sicher, immer.
Und dann hab ich feuchte Tagträume was ich mit all den harten Prügeln anstellen könnte
Geht's wem auch so?
LG Tina
öhm... bitte was?Aufpassen. Nicht alle verstehen Ironie..
Ist es wichtig, dass die SAUNA gut ist oder das GEMISCHT?Hallo. Kennt jemand eine gute gemischte Sauna in Wien?![]()