Sauna mit mutter

In den meisten Nacktbereichen darf man erst ab frühestens 17 hinein. Also wenns keine Zaus habts wird das (noch) nix, aber in ein paar Jahren.
 
Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme

hol dir einen runter, das ist in einer sauna durchaus angebracht und gern gesehen. und auch das mütter ihren erwachsenen söhnen nicht als wixvorlage dienen möchten ist ein g'schichtl, denen taugt das in wahrheit ... :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle die Mutter ganz höflich fragen, ob du nicht doch adoptiert wurdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon mal an ihrem tanga geschnuppert und mal reingespritzt würd sie mich deswegen verstoßen bzw den Kontakt abbrechen ? Sie hat immer harte Nippel und schaut mir auf den schwanz denk ich zumindest
Würdest du ihr das sagen, würdest du dir die Beziehung zu ihr für immer verbauen.
 
Hallo ich möchte seit längerem mit meiner Mutter in die Sauna um abzuschalten und relaxen ich bin 24jahre alt und sie ist 52jahre alt . Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme
Ok. Ich versuche die Frage ernst zu nehmen (was nicht gelang einfach ist), und sie zu beantworten.

Wenn Du in die Sauna willst, um abzuschalten, wozu brauchst Du Deine Mutter?

Ich habe das Gefühl, dass Du was anderes willst, etwas von ihr willst: Du begehrst sie. Das kommt relativ oft vor, normalerweise vergeht es spätestens mit 13 Jahren, aber wenn Du immer noch ihre Höschen vergenusszwerglst, dann ist es bei Dir noch nicht so weit. Ich nehgme an, es ist Deine Stiefmutter, denn sonst wäre das ein Problem für Euch beide:

Blutschande
§ 211 StGB
(1) Wer mit einer Person, die mit ihm in gerader Linie verwandt ist, den Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.
(2) Wer eine Person, mit der er in absteigender Linie verwandt ist, zum Beischlaf verführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
(3) Wer mit seinem Bruder oder mit seiner Schwester den Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(4) Wer zur Zeit der Tat das neunzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist wegen Blutschande nicht zu bestrafen, wenn er zur Tat verführt worden ist.

Also, ich kenne Deine Stiefmutter nicht, ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn Du mit ihr in die Sauna gehen willst, schon gar nicht, wie sie reagiert, wenn Dein Zumpfele sich erhebt. Ich kann mich erinnern, wie meine Mutter reagiert hat, als ich beim Anblick ihres Schoßes hart wurde (ich war noch nicht ganz 12). Sie fand es putzig, er war damals ja auch noch recht klein, und es war die erste Möse, die ich en Detail ganz bewusst gesehen habe.

Prinzipiell ist eine Erektion etwas, das sich nicht unterdrücken lässt, kein Mann ist "schuldig", wenn er steif wird. Das passiert halt einfach. Das bedeutet aber nicht, dass es einer Frau nicht doch sauer aufstoßen könnte. Zwischen den Zeilen lese ich, dass Deine Stiefmutter Dich dominiert, eine Bestrafung wäre da natürlich möglich (und vielleicht auch erwünscht). Wenn sie einigermaßen bei Verstand ist, wird sie Dich nicht verstoßen. Zumal es für eine 52 Jährige nicht wirklich selbstverständlich ist, so auf einen 24-Jährigen zu wirken, sie könnte es daher als Kompliment auffassen.

Du willst ihr also Deinen Pipihahn zeigen. Ich würde das an Deiner Stelle eher zu hause tun, um ehrlich zu sein. Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass sie die Situation eskaliert, und mir wäre das in der Sauna echt peinlich. Du solltest auch mit einrechnen, dass die Brustwarzen von Frauen, die bereits gestillt haben, oft deutlich ausgeprägt aufgerichtet sind, sogar, wenn sie Fische ausnehmen oder das Klo putzen. Behalte das ein bisschen in Erinnerung, von wegen aufgestellte Brustwarzen. Wie gesagt, ich kenne Deine Stiefmutter nicht, ich weiß nicht, wie sie tickt.
 
geh leck, im 21. jhdt. nennen's das noch blutschande? sensationell ... :haha:

abgesehen davon, wen geht's was an wer wem warum fickt? solang's keine kinder in die welt setzen hat sich weder irgend ein moralapostel noch der staat da einzumischen!
 
Ich kann da nur einen Urlaub in Frankreich empfehlen. Die Franzosen sehen so einen Saunagang von Mama und ihrem Buben deutlich entspannter.
 
Wieso wird immer wieder von Stiefmutter geschrieben, er schreibt doch von seiner Mutter?
Ich unterstelle ihm nicht, dass er etwas strafrechtlich relevantes, also seine Mutter verführen, will. Daher muss es sich um eine Stiefmutter handeln. Es ist natürlich üblich, die Stiefmutter Mama oder Mutter zu nennen, Geschlechtsverkehr mit der Stiefmutter aber ist nicht verboten, nur sehr befremdlich.
Wenn man mit seiner Mutter eine Sauna besucht hat das welche strafrechtliche Folgen?
Überhaupt keine. Aber er will ja eigentlich nicht in die Sauna, um sich dort zu entspannen, sondern, um die Mutter zu verführen. Die Hoffnung ist, dass er ihr dort seinen Schniedelwutz im erhoben Zustand zeigt, und sie sich ihm daraufhin, angesichts dieses Wunders, hingibt. Und das hätte natürlich strafrechtliche Folgen, wenn es die Mutter und nicht die nicht die Stiefmutter ist.
 
Ist es jetzt Deine Mutter oder Schwiegermutter weil wenn es deine Schwiegermutter ist musst du es mit deinen gewissen ausmachen
Warum sollte man mit der Schwiegermutter nicht in die Sauna gehen.
Wir , gehen mit allen in die Sauna, egal obs Schwägerin oder Kinder bzw. Nachbarn sind.
 
Überhaupt keine. Aber er will ja eigentlich nicht in die Sauna, um sich dort zu entspannen, sondern, um die Mutter zu verführen. Die Hoffnung ist, dass er ihr dort seinen Schniedelwutz im erhoben Zustand zeigt, und sie sich ihm daraufhin, angesichts dieses Wunders, hingibt. Und das hätte natürlich strafrechtliche Folgen, wenn es die Mutter und nicht die nicht die Stiefmutter ist.
Nein.
Er ist halt noch in der Pubertät und hat Angst einen Steifen zu bekommen, wenn er seine Mutter nackt sieht, und weiß nicht was er dann machen soll, obs peinlich wäre.
Es ist ja bekannt, das bei Kindern oft die Mädchen später den Papi heiraten wollen und bei Buben ist es eben die Mami.
Er ist halt aus diesem Alter noch nicht raus.
 
Zurück
Oben