Sauna mit mutter

was , das glaubst du nicht? also welche mutter, die ihre eigene wäsche wäscht, merkt nicht wenn ihr jemand ins höschen spritzt. :unsure: wie hies diese sendung nochmalda wurde das doch eh öfter gebracht, ich glaub ki.... erz...... :lol:
Ich find das so deppat, ehrlich. Wenn einer herumtrollen und oder wichsen will, dann bitte wenigstens mit einer anständigen Gschicht. Und ned so an Bledsinn. Und dann schreibt er auch noch wie ein Hascherl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setz dich mal ein wenig auf die stille Treppe und überdenke deinen Post nochmals... du suchst hier Ratschläge zur Förderung von Inzest?

Zudem bekommst du wirklich nen Ständer in der Sauna zwischen lauter Nackten, wenn du DEINE Mutter anguckst?

Chuck Norris würde peinlich berührt die Sauna verlassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, um das zu beurteilen müsste man ein paar Bilder deiner Mutter sehen.
Ich meine, mir wär sie ja zu alt, aber es gibt da durchaus unterschiedliche Sichtweisen, habe ich gelesen.
 
Ja schon aber ich hatte eine schwierige Kindheit und jedesmal kommt nur geh schlagen ich dachte mir ich kann mir hier paar Infos holen bzw darüber zu reden weil ich sonst mit keinem drüber reden kann j

Der richtige Ansprechpartner ist der Therapeut deines Vertrauens, nicht die Freaks hier.....
 
Ich find das so deppat, ehrlich. Wenn einer herumtrollen und oder wichsen will, dann bitte wenigstens mit einer anständigen Gschicht. Und ned so an Bledsinn. Und dann schreibt er auch noch wie ein Hascherl.

Blede G'schicht und a Schreiberei wia a Hascherl is a Garantie für Authentizität..... 😜
 
Hallo ich möchte seit längerem mit meiner Mutter in die Sauna um abzuschalten und relaxen ich bin 24jahre alt und sie ist 52jahre alt . Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme
Hab schon mal an ihrem tanga geschnuppert und mal reingespritzt würd sie mich deswegen verstoßen bzw den Kontakt abbrechen ? Sie hat immer harte Nippel und schaut mir auf den schwanz denk ich zumindest

Der Geschichtenthread wäre etwas weiter unten im Forum. Vlt probierst du es da mal :mauer::mauer:
 
Schau, Du hast ein Leben, Du wirst es auf die Reihe kriegen wollen. Was Du tust ist das Gegenteil davon.

Als ersten Schritt tät ich die Sauna auslassen.
Saunieren wie normale Menschen ist scheinbar nicht so Deins.

Als nächster würde ich beginnen die Intimsphäre anderer Menschen, auch die Deiner Mutter, zu respektieren.
 
Zurück
Oben