- Reaktionen
- 61.511
Vielleicht wird das gerichtlich sogar toleriertEin absoluter Scheidungsgrund, wo kumma da hin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wird das gerichtlich sogar toleriertEin absoluter Scheidungsgrund, wo kumma da hin![]()
Hallo,
an alle hier im Forum ich hab ne Frage. Ist es Pervers oder bin ich es gar wen ich den Wunsch habe meiner Partnerin auf den Bauch zu wichsen und sie dann sauber lecke? Was sagt ihr dazu oder erlebt ihr es?Freue mich auf eine anregende Diskussion. Vielen dank im voraus.
Naja sie möchte es nicht.
Ah, Gütertrennung quasi, ghoit da dein S...Vielleicht wird das gerichtlich sogar toleriert....
![]()

Darum bin ich alleine, nicht mal mehr hinspritzen darf man mehr, wo man willAnhang anzeigen 5227947 Nein, wird Nötigung genannt und ist eindeutiger Scheidungsgrund vor Gericht. Nicht nur bei uns, meines Wissens auch bei euch.
Darum bin ich alleine, nicht mal mehr hinspritzen darf man mehr, wo man willaber den Müll runter bringen ist schon ok
![]()
Anpimmeln, anhimmeln, ein kleiner, aber feiner UnterschiedJa, wer alles anpimmelt, macht sich unbeliebt.
Der TE auchWOW ... die Glückliche! Ich finde es super geil, wenn man mir zB. auf die Fotze spritzt und er dann die Ficksahne wieder ableckt.
Machst du jetzt ne Strichliste mit
Dafür/ dagegen
und präsentierst du es deiner Frau?
Wenn sie nicht will, will sie nicht, wozu willst du dann diskutieren?
Dann ruf anis nix für mich will das Sperma in mir haben
is nix für mich will das Sperma in mir haben
Yeah! Forumsrekord... innerhalb einer Minute die erste Anbiederung...Dann ruf an
Wie jetzt? Zuerst draufwichsen, dann ablecken und ab in die Geschirrlade? Ich glaube, meine Frau würde das nicht so gerne sehen.Ich denke, das wird ihr lieber sein, als wenn du das Geschirr so sauber machen würdest.![]()
du perverslingNaja sie möchte es nicht.