Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, da es sich dabei um einen handelsüblichen Masturbator handelt ist das nicht ganz so schwer. Inlet rausnehmen, mit warmem Wasser und etwas normalen Spülmittel oder Toycleaner auswaschen, gut ausspülen und dann trocknen lassen. Im Anschluss das Inlett mit dem zugehörigen (teuren) Puder einpudern oder eben Maismehl (ist nichts anderes) dafür nehmen. Ist dafür da, damit das Inlett nicht klebrig wird.
Die Aussenhülle einfach ebenfalls mit Wasser und Spüli reinigen.
Das ist nun ja mal wieder witzig..... es gibt doch jeden Tag ein Thema welches mich zum lächeln bringt....ohne deinen Hinweis wäre es für mich fast ein "fast normaler" Threat geworden....
und wie bekommt ihr das ding zeitnah trocken? Ich hatte jetzt schon die Idee mit einem Fön ran zu gehen... aber da hab ich angst, dass das zu heiß wird...
und wie bekommt ihr das ding zeitnah trocken? Ich hatte jetzt schon die Idee mit einem Fön ran zu gehen... aber da hab ich angst, dass das zu heiß wird...