Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

101 Gründe, warum Sätze, die mit "angeblich" beginnen, selten eine gute Idee sind. :rolleyes:

Stell Dir vor, Du führst ein Unternehmen, nimmst Kundenkritik ernst, entwickelst durchdachte Strategien, um Dich im Wettbewerb besser zu positionieren – und kaum sind sie ausgesprochen, landen sie ungefiltert im Internet.
Wärest Du erfreut?

Was ist so schwer daran, mit sensiblen Informationen wie detaillierten Vorgaben zum äusseren Erscheinungsbild sensibel umzugehen?



Das Problem sind nicht die Damen.
(Stammkunden erwarten mitunter sogar exklusive Vorabinformationen von den Damen), sondern jene Kunden, die keinerlei Hemmung kennen, alles Gesehene und Gehörte umgehend im Netz zu verbreiten.



Ihr bewegt Euch wahrlich nicht auf einfachem Terrain.
Manch anderes, nicht weniger professionelles Unternehmen hätte in einer ähnlichen Situation wohl schon deutlich weniger Gelassenheit bewiesen.

Eure Kommunikation hier zeichnet sich durch eine bemerkenswerte diplomatische und wertschätzende Souveränität im Umgang mit nicht immer einfachen Kunden und Usern aus – beinahe lehrbuchreif.
Kompliment!
also das ist hier ein Informationsforum kein Geheimhaltungsforum...... ich habe keinerlei geschäftsschädigende Infos bekannt gegeben.... und ich bin im Moment einer der wenigen, der versucht die Vorzüge im Saraya-Club im Vergleich zum GT anzupreisen..... natürlich könnte ich es auch so wie du machen und immer nur Kommentare der hier Schreibenden zu bewerten und zu kritisieren.... der Infomehrwert für Leser, die den Club nicht kennen, wäre dann Null.
 
Was ist so schwer daran, mit sensiblen Informationen wie detaillierten Vorgaben zum äusseren Erscheinungsbild sensibel umzugehen?
Was bitte soll daran eine sensible Information sein, wenn die Geschäftsführung hier laufend liest, dass das Optiklevel im GT höher ist, und nun den Girls empfiehlt, sich aufzubrezeln? Es ist nun mal so, dass eine Frau mit Make-up, offenen Haaren, etc. erotisch anziehender aussieht. Und wir reden von Paysex, da geht es nun mal stark um Optik.
 
Was bitte soll daran eine sensible Information sein, wenn die Geschäftsführung hier laufend liest, dass das Optiklevel im GT höher ist, und nun den Girls empfiehlt, sich aufzubrezeln?
Ich hoffe, dass diese Information nicht zu sensibel ist, aber angeblich machen sich Mädchen gerne hübsch.
Glaube nicht, dass dies die Chefin den Mädchen erst sagen muss.
 
Ich hoffe, dass diese Information nicht zu sensibel ist, aber angeblich machen sich Mädchen gerne hübsch.
Glaube nicht, dass dies die Chefin den Mädchen erst sagen muss.
Was bist du doch für ein Ahnungsloser. Das sind hoch geheime, sensible Informationen! Geschäftsgeheimnisse. Das wäre ja so, als würde hier jemand ein Foto von dir und dein zweites Volksschulzeugnis posten. Geht ja überhaupt nicht!

Außerdem muss auch ich meine Überraschung verschriftlichen, dass sich die Geschäftsführung des Saraya-Clubs hier wie eine professionelle Geschäftsführung verhält. Man könnte glatt glauben, die haben ein Geschäft, eine Firma oder zumindest sowas ähnliches.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die GF. hat bis jetzt gute Arbeit geleistet ja OK nicht alles geht gleich von anfang an gut, jedoch muß man bedenken die fangen fast bei Null an wir sollten sie unterstützen dann haben alle etwas davon
 
Was ist so schwer daran, mit sensiblen Informationen wie detaillierten Vorgaben zum äusseren Erscheinungsbild sensibel umzugehen?
Du gehst hier den Falschen an.
Wenn solche sensiblen Informationen vom Personal an Kunden weiter getragen wird, dann darf man den Kunden nicht vorwerfen, dass sie darüber sprechen.

Es ist wurde Romantiker dies sicher nicht unter einer NDA vorgetragen.
 
Ich war gestern wieder einmal im Club und habe mit einem Stamm-Mädchen von mir ein Zimmer gemacht.
Am frühen Abend sehr wenig Männer gesichtet. Es tut mir für den Club wirklich leid und hoffe, dass sich dies bald ändern wird.
Auch wieder einige neue Mädchen gesichtet. Deren Anbahnung wirklich nett, cool und ungezwungen und gar nicht aufdringlich. Unter anderem war ein Mariella (oder so) dabei. Tolle Figur und in ihrem hübschen Gesicht hat man gesehen, dass sie schon etwas älter ist. Aber gerade das macht sie so interessant für mich, die kann vielleicht was. ;) Leider kann ich in meinem Alter nur mehr ein Zimmer pro Abend machen. Aber das nächste Mal werde ich Ausschau nach ihr halten. Hoffe nur, dass sie dann noch da ist.
 
Ich war gestern wieder einmal im Club und habe mit einem Stamm-Mädchen von mir ein Zimmer gemacht.
Am frühen Abend sehr wenig Männer gesichtet. Es tut mir für den Club wirklich leid und hoffe, dass sich dies bald ändern wird.
Auch wieder einige neue Mädchen gesichtet. Deren Anbahnung wirklich nett, cool und ungezwungen und gar nicht aufdringlich. Unter anderem war ein Mariella (oder so) dabei. Tolle Figur und in ihrem hübschen Gesicht hat man gesehen, dass sie schon etwas älter ist. Aber gerade das macht sie so interessant für mich, die kann vielleicht was. ;) Leider kann ich in meinem Alter nur mehr ein Zimmer pro Abend machen. Aber das nächste Mal werde ich Ausschau nach ihr halten. Hoffe nur, dass sie dann noch da ist.
hahaha.....da haben wir für unseren nächsten Besuch dasselbe Motiv..... mich reizt an der aber nicht die Annahme dass die etwas kann, sondern die hat einerseits extrem aufregende Beine und die Kombination aus leicht verruchtem Aussehen, aber total liebenswerte Ausstrahlung hat mich total begeistert.... aber so wie der Willy konnte ich altersbedingt kein weiteres Zimmer mehr machen.... einziges Manko, sie kann kein Deutsch und auch ihr Englisch ist noch sehr ausbaufähig.
 
Ich war gestern wieder einmal im Club und habe mit einem Stamm-Mädchen von mir ein Zimmer gemacht.
Am frühen Abend sehr wenig Männer gesichtet. Es tut mir für den Club wirklich leid und hoffe, dass sich dies bald ändern wird.
Auch wieder einige neue Mädchen gesichtet. Deren Anbahnung wirklich nett, cool und ungezwungen und gar nicht aufdringlich.
War gestern ebenfalls wieder in einem Saunaclub unterwegs und habe auch sehr wenige männliche Gäste angetroffen. Vermute sehr stark, dass gewollt die noch kommenden Gäste auch bewusst vergrämt werden sollen. Habe sogar schon mehrmals einen Gast mit Gehörschutz im Club gesehen, da Saunaclubs sich scheinbar immer mehr in Richtung Musik- u. Tanzlokale bewegen, jedoch ohne Tänzerinnen. Es wird möglicherweise generell eine andere Unternehmensstrategie der Saunaclubs verfolgt. Die Lautstärken werden tatsächlich schon unerträglich und es steigert auch nicht die Stimmungen der Mädchen. Ein Entspannungstag, wo unbeschwert getratscht werden kann, ein Ort der Begegnung, kommt kaum in einem Saunaclub mehr vor. Dazu gesellt sich die Angepisstheit der Mädchen, welche verwundert die eigenen Fehler nicht bemerken. Apropos eine kleine Anekdote von gestern! Das Geschäft der Mädchen muss tatsächlich sehr tief sein. Ein Mädchen, welches einer anderen vor nicht allzu langer Zeit von mir abgeraten hat, hätte gestern selbst einen Versuch bei mir gewagt. Ob Sie erfolgreich war, das bleibt eurer Phantasie überlassen. Übrigens, die Sexarbeiterin ist schon eine sehr interessante Frau mit einer ausgezeichneten Schreib- und Ausdrucksweise. Sehr beeindruckend, auch wenn nicht immer alles vertreten wird, was Sie von sich gibt, aber dennoch zum Glück eine Frau mit einer anderen Sichtweise. Leider ist es sehr schade, dass Sie und andere Kolleginnen aus Österreich nicht in solchen Clubs arbeiten möchten. Mit der Mentalität und der Überheblichkeit der rumänischen Mädchen kommt man derzeit leider nicht mehr zurecht. Vermutlich ist es daher an der Zeit die eigene Saunaclub-Gastkarriere vorerst zu beenden bis wieder eine angenehmere Atmosphäre herrscht und hoffentlich auch wieder andere Nationen in unserer unmittelbaren Umgebung sich für diese Dienstleistung begeistern können. Drei Jahrzehnte im Bezahlgewerbe tätig gewesen zu sein, sind ohnehin genug. Diejenigen, die bereits vermutenten, dass der Nörgler ein Mitarbeiter eines Saunaclubs ist, muss man leider enttäuschen, er war immer nur Gast.
 
War gestern ebenfalls wieder in einem Saunaclub unterwegs und habe auch sehr wenige männliche Gäste angetroffen. Vermute sehr stark, dass gewollt die noch kommenden Gäste auch bewusst vergrämt werden sollen. Habe sogar schon mehrmals einen Gast mit Gehörschutz im Club gesehen, da Saunaclubs sich scheinbar immer mehr in Richtung Musik- u. Tanzlokale bewegen, jedoch ohne Tänzerinnen. Es wird möglicherweise generell eine andere Unternehmensstrategie der Saunaclubs verfolgt. Die Lautstärken werden tatsächlich schon unerträglich und es steigert auch nicht die Stimmungen der Mädchen. Ein Entspannungstag, wo unbeschwert getratscht werden kann, ein Ort der Begegnung, kommt kaum in einem Saunaclub mehr vor. Dazu gesellt sich die Angepisstheit der Mädchen, welche verwundert die eigenen Fehler nicht bemerken. Apropos eine kleine Anekdote von gestern! Das Geschäft der Mädchen muss tatsächlich sehr tief sein. Ein Mädchen, welches einer anderen vor nicht allzu langer Zeit von mir abgeraten hat, hätte gestern selbst einen Versuch bei mir gewagt. Ob Sie erfolgreich war, das bleibt eurer Phantasie überlassen. Übrigens, die Sexarbeiterin ist schon eine sehr interessante Frau mit einer ausgezeichneten Schreib- und Ausdrucksweise. Sehr beeindruckend, auch wenn nicht immer alles vertreten wird, was Sie von sich gibt, aber dennoch zum Glück eine Frau mit einer anderen Sichtweise. Leider ist es sehr schade, dass Sie und andere Kolleginnen aus Österreich nicht in solchen Clubs arbeiten möchten. Mit der Mentalität und der Überheblichkeit der rumänischen Mädchen kommt man derzeit leider nicht mehr zurecht. Vermutlich ist es daher an der Zeit die eigene Saunaclub-Gastkarriere vorerst zu beenden bis wieder eine angenehmere Atmosphäre herrscht und hoffentlich auch wieder andere Nationen in unserer unmittelbaren Umgebung sich für diese Dienstleistung begeistern können. Drei Jahrzehnte im Bezahlgewerbe tätig gewesen zu sein, sind ohnehin genug. Diejenigen, die bereits vermutenten, dass der Nörgler ein Mitarbeiter eines Saunaclubs ist, muss man leider enttäuschen, er war immer nur Gast.
der Saraya -Club kann das aber nicht gewesen sein..... dort wurde zwar Donnerstag extreme Reggaeton Musik gespielt, aber wenn du dich nicht gerade vor die Lautsprecher hinsetzt, gibt es genügend viele andere Plätze in dem sehr weitläufigen Club, wo man sich sehr gut unterhalten kann. vermutlich hat dich eine Rumänin mit ihrem Verhalten verärgert, aber es gibt dort gerade jetzt recht viele die sehr wohl eine angenehme Atmosphäre machen.
 
War gestern ebenfalls wieder in einem Saunaclub unterwegs und habe auch sehr wenige männliche Gäste angetroffen. Vermute sehr stark, dass gewollt die noch kommenden Gäste auch bewusst vergrämt werden sollen. Habe sogar schon mehrmals einen Gast mit Gehörschutz im Club gesehen, da Saunaclubs sich scheinbar immer mehr in Richtung Musik- u. Tanzlokale bewegen, jedoch ohne Tänzerinnen. Es wird möglicherweise generell eine andere Unternehmensstrategie der Saunaclubs verfolgt. Die Lautstärken werden tatsächlich...
Also das will ich so jetzt nicht stehen lassen. Derart pauschal ausgedrückt stimmt das nämlich definitiv nicht.

Bei meinem FP-Besuch vor etwa zwei Wochen könnte ich mich nicht erinnern, dass mir Musik auch nur irgendwie aufgefallen wäre. Ganz bestimmt war sie auf jeden Fall nicht bei irgendwas störend. Aber ok, ich war nur bis etwa 19, 20 Uhr vor Ort. Vielleicht drehen sie ja nachher auf.

Im GT war es in Sachen Musik bei meinen letzten Besuchen sogar ganz eindeutig besser. Dort bin ich zwar auch gegen 20 Uhr meistens schon weg, die Musik hat mich dort im der Vergangenheit sehr häufig sehr stark gestört. Sowohl was die Art der Musik, als auch die Lautstärke betrifft. Das habe ich hier auch mehrfach beschrieben. Aber eben zuletzt: deutliche Besserung und für mich ok.
 
Früher gab es mal eine Carolina oder Caroline, die immer nachmittags im Club war und nicht länger als bis 20 Uhr gearbeitet hat. Super nettes Mädl mit wunderbarem Service. Kann sich noch jemand erinnern bzw. weiß jemand wo sie hingekommen ist?
 
Früher gab es mal eine Carolina oder Caroline, die immer nachmittags im Club war und nicht länger als bis 20 Uhr gearbeitet hat. Super nettes Mädl mit wunderbarem Service. Kann sich noch jemand erinnern bzw. weiß jemand wo sie hingekommen ist?
Hättest eigentlich nur eine Seite davor lesen müssen.
Angeblich :X3: kommt die Carolina bald zurück.
Ich habe ihr geschrieben und sie hat mir das so angegeben. 🤷‍♂️
 
Leider ist es sehr schade, dass Sie und andere Kolleginnen aus Österreich nicht in solchen Clubs arbeiten möchten.

Ich bin ja eigentlich fasziniert von diesem Konzept. 😉

Es ist vielleicht gar nicht so sehr eine Frage des Wollens oder Nicht-Wollens, sondern eher der fehlenden Berührungspunkte.

Wenn man hier aufgewachsen und dementsprechend gut mit den Gegebenheiten vertraut ist, kann die Tätigkeit als Independent Escort als die besonders reizvolle Option erscheinen.

Man beginnt mit der Sexarbeit, ohne überhaupt zu wissen, dass solche Clubs existieren, und lernt auch keine Kolleginnen kennen, die dort tätig sind.
 
Wenn du schon Kritik übst an einen Sauna Club dann schreib auch den Namen von dem Club denn im Saraya wird nicht laut Musik gespielt auch nach 20uhr nicht mit solchen Aussagen kommt es nur zu Missverständnissen
Herr Nörgler
 
Zurück
Oben