Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Samstag Puff und Sonntag beten, das sind die Katholiken. Da wird dann auch gebeichtet und alles ist wieder gut
solange wir die SW repektvoll behandeln, schaut der liebe Gott grosszügig darüber hinweg......villeicht gönnt er sogar Rumänien und Bulgarien ein höheres BIP bei dem vielen Geld das die SW heimschicken

Gestern war zu Besuch bei der erotikmesse am Stand von Saraya club ich habe zwei Tanz Vorführungen an der Stange und ein Glas Sekt genossen mit dem Chef gesprochen und mir ist aufgefallen das der Stand gut besucht was das pangea hatte auch einen Stand ausser zwei Mädchen tote Hose dort

Vielleicht etwas of topic, vielleicht aber auch nicht…
Der Club ist ja jetzt auch für Frauen geöffnet, ich bewege mich eigentlich nicht im Pay6 Bereich, sondern ich besuche mit meiner Frau regelmäßig Swingerclubs. Nun würde uns gerade am Montag auch ein Besuch in den Club reizen, (Pool und Sauna) und natürlich Sex 😈, wobei wir aber wahrscheinlich auf professionelle Unterstützung verzichten würden. Wie schaut es da jetzt aus? Gibt es da Erfahrungen vom Besuchern? Oder mag sich vielleicht der Betreiber dazu äußern. Wie würde das ankommen wenn im Sex Kino ein Pärchen oder wenn wir zu viert kommen zwei Pärchen Spaß haben?

da müsste der Betreiber sein Geschäftsmodell total ändern.... derzeit ist , soviel ich weiss, Frauen zwar der Besuch erlaubt, aber sie dürfen keinen Sex mit männlichen Gästen haben, sondern wenn dann nur mit SW aufs Zimmer gehen.... wenn sich das ändert würde es wohl einen Aufstand der weiblichen SW im Club geben.

Nicht nur der SW. Ich persönlich kann auch auf Typen verzichten, die dann nur zusehen kommen und wichsen wollen.
Ein Puff ist ein Puff und soll auch so bleiben. Ruddelpudern gehört zum Rudi und in Swingerclubs. Mit einer Frau ins Bordell zu gehen ist ungefähr so wie in ein Restaurant zu gehen und die eigene Verpflegung mitzunehmen. Also, absolut unter jeder Würde.

Vermisst eigentlich keiner den Saftler? Entweder hat er eine Arbeit gefunden die ihm auslastet oder das Abo über seine Symbole ist abgelaufen. Könnte aber auch sein, dass er zuviel...Sekt getrunken hat und noch etwas benommen ist.

Vermisst eigentlich keiner den Saftler? Entweder hat er eine Arbeit gefunden die ihm auslastet oder das Abo über seine Symbole ist abgelaufen. Könnte aber auch sein, dass er zuviel...Sekt getrunken hat und noch etwas benommen ist.
Vielleicht ist er ja verstorben. RIP - Möge es dort Natursektbäche geben....

Vielleicht etwas of topic, vielleicht aber auch nicht…
Der Club ist ja jetzt auch für Frauen geöffnet, ich bewege mich eigentlich nicht im Pay6 Bereich, sondern ich besuche mit meiner Frau regelmäßig Swingerclubs. Nun würde uns gerade am Montag auch ein Besuch in den Club reizen, (Pool und Sauna) und natürlich Sex 😈, wobei wir aber wahrscheinlich auf professionelle Unterstützung verzichten würden. Wie schaut es da jetzt aus? Gibt es da Erfahrungen vom Besuchern? Oder mag sich vielleicht der Betreiber dazu äußern. Wie würde das ankommen wenn im Sex Kino ein Pärchen oder wenn wir zu viert kommen zwei Pärchen Spaß haben?
Hallo fotoman,

schön, dass ihr euch für einen Besuch bei uns interessiert! Da sich unser Konzept gerade für Paare etwas von klassischen Swingerclubs unterscheidet, ist es gut, dass du fragst – so können wir Missverständnisse direkt vermeiden.

Grundsätzlich gilt: Paare sind im Saraya Club herzlich willkommen! Wir freuen uns, wenn ihr unsere Wellness-Angebote (Pool, Sauna) gemeinsam nutzt.

Allerdings ist es wichtig, den Unterschied zu verstehen: Wir sind weiterhin ein Bordell und kein Swingerclub. Das bedeutet für euren Besuch konkret:

1. Das Konzept: Der Einlass für Paare ist so gedacht, dass ihr das erotische Abenteuer gemeinsam mit einer unserer Damen erlebt. Der reine "Pärchen-Sex" (nur ihr zwei allein), wie man ihn aus Swingerclubs kennt, ist bei uns in den öffentlichen Bereichen (z. B. Sexkino) nicht vorgesehen.
  2. Sex & Service: Wenn ihr im Sexkino oder anderen Bereichen aktiv werden wollt, setzt das die Buchung einer unserer selbstständigen Dienstleisterinnen voraus. Das hat auch wichtige Hintergründe bezüglich unserer Sicherheitsbestimmungen, Hygienevorschriften und des Alarm-Konzepts.
  3. Partner-Bindung: Weibliche Gäste dürfen sexuellen Kontakt ausschließlich mit ihrem eigenen männlichen Partner haben, mit dem sie gemeinsam eingecheckt haben (dieser wird beim Einlass definiert).
  4. Dresscode für Sie: Um Verwechslungen zu vermeiden und den entspannten Charakter zu wahren, erhalten weibliche Gäste von uns einen Bademantel und Badeschlappen. Eigene High Heels oder Dessous sind im Clubbereich für Gäste nicht gestattet.
Kurz gesagt: Ihr seid sehr willkommen, die Atmosphäre zu genießen. Wenn es aber zum Sex kommt (egal ob im Zimmer oder Kino), gehört bei uns im Haus immer eine Dame als professionelle Unterstützung dazu.

Wir würden uns freuen, euch unter diesen Vorzeichen bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,Das Team vom Saraya Club

Gestern war ich wie üblich wenn im GT Party ist, im Saraya-Club.... um die Arbeitslosigkeit dort wenigsten ein bisschen zu verringern. Tatsächlich extrem wenige Männer, aber mehr als genügend Frauen ( wohl knapp über 25 Damen anwesend). Wieder ein paar Neue dabei, die Anzahl der Neuen ist jetzt höher als die der Arrivierten..... und aus meiner Sicht kann die Hälfte der Neuen optisch locker mit dem Optiklevel im GT mithalten.... solange die nicht frustriert wegen mangelndem Geschäft den Club wieder verlassen , habe ich überhaupt keinen Grund stattdessen ins GT zu gehen. Wobei mir die Mädchen allles mögliche erzählt haben über die neuesten Aktivitäten der Chefin..... angeblich hätte sie ihnen gesagt, dass sie sich top besser herrichten müssen um eine Konkurrenz zu den GT-Damen zu sein ( Haare offen, top Fingernägel), angeblich soll auch wieder ein Buffet kommen, der Eintritt der Mädchen soll um 10 Euro angehoben werden....man kann sich ausmalen dass auch wir Männer bald wieder 10 Euro mehr zahlen werden.

auffallend für mich auch wieder die Freundlichkeit der Mädchen bei einem Nein zum Zimmer gehen, sie bewahren Haltung trotzdem ich vielleicht die einzige Chance gestern war, ein Zimmer zum machen.... Originalton einer SW gestern: sie gehn zur Erotikmesse, sie sind auf Tiktok unterwegs um Werbung zu machen.... und was passiert es kommen tatsächlich Neue, aber nicht Männer sondern neue Mädchen.... der Hauptgrund warum sie nicht den Club schnell wieder verlassen: Erzählungen von Freundinnen dass es nirgendwo besser läuft.

Ihr müsst vielleicht mal Geld in die Hand nehmen für Recruiting oder den Frauen eben mehr bieten, dass sie dort hinkommen
Freier oder stärker reduzierter Eintritt für die Mädels, kostenlose Übernachtungsmöglichkeit, wäre ne Möglichkeit.

Na, die haben sich euren Tipp ja voll zu Herzen genommen.

der Eintritt der Mädchen soll um 10 Euro angehoben werden....man kann sich ausmalen dass auch wir Männer bald wieder 10 Euro mehr zahlen werden.

Gestern war ich wie üblich wenn im GT Party ist, im Saraya-Club.... um die Arbeitslosigkeit dort wenigsten ein bisschen zu verringern. Tatsächlich extrem wenige Männer, aber mehr als genügend Frauen ( wohl knapp über 25 Damen anwesend). Wieder ein paar Neue dabei, die Anzahl der Neuen ist jetzt höher als die der Arrivierten..... und aus meiner Sicht kann die Hälfte der Neuen optisch locker mit dem Optiklevel im GT mithalten.... solange die nicht frustriert wegen mangelndem Geschäft den Club wieder verlassen , habe ich überhaupt keinen Grund stattdessen ins GT zu gehen. Wobei mir die Mädchen allles mögliche erzählt haben über die neuesten Aktivitäten der Chefin..... angeblich hätte sie ihnen gesagt, dass sie sich top besser herrichten müssen um eine Konkurrenz zu den GT-Damen zu sein ( Haare offen, top Fingernägel), angeblich soll auch wieder ein Buffet kommen, der Eintritt der Mädchen soll um 10 Euro angehoben werden....man kann sich ausmalen dass auch wir Männer bald wieder 10 Euro mehr zahlen werden.
Hallo! Erst einmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback und den Besuch bei uns. Es freut uns sehr, dass dir die Auswahl und das „Optiklevel“ unserer neuen Damen so positiv aufgefallen sind – wir legen aktuell tatsächlich viel Wert darauf, frischen Wind und hohe Qualität in den Club zu bringen.

Dass die Gerüchteküche brodelt, haben wir schon gemerkt – wie du sagst: Gerüchte verbreiten sich in unserer Branche schneller als alles andere! Deshalb hier die Fakten direkt von der Geschäftsleitung, damit du und die anderen Gäste genau wissen, woran ihr seid:

Die Buffet-Testphase & Preisgestaltung​

Wir planen tatsächlich, wieder eine Testphase mit einem Buffet zu starten. Uns ist aber eines ganz wichtig: Wir wollen für euch Männer nicht teurer werden.

• Das Essen ist als reiner Bonus von uns gedacht.
  • Es soll keine Selbstverständlichkeit sein, die den Eintrittspreis nach oben treibt.
  • Um das transparent zu halten, wird es beispielsweise am Sauna-Montag (Eintritt nur 35 €) weiterhin kein Buffet geben. So bleibt der günstige Preis für diesen speziellen Tag garantiert.

Unser Fokus: Optimierung ohne Nachteile​

Unser Ziel ist es, den Club kontinuierlich zu verbessern, ohne dass für unsere männlichen Stammkunden Nachteile entstehen. Dass wir unsere Mädels dazu anhalten, sich top zu präsentieren (Stichwort: Styling, Haare, Nägel), ist Teil unseres Qualitätsanspruchs, damit ihr euch bei uns einfach wohlfühlt und das Ambiente genießt.

Ein kleiner Ausblick​

Wir arbeiten im Hintergrund noch an weiteren Überraschungen. Wir gehen das Ganze aber Schritt für Schritt an und hoffen, dass die Mädels nicht gleich alles vorab verraten, damit der Überraschungseffekt erhalten bleibt.

Kurz gesagt: Wir arbeiten hart daran, das Erlebnis im Saraya-Club noch besser zu machen, während wir die Preise für euch stabil halten.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

LG,Die Geschäftsleitung

.... angeblich hätte sie ihnen gesagt, dass sie sich top besser herrichten müssen um eine Konkurrenz zu den GT-Damen zu sein ( Haare offen, top Fingernägel)

101 Gründe, warum Sätze, die mit "angeblich" beginnen, selten eine gute Idee sind. :rolleyes:

Stell Dir vor, Du führst ein Unternehmen, nimmst Kundenkritik ernst, entwickelst durchdachte Strategien, um Dich im Wettbewerb besser zu positionieren – und kaum sind sie ausgesprochen, landen sie ungefiltert im Internet.
Wärest Du erfreut?

Was ist so schwer daran, mit sensiblen Informationen wie detaillierten Vorgaben zum äusseren Erscheinungsbild sensibel umzugehen?

Wir gehen das Ganze aber Schritt für Schritt an und hoffen, dass die Mädels nicht gleich alles vorab verraten, damit der Überraschungseffekt erhalten bleibt.

Das Problem sind weniger die Damen,
(Stammkunden erwarten sich teilweise exklusive Vorabinformationen), sondern jene Kunden, die keinerlei Hemmung kennen, alles Gesehene und Gehörte umgehend im Netz zu verbreiten.

Dass die Gerüchteküche brodelt, haben wir schon gemerkt –

Ihr bewegt Euch wahrlich nicht auf einfachem Terrain. 😉

Eure Kommunikation hier zeichnet sich durch diplomatisches, wertschätzendes Feingefühl im Umgang mit (nicht immer einfachen) Kunden und Usern aus.

Wo andere erst einmal tief durchatmen müssten, bleibt Ihr stets souverän und freundlich - beinahe lehrbuchreif. Kompliment!

Edit -

natürlich könnte ich es auch so wie du machen und immer nur Kommentare der hier Schreibenden zu bewerten und zu kritisieren....

Abgesehen davon, dass hier nach Lust und Laune Kritik geübt wird, aber kaum jemand damit umgehen kann, wenn er selbst einmal kritisiert wird, darfst Du meinen Beitrag auch gerne einfach nur als Denkanstoss für mehr Fair Play werten.

Sobald firmeninterne Gespräche (und mag Dir der Inhalt auch noch so trivial erscheinen) ohne erkennbare Zurückhaltung öffentlich gemacht werden, sollte es legitim sein, zu hinterfragen, ob hier nicht – wie so oft – eine Grenze überschritten wird. Und ob es nach geltendem Selbstverständnis im Paysex überhaupt noch etwas gibt, dass das Prädikat „vertraulich“ verdient – abgesehen von der eigenen Anonymität.

Als vor längerer Zeit ein User hier ein Detail über Dein Aussehen ausplauderte, habe ich übrigens auch angemerkt, dass ich das nicht ok finde.

Zuletzt bearbeitet:
101 Gründe, warum Sätze, die mit "angeblich" beginnen, selten eine gute Idee sind. :rolleyes:

Stell Dir vor, Du führst ein Unternehmen, nimmst Kundenkritik ernst, entwickelst durchdachte Strategien, um Dich im Wettbewerb besser zu positionieren – und kaum sind sie ausgesprochen, landen sie ungefiltert im Internet.
Wärest Du erfreut?

Was ist so schwer daran, mit sensiblen Informationen wie detaillierten Vorgaben zum äusseren Erscheinungsbild sensibel umzugehen?

Das Problem sind nicht die Damen.
(Stammkunden erwarten mitunter sogar exklusive Vorabinformationen von den Damen), sondern jene Kunden, die keinerlei Hemmung kennen, alles Gesehene und Gehörte umgehend im Netz zu verbreiten.

Ihr bewegt Euch wahrlich nicht auf einfachem Terrain.
Manch anderes, nicht weniger professionelles Unternehmen hätte in einer ähnlichen Situation wohl schon deutlich weniger Gelassenheit bewiesen.

Eure Kommunikation hier zeichnet sich durch eine bemerkenswerte diplomatische und wertschätzende Souveränität im Umgang mit nicht immer einfachen Kunden und Usern aus – beinahe lehrbuchreif.
Kompliment!
Die Kunden sind nun echt einfach. Es sind Männer 🤣

Zurück
Oben