- Reaktionen
- 151
Falsch Freitag Moschee und dann ins puffAm Samstag im Puff und am Sonntag in der Moschee …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch Freitag Moschee und dann ins puffAm Samstag im Puff und am Sonntag in der Moschee …
Genau, aber Ficken ins Puff fahren.Kulturelle Sache?
Samstag Puff und Sonntag beten, das sind die Katholiken. Da wird dann auch gebeichtet und alles ist wieder gut.Am Samstag im Puff und am Sonntag in der Moschee …
solange wir die SW repektvoll behandeln, schaut der liebe Gott grosszügig darüber hinweg......villeicht gönnt er sogar Rumänien und Bulgarien ein höheres BIP bei dem vielen Geld das die SW heimschickenSamstag Puff und Sonntag beten, das sind die Katholiken. Da wird dann auch gebeichtet und alles ist wieder gut
Nicht nur der SW. Ich persönlich kann auch auf Typen verzichten, die dann nur zusehen kommen und wichsen wollen.... wenn sich das ändert würde es wohl einen Aufstand der weiblichen SW im Club geben.
Ein Puff ist ein Puff und soll auch so bleiben. Ruddelpudern gehört zum Rudi und in Swingerclubs. Mit einer Frau ins Bordell zu gehen ist ungefähr so wie in ein Restaurant zu gehen und die eigene Verpflegung mitzunehmen. Also, absolut unter jeder Würde.Nicht nur der SW. Ich persönlich kann auch auf Typen verzichten, die dann nur zusehen kommen und wichsen wollen.
Vielleicht ist er ja verstorben. RIP - Möge es dort Natursektbäche geben....Vermisst eigentlich keiner den Saftler? Entweder hat er eine Arbeit gefunden die ihm auslastet oder das Abo über seine Symbole ist abgelaufen. Könnte aber auch sein, dass er zuviel...Sekt getrunken hat und noch etwas benommen ist.
Keine Sorge, er ist in anderen Threads aktiv.Vielleicht ist er ja verstorben. RIP - Möge es dort Natursektbäche geben....
Hallo fotoman,Vielleicht etwas of topic, vielleicht aber auch nicht…
Der Club ist ja jetzt auch für Frauen geöffnet, ich bewege mich eigentlich nicht im Pay6 Bereich, sondern ich besuche mit meiner Frau regelmäßig Swingerclubs. Nun würde uns gerade am Montag auch ein Besuch in den Club reizen, (Pool und Sauna) und natürlich Sex, wobei wir aber wahrscheinlich auf professionelle Unterstützung verzichten würden. Wie schaut es da jetzt aus? Gibt es da Erfahrungen vom Besuchern? Oder mag sich vielleicht der Betreiber dazu äußern. Wie würde das ankommen wenn im Sex Kino ein Pärchen oder wenn wir zu viert kommen zwei Pärchen Spaß haben?
Ihr müsst vielleicht mal Geld in die Hand nehmen für Recruiting oder den Frauen eben mehr bieten, dass sie dort hinkommen
Freier oder stärker reduzierter Eintritt für die Mädels, kostenlose Übernachtungsmöglichkeit, wäre ne Möglichkeit.
der Eintritt der Mädchen soll um 10 Euro angehoben werden....man kann sich ausmalen dass auch wir Männer bald wieder 10 Euro mehr zahlen werden.
Hallo! Erst einmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback und den Besuch bei uns. Es freut uns sehr, dass dir die Auswahl und das „Optiklevel“ unserer neuen Damen so positiv aufgefallen sind – wir legen aktuell tatsächlich viel Wert darauf, frischen Wind und hohe Qualität in den Club zu bringen.Gestern war ich wie üblich wenn im GT Party ist, im Saraya-Club.... um die Arbeitslosigkeit dort wenigsten ein bisschen zu verringern. Tatsächlich extrem wenige Männer, aber mehr als genügend Frauen ( wohl knapp über 25 Damen anwesend). Wieder ein paar Neue dabei, die Anzahl der Neuen ist jetzt höher als die der Arrivierten..... und aus meiner Sicht kann die Hälfte der Neuen optisch locker mit dem Optiklevel im GT mithalten.... solange die nicht frustriert wegen mangelndem Geschäft den Club wieder verlassen , habe ich überhaupt keinen Grund stattdessen ins GT zu gehen. Wobei mir die Mädchen allles mögliche erzählt haben über die neuesten Aktivitäten der Chefin..... angeblich hätte sie ihnen gesagt, dass sie sich top besser herrichten müssen um eine Konkurrenz zu den GT-Damen zu sein ( Haare offen, top Fingernägel), angeblich soll auch wieder ein Buffet kommen, der Eintritt der Mädchen soll um 10 Euro angehoben werden....man kann sich ausmalen dass auch wir Männer bald wieder 10 Euro mehr zahlen werden.
.... angeblich hätte sie ihnen gesagt, dass sie sich top besser herrichten müssen um eine Konkurrenz zu den GT-Damen zu sein ( Haare offen, top Fingernägel)
Wir gehen das Ganze aber Schritt für Schritt an und hoffen, dass die Mädels nicht gleich alles vorab verraten, damit der Überraschungseffekt erhalten bleibt.
Dass die Gerüchteküche brodelt, haben wir schon gemerkt –
natürlich könnte ich es auch so wie du machen und immer nur Kommentare der hier Schreibenden zu bewerten und zu kritisieren....
Die Kunden sind nun echt einfach. Es sind Männer101 Gründe, warum Sätze, die mit "angeblich" beginnen, selten eine gute Idee sind.
Stell Dir vor, Du führst ein Unternehmen, nimmst Kundenkritik ernst, entwickelst durchdachte Strategien, um Dich im Wettbewerb besser zu positionieren – und kaum sind sie ausgesprochen, landen sie ungefiltert im Internet.
Wärest Du erfreut?
Was ist so schwer daran, mit sensiblen Informationen wie detaillierten Vorgaben zum äusseren Erscheinungsbild sensibel umzugehen?
Das Problem sind nicht die Damen.
(Stammkunden erwarten mitunter sogar exklusive Vorabinformationen von den Damen), sondern jene Kunden, die keinerlei Hemmung kennen, alles Gesehene und Gehörte umgehend im Netz zu verbreiten.
Ihr bewegt Euch wahrlich nicht auf einfachem Terrain.
Manch anderes, nicht weniger professionelles Unternehmen hätte in einer ähnlichen Situation wohl schon deutlich weniger Gelassenheit bewiesen.
Eure Kommunikation hier zeichnet sich durch eine bemerkenswerte diplomatische und wertschätzende Souveränität im Umgang mit nicht immer einfachen Kunden und Usern aus – beinahe lehrbuchreif.
Kompliment!