Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

ich sitze dort sogar öfters , aber auf Bücher nehme ich in so einem club nicht acht....ich vermute du meinst wenn man auf einem der 2 roten gemütlichen Sessel sitzt und nach rechts schaut, sitzt dort die Schwarze, aber die Sicht ist einem verstellt..... wahrscheinlich durch einen Schrank mit Bücher, vermute ich jetzt wo du es sagst..... habe ich noch nie wahrgenommen dass da Bücher sind.... aber mit der Vermutung zu der Dame die sich weggedreht hat, lagst du richtig, das ist sie... sie mag die gemütlichen Alten, wahrscheinlich schaust du wild oder jung aus :D

Mit deiner ersten Antwort lagst du schon richtig. War mir ziemlich sicher, dass wir selbiges Mädchen meinen. Sie sieht sehr gut aus. Kann sein, dass Sie meinen entstellten Körper nicht anregend fand, ist aber überhaupt kein Problem. Bin im Club ohnehin nur mit Mascha am Zimmer und auch meistens nur dort, wenn Sie anwesend ist.

Ist wie eine Bezahlung.
Den Mädchen bringt freier Eintritt plus 80,- am Tag. Wenn ein Top-Mädchen z.B.: im Saraya 250,- am Tag verdient und im GT 500,- , wo wird sie wohl lieber arbeiten? Geschenkter Eintritt hin oder her.
Bei nur 20 Mädchen kostet es dem Club 1.600,- pro Tag.
Der Club lebt vom Eintritt. Glaubst du wirklich, dass der Club das machen würde?
Dir ist aber schon bewusst das ein Puff nur mit den richtigen Mädls funktioniert oder eben fällt …

ManN will halt Top Qualität (Location, Hasen, Essen, Champagner bis zum abwinken) aber nichts dafür bezahlen (zumindest die meisten!) …

Fakt ist: Wenn ein Club mit tollen Hasen übergeht, dann werden auch zahlreiche läufige Lumpis dort ihr Revier markieren!

Fakt ist: Wenn ein Club mit tollen Hasen übergeht, dann werden auch zahlreiche läufige Lumpis dort ihr Revier markieren!
...und im welchem "Puff" wäre das in Wien?
Im GT nicht, sonst würden nicht immer wieder Mädchen vom GT ins Saraya wechseln. Immer wieder heißt es: " zu viele Mädchen bei zu wenig Männern".

Mit deiner ersten Antwort lagst du schon richtig. War mir ziemlich sicher, dass wir selbiges Mädchen meinen. Sie sieht sehr gut aus. Kann sein, dass Sie meinen entstellten Körper nicht anregend fand, ist aber überhaupt kein Problem. Bin im Club ohnehin nur mit Mascha am Zimmer und auch meistens nur dort, wenn Sie anwesend ist.
lori ?

Zurück
Oben