- Reaktionen
- 1.201
Am Freitag ist ja die nächste Party. Sollte man da nicht reservieren? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Aufpreis?Am Freitag ist ja die nächste Party. Sollte man da nicht reservieren?![]()
Bei den Aufpreislisten?Am Freitag ist ja die nächste Party. Sollte man da nicht reservieren?![]()
)? Wenn ich mir die Aufpreisliste von Malvina ansehe, sind ihre Honorarvorstellungen schon so hoch wie in der Residenz ein paar Kilometer weiter entfernt!Bei den Aufpreislisten?
PS: Die Malvina bietet offenbar seit Neuestem auch "Küssen/Schmusen" (+50,-), aber dafür gar keinen NS mehr an (wurde anscheinend von ihrer Liste entfernt, obwohl das sogar immer eine ihrer "Spezialitäten" war)?
Interessante Serviceliste.
Ich finde ihre Preise in Ordnung...Wenn ich mir die Aufpreisliste von Malvina ansehe, sind ihre Honorarvorstellungen schon so hoch wie in der Residenz ein paar Kilometer weiter entfernt!
Vielleicht wird sie sich dort bald bewerben!
für mich nur ein weiteres Zeichen, dass diese Aufpreisliste in der Praxis nicht so gehandhabt werden wird, wie es auf der Homepage stehtPS: Die Malvina bietet offenbar seit Neuestem auch "Küssen/Schmusen" (+50,-), aber dafür gar keinen NS mehr an (wurde anscheinend von ihrer Liste entfernt, obwohl das sogar immer eine ihrer "Spezialitäten" war)?
Interessante Serviceliste...![]()
wieso ? für Brust und Hodenfolter fallen eh nur 10 Euro anWenn ich mir die Aufpreisliste von Malvina ansehe, sind ihre Honorarvorstellungen schon so hoch wie in der Residenz ein paar Kilometer weiter entfernt!
Da wäre mir ehrlich gesagt kuscheln lieberwieso ? für Brust und Hodenfolter fallen eh nur 10 Euro an![]()
..... stellt sich nur die Frage zahlt sie die 10 Euro an mich oder muss ich dafür bezahlen?
- das scheint bei ihr sogar "gratis" (dabei) zu sein 

) - ganz im Gegenteil: sollte sie nun quasi "stattdessen" wirklich auch richtiges Küssen/Schmusen anbieten, würde dies natürlich völlig neue Dimensionen und Optionen eröffnen Na ich bin gespannt...für mich nur ein weiteres Zeichen, dass diese Aufpreisliste in der Praxis nicht so gehandhabt werden wird, wie es auf der Homepage steht

...dürfte ihr scheinbar Spaß machen....für Brust und Hodenfolter fallen eh nur 10 Euro an...
Offenbar scheint sie wohl tatsächlich (nach wie vor) die Einzige "ohne" (bzw. jene mit den wenigsten) Aufpreise[n] im Club zu sein...Ich war gestern im Club und habe 1 Stunde mit der Carolina verbracht.
Standart ist 150,- pro Stunde.
In Anspruch genommene Extras waren:
Streicheln/Kuscheln um 0,-
Küssen/Schmusen um 0,-
Küssen am Körper um 0,-
Naturfranzösisch um 0,-
Verkehr in allen Stellungen um 0,-
Ficken ohne Gleitgel um 0,-
Angenehme Konversation mit Spaß machen und lachen um 0,-
Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

Willy, damit provozierst du wahrscheinlich wirklich einen ZikenkriegIch war gestern im Club und habe 1 Stunde mit der Carolina verbracht.
Standart ist 150,- pro Stunde.
In Anspruch genommene Extras waren:
Streicheln/Kuscheln um 0,-
Küssen/Schmusen um 0,-
Küssen am Körper um 0,-
Naturfranzösisch um 0,-
Verkehr in allen Stellungen um 0,-
Ficken ohne Gleitgel um 0,-
Angenehme Konversation mit Spaß machen und lachen um 0,-
Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.
Macht nichts, sie ist es schon gewohnt und ist sowieso vorprogrammiert.Willy, damit provozierst du wahrscheinlich wirklich einen Zikenkrieg![]()

, war ich mit diesem natürlich wie immer bereits wieder "voll ausgelastet" 
Meist du mit der "Karo" die Carolina?zuerst mit der "Karo" (die allerdings von ihm sehrwohl für ZK was extra verlangt hätte, so wie es ja auch bei ihren Extras angegeben ist und ich glaub für's Lecken ebenso, weshalb er eben darauf verzichtet hatte,
Ja, auf der HP ist sie auch mit "K" geschrieben (so wie die Malwina mit "v")...Meist du mit der "Karo" die Carolina?
Das kann aber nicht sein Kollege.Ja, auf der HP ist sie auch mit "K" geschrieben (so wie die Malwina mit "v")...![]()