Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Am Freitag ist ja die nächste Party. Sollte man da nicht reservieren? 😬
Bei den Aufpreislisten? 🤔

PS: Die Malvina bietet offenbar seit Neuestem auch "Küssen/Schmusen" (+50,-), aber dafür gar keinen NS mehr an (wurde anscheinend von ihrer Liste entfernt, obwohl das sogar immer eine ihrer "Spezialitäten" war :schulterzuck:)? 🤔
Interessante Serviceliste... 🧐

Muss ich mich wohl ein wenig "anpassen"... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Aufpreislisten? 🤔

PS: Die Malvina bietet offenbar seit Neuestem auch "Küssen/Schmusen" (+50,-), aber dafür gar keinen NS mehr an (wurde anscheinend von ihrer Liste entfernt, obwohl das sogar immer eine ihrer "Spezialitäten" war :schulterzuck:)? 🤔
Interessante Serviceliste.
Wenn ich mir die Aufpreisliste von Malvina ansehe, sind ihre Honorarvorstellungen schon so hoch wie in der Residenz ein paar Kilometer weiter entfernt!
Vielleicht wird sie sich dort bald bewerben!

Interessante Serviceliste... 🧐
für mich nur ein weiteres Zeichen, dass diese Aufpreisliste in der Praxis nicht so gehandhabt werden wird, wie es auf der Homepage steht

Wenn ich mir die Aufpreisliste von Malvina ansehe, sind ihre Honorarvorstellungen schon so hoch wie in der Residenz ein paar Kilometer weiter entfernt!
wieso ? für Brust und Hodenfolter fallen eh nur 10 Euro an :D :D ..... stellt sich nur die Frage zahlt sie die 10 Euro an mich oder muss ich dafür bezahlen?

wieso ? für Brust und Hodenfolter fallen eh nur 10 Euro an :D :D ..... stellt sich nur die Frage zahlt sie die 10 Euro an mich oder muss ich dafür bezahlen?
Da wäre mir ehrlich gesagt kuscheln lieber :zweisam:- das scheint bei ihr sogar "gratis" (dabei) zu sein 🤔 und tut auch weniger weh... 😉

PS: Außerdem ist sie mittlerweile (den beiden unter ihrem Namen angeführten Eigenschaften nach) "klein & frech" geworden 😜 (zuvor war ja "klein & hübsch" bei ihr angegeben, was natürlich ebenso nach wie vor zutrifft 😉)... 👍
Es wird also offenbar noch "feinjustiert" an manchen Profilen... 🤔
Bin gespannt, ob es in ihrem Fall noch etwaige Änderungen/Ergänzungen gibt oder ob sie nun demzufolge tatsächlich keinen NS mehr anbieten möchte... :fragezeichen:
Nicht falsch verstehen - es wäre freilich kein "Weltuntergang" für mich, falls dem nun tatsächlich so sein sollte 🤔 (immerhin durfte ich diesen ja ohnehin ausgiebig genießen die letzten Jahre :herzen::verneigung:) - ganz im Gegenteil: sollte sie nun quasi "stattdessen" wirklich auch richtiges Küssen/Schmusen anbieten, würde dies natürlich völlig neue Dimensionen und Optionen eröffnen 🥰 - und vor allem auch wieder neuen "frischen Wind" in den Programmablauf reinbringen... 😎
Und ja, selbstverständlich wäre dieses "Experiment" in zumindest ihrem Fall die angegebenen 50,- Aufpreis wert! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern im Club und habe 1 Stunde mit der Carolina verbracht.
Standart ist 150,- pro Stunde.
In Anspruch genommene Extras waren:

Streicheln/Kuscheln um 0,-
Küssen/Schmusen um 0,-
Küssen am Körper um 0,-
Naturfranzösisch um 0,-
Verkehr in allen Stellungen um 0,-
Ficken ohne Gleitgel um 0,-
Angenehme Konversation mit Spaß machen und lachen um 0,-

Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

Küssen/Schmusen um 0,-
Küssen am Körper um 0,-
Naturfranzösisch um 0,-
Offenbar scheint sie wohl tatsächlich (nach wie vor) die Einzige "ohne" (bzw. jene mit den wenigsten) Aufpreise[n] im Club zu sein... 😯
Ein Profil konnte ich allerdings noch keines zu ihr finden auf der HP (zumindest nicht unter diesem Namen)... 🤔
Aber vieles ist ja ohnehin bereits über sie (und ihr Service) bekannt... 😉
:verneigung:

Küssen/Schmusen um 0,-
Küssen am Körper um 0,-
Naturfranzösisch um 0,-

Willy, damit provozierst du wahrscheinlich wirklich einen Zikenkrieg ;)
oder vielleicht besser, manche nehmen sich ein Beispiel daran...

Willy, damit provozierst du wahrscheinlich wirklich einen Zikenkrieg ;)
Macht nichts, sie ist es schon gewohnt und ist sowieso vorprogrammiert.
Wenn ich mir die neuen Mädchen, die über 10 Jahre jünger sind als sie, so anschaue.... da hat sie leichtes Spiel.
Brrr..bei manchen hatte ich gestern das Gefühl ich säße in der Geisterbahn. Wenn die wenigstens einen guten Schmäh hätten... aber nicht einmal das...😬

Ich war am Freitag bei der Party die Mädchen waren fast alle rot gekleidet habe zwei Zimmer gemacht und war sehr zufrieden, das Buffet war nicht schlecht ich habe lose gekauft aber leider nicht gewonnen egal also ich hatte viel spass mit den Mädchen, der Pool ist angenehm warm und es waren meiner Meinung nach viele Eisbären da natürlich hätten es noch mehr sein können

War auch mit einigen Freunden (angesichts des günstigen Eintritts 😎) auf der 🎅-Party, aber leider wollte niemand von ihnen bis Mitternacht warten, weshalb wir diesmal auf die Tombola-Teilnahme verzichtet hatten.
[Beim letzten Mal, als wir teilgenommen hatten (vor einigen Monaten mal), hatte übrigens auch niemand von unserer Partie etwas gewonnen, obwohl wir z.T. sogar mehrere Lose gekauft hatten...]

Einer meiner Freunde war immerhin zweimal am Zimmer am Freitag - zuerst mit der "Karo" (die allerdings von ihm sehrwohl für ZK was extra verlangt hätte, so wie es ja auch bei ihren Extras angegeben ist und ich glaub für's Lecken ebenso, weshalb er eben darauf verzichtet hatte, dafür aber immerhin mit einem 80er dabei war 😉) und später noch mit der rothaarigen Eva, wo er immerhin für 120,- (ebenso 30 Minuten) alles dabei hatte, was er wollte... 😎
Ich war ja bei der vorigen Party auch u.a. mit letzterer, allerdings für 100,-, in denen aber dafür "nur" Körperküsse inkludiert waren, aber sie war immerhin auch sehr anschmiegsam... :zweisam:
Die Mara wollte am liebsten ja auch wieder mit mir aufs Zimmer gehen (nachdem sie mir letztens von einem guten Bekannten empfohlen wurde und schließlich auch ein passabler Abschluss mit ihr gelungen war 😎)...

Da aber diesmal mein Stammmädel wieder da war :zweisam: , war ich mit diesem natürlich wie immer bereits wieder "voll ausgelastet" 😉 - und letztlich ja auch einmal mehr sehr zufrieden 🥰 mit "unserem Programm", für das ich ihr selbstverständlich auch sehr dankbar bin! :verneigung:💦

War ein netter Abend! 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben