Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

ich glaube es war 2009, als ich gerade meine ersten Besuche im FP absolvierte, da fiel mir eine schüchterne junge Dame mit Stirnfransen auf, die mich 2 oder 3 x ansprach, ich habe mich nicht drüber getraut, weil ich dachte die macht kein gutes Service, ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt, wenige Monate später tauchten dann plötzlich erste Gerüchte auf, dass es da eine Topperformerin im Club gäbe mit geradzu atemberaubenden monatlichen Einnahmen, ihr Name: Carolina....., als ich mich erkundigte,wer das denn sei, konnte ich gar nicht glauben, dass es eben diese so schüchtern wirkende Dame war....... in dieser Zeit gab es auch einen Neuzugang mit extrem guter sportlicher schlanker Figur, alles natur, die sportliche Figur hatte sie angeblich vom Handball spielen in ihrer Heimat Rumänien, auch diese Dame ist nach wie vor im Club: Roxy
Letztere hatte ich auch schon ein paarmal, als mal mein Stammmädel eine Zeitlang auf Urlaub war...
Sie wurde mir wohl von Dea o.ä. empfohlen, soweit ich mich erinnere... 😉

Eine, die ich wirklich noch aus der damaligen Zeit (also sicher schon etwa 15 Jahre her 🤔) als "Top-Performerin" in Erinnerung behalten habe, war eine gewisse (allerdings blonde) Eva (hat also nichts mit der aktuellen rothaarigen zu tun!) - leider hatte ich diese ebenso nur 1~2 Male, da ich damals auch viel mit einem Freund u.a. in deutschen Clubs (sowie in anderen Bundesländern) unterwegs war und daher nicht so oft in den FP bzw. generell in Wiener Clubs gehen konnte...
An diesem Tag waren wir sogar gemeinsam im FP und hatten gerade draußen eine Partie Schach ♟️ gespielt (mit den großen Figuren im Garten), als plötzlich diese Eva mit einem hübschen rosafarbenen Dirndl (es war nämlich bei einer "Oktoberfest-Party"🍺🥨 mit entsprechendem "Dresscode" für die Mädels 💃) in der Tür zum Garten stand, dass uns beiden der Atem wegegeblieben war und uns förmlich die Schachfiguren aus der Hand gefallen waren 😉 - jedenfalls hatten wir die Partie auf der Stelle "auf Eis gelegt" 🧊 und sind (in direkter Abfolge) einer nach dem anderen mit ihr aufs Zimmer gegangen! 🤩
Das war zumindest eines meiner besten Erlebnisse aus früheren Zeiten im FP bzw. generell in einem Saunaclub! Gab natürlich auch noch einige andere (wie z.B. die Bulgarin Laura, die ich sogar öfter hatte), aber in dem Fall kam eben auch noch hinzu, dass sie mir/uns 😉 noch dazu optisch auch sehr gut gefallen hatte, was ihre Top-Performance nochmals zusätzlich unterstrichen hatte...👌
Und Aufpreis(e) für GFS gab's damals auch noch keine - für 60,- (30 Minuten) war somit das alles schon inkludiert (inkl. NF, lecken & ZK, sofern es eben diejenige geboten hatte)! Nach NS hatte ich ja bei denen auch nicht gefragt, da sie ja ohnehin auch so eine Top-Performance lieferten, wo ich gar nicht mehr gebraucht hatte... 😉
Das mit meinem Wunsch nach Spucken und NS ist ja eben erst dann im Laufe der Zeit entstanden (bzw. wurde es dann halt zunehmend "nötig", um trotzdem noch zu geilen Erlebnissen zu kommen 😉), nachdem immer weniger Mädels das "richtige" GFS-Programm gemacht hatten... 🤔
CIM & GR war natürlich auch damals schon aufpreispflichtig, aber sonst war eben meist schon alles im Grundpreis enthalten... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen interessiert mich was sie da so top performt? Wo sind ihre Stärken?
Da Koll. Romantiker der falsche Ansprechpartner dafür ist, beantworte ich deine Frage. Ich treffe mich heute mit ihr und werde darüber berichten.
Vorab kann ich dir nur sagen, wie sie vorher performt hat.
Wie Koll. N-Joy schon gepostet hat:
GFS vom Feinsten.
Ohne Aufpreis- Disskusion versteht sich.

Selbständige Unternehmerinnen, die sich auf Preise einigen? Das widerspricht ja dem Kartellrecht...
Und wozu sollten (sowohl im Saraya-Club, als auch im GT) dann sonst an der Rezeption die Grundpreise ausgewiesen stehen? 🤔
Weil es eben auch ein Hausrecht gibt, an das eben u.a. diese Grundpreise geknüpft sind - d.h. alle Mädels, die eben in dem jeweiligen Club ihre Dienste anbieten (möchten), haben sich auch danach zu richten (ansonsten stünde es denjenigen ja frei, ihre selbstständigen Dienste andernorts anzubieten).
Selbstverständlich gelten auch für die (männlichen) Gäste gewisse Regeln, an die sich diese natürlich ebenso zu halten haben... 😉

Da Koll. Romantiker der falsche Ansprechpartner dafür ist,
die Geschichte ging dann ja noch weiter..... in späteren Jahren war ich sehr wohl mit ihr 2x am Zimmer.... sie war superlieb, aber trotzdem nicht so begeisternd dass ich weitere Zimmer hätte folgen lassen..... damals hat sie mir auch mit glänzenden Augen erzählt dass sie privat ihren Märchenprinzen gefunden hätte, sie verschwand dann auch für einige Zeit, als sie wieder auftauchte machte mich das für sie traurig weil sie sicher eine ganz liebe ist.

damals hat sie mir auch mit glänzenden Augen erzählt dass sie privat ihren Märchenprinzen gefunden hätte, sie verschwand dann auch für einige Zeit, als sie wieder auftauchte machte mich das für sie traurig weil sie sicher eine ganz liebe ist.

Halte Dich bitte mit Details aus dem Privatleben von SW zurück, friendly reminder,
das ist laut Forenregeln nicht gestattet.

Es ist lieb, wenn Du empathisch bist oder Dir jemand leid tut, aber Du möchtest umgekehrt wohl auch nicht jemand sein, für den SW Mitleid empfinden,
sondern einfach als Kunde wahrgenommen werden.

Sie ist eine starke Frau und ihr Privatleben ist ganz alleine ihre Sache.

Mit dieser sachlich-respektvollen Einstellung tut man einer Dame, die nach längerer Zeit wieder kommt, wohl tatsächlich den grössten Gefallen.

Am Freitag ist ja die nächste Party. Sollte man da nicht reservieren? 😬
Bei den Aufpreislisten? 🤔

PS: Die Malvina bietet offenbar seit Neuestem auch "Küssen/Schmusen" (+50,-), aber dafür gar keinen NS mehr an (wurde anscheinend von ihrer Liste entfernt, obwohl das sogar immer eine ihrer "Spezialitäten" war :schulterzuck:)? 🤔
Interessante Serviceliste... 🧐

Muss ich mich wohl ein wenig "anpassen"... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Aufpreislisten? 🤔

PS: Die Malvina bietet offenbar seit Neuestem auch "Küssen/Schmusen" (+50,-), aber dafür gar keinen NS mehr an (wurde anscheinend von ihrer Liste entfernt, obwohl das sogar immer eine ihrer "Spezialitäten" war :schulterzuck:)? 🤔
Interessante Serviceliste.
Wenn ich mir die Aufpreisliste von Malvina ansehe, sind ihre Honorarvorstellungen schon so hoch wie in der Residenz ein paar Kilometer weiter entfernt!
Vielleicht wird sie sich dort bald bewerben!

Interessante Serviceliste... 🧐
für mich nur ein weiteres Zeichen, dass diese Aufpreisliste in der Praxis nicht so gehandhabt werden wird, wie es auf der Homepage steht

Wenn ich mir die Aufpreisliste von Malvina ansehe, sind ihre Honorarvorstellungen schon so hoch wie in der Residenz ein paar Kilometer weiter entfernt!
wieso ? für Brust und Hodenfolter fallen eh nur 10 Euro an :D :D ..... stellt sich nur die Frage zahlt sie die 10 Euro an mich oder muss ich dafür bezahlen?

wieso ? für Brust und Hodenfolter fallen eh nur 10 Euro an :D :D ..... stellt sich nur die Frage zahlt sie die 10 Euro an mich oder muss ich dafür bezahlen?
Da wäre mir ehrlich gesagt kuscheln lieber :zweisam:- das scheint bei ihr sogar "gratis" (dabei) zu sein 🤔 und tut auch weniger weh... 😉

PS: Außerdem ist sie mittlerweile (den beiden unter ihrem Namen angeführten Eigenschaften nach) "klein & frech" geworden 😜 (zuvor war ja "klein & hübsch" bei ihr angegeben, was natürlich ebenso nach wie vor zutrifft 😉)... 👍
Es wird also offenbar noch "feinjustiert" an manchen Profilen... 🤔
Bin gespannt, ob es in ihrem Fall noch etwaige Änderungen/Ergänzungen gibt oder ob sie nun demzufolge tatsächlich keinen NS mehr anbieten möchte... :fragezeichen:
Nicht falsch verstehen - es wäre freilich kein "Weltuntergang" für mich, falls dem nun tatsächlich so sein sollte 🤔 (immerhin durfte ich diesen ja ohnehin ausgiebig genießen die letzten Jahre :herzen::verneigung:) - ganz im Gegenteil: sollte sie nun quasi "stattdessen" wirklich auch richtiges Küssen/Schmusen anbieten, würde dies natürlich völlig neue Dimensionen und Optionen eröffnen 🥰 - und vor allem auch wieder neuen "frischen Wind" in den Programmablauf reinbringen... 😎
Und ja, selbstverständlich wäre dieses "Experiment" in zumindest ihrem Fall die angegebenen 50,- Aufpreis wert! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben