- Reaktionen
- 1.716
Letztere hatte ich auch schon ein paarmal, als mal mein Stammmädel eine Zeitlang auf Urlaub war...ich glaube es war 2009, als ich gerade meine ersten Besuche im FP absolvierte, da fiel mir eine schüchterne junge Dame mit Stirnfransen auf, die mich 2 oder 3 x ansprach, ich habe mich nicht drüber getraut, weil ich dachte die macht kein gutes Service, ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt, wenige Monate später tauchten dann plötzlich erste Gerüchte auf, dass es da eine Topperformerin im Club gäbe mit geradzu atemberaubenden monatlichen Einnahmen, ihr Name: Carolina....., als ich mich erkundigte,wer das denn sei, konnte ich gar nicht glauben, dass es eben diese so schüchtern wirkende Dame war....... in dieser Zeit gab es auch einen Neuzugang mit extrem guter sportlicher schlanker Figur, alles natur, die sportliche Figur hatte sie angeblich vom Handball spielen in ihrer Heimat Rumänien, auch diese Dame ist nach wie vor im Club: Roxy
Sie wurde mir wohl von Dea o.ä. empfohlen, soweit ich mich erinnere...
Eine, die ich wirklich noch aus der damaligen Zeit (also sicher schon etwa 15 Jahre her
An diesem Tag waren wir sogar gemeinsam im FP und hatten gerade draußen eine Partie Schach
Das war zumindest eines meiner besten Erlebnisse aus früheren Zeiten im FP bzw. generell in einem Saunaclub! Gab natürlich auch noch einige andere (wie z.B. die Bulgarin Laura, die ich sogar öfter hatte), aber in dem Fall kam eben auch noch hinzu, dass sie mir/uns
Und Aufpreis(e) für GFS gab's damals auch noch keine - für 60,- (30 Minuten) war somit das alles schon inkludiert (inkl. NF, lecken & ZK, sofern es eben diejenige geboten hatte)! Nach NS hatte ich ja bei denen auch nicht gefragt, da sie ja ohnehin auch so eine Top-Performance lieferten, wo ich gar nicht mehr gebraucht hatte...
Das mit meinem Wunsch nach Spucken und NS ist ja eben erst dann im Laufe der Zeit entstanden (bzw. wurde es dann halt zunehmend "nötig", um trotzdem noch zu geilen Erlebnissen zu kommen
CIM & GR war natürlich auch damals schon aufpreispflichtig, aber sonst war eben meist schon alles im Grundpreis enthalten...
Zuletzt bearbeitet:
)?
- das scheint bei ihr sogar "gratis" (dabei) zu sein 

) - ganz im Gegenteil: sollte sie nun quasi "stattdessen" wirklich auch richtiges Küssen/Schmusen anbieten, würde dies natürlich völlig neue Dimensionen und Optionen eröffnen