Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

sie tut mir deswegen leid weil sie im Prinzip eine sensible Träumerin ist, die im Privatleben vom perfekten Mann träumt, den glaubte sie auch schon gefunden zu haben (vor einigen Jahren)..... jedes Mal wenn sie zurückkommt ist das ein Zeichen, dass es wieder nichts geworden ist.
Heutzutage ist es wohl für "alle" schwieriger geworden, den/die "perfekte[n]" Partner[in] zu finden, da die Ansprüche/Erwartungen gestiegen sind und vor allem online auch viel "vorgegaukelt" wird, was sich dann in der Realität leider ganz anders entpuppt bzw. darstellt usw.
Aber nicht zuletzt auch im Zuge der Emanzipation streben es heutzutage viele Frauen an, die Karriere in den Vordergrund zu stellen, was aus Sicht der wohl meisten Männer nunmal nicht der "klassischen" Frauenrolle entspricht... 😉

also den absoluten Vogel abgeschossen hat jene Dame die für Handmassage 70 euro extra verlangt.....
jetzt muss ich mich selbst zitieren..... offenbar nehmen sie uns ernst hier im Forum, jene Dame die für Handmassage vormittags noch 70 Euro verlangte, hat diese Zeile mittlerweile komplett rausgelöscht...... man muss dem Club zugute halten, dass dieses Anzeigen von Preisen für Extras auf der Homepage noch ganz neu ist, da wird sich vermutlich noch einiges ändern..... aber ich denke preisbewusste Kunden die das ernst nehmen wird es vermutlich abhalten, es macht beispeilsweise wenig Sinn zahlreiche Arten von möglichen Massagen jeweils als gesondertes Extra anzuführen..... Verkehr in allen Stellungen soll wohl dann ein Extra sein, wenn ein Kunde mehr als 1 Stellung will??? ..... wenn man das alles im Detail ernst nimmt werden Anhänger von FINDOM wohl ihre helle Freude haben, man schafft es locker auf 500460

jetzt muss ich mich selbst zitieren..... offenbar nehmen sie uns ernst hier im Forum, jene Dame die für Handmassage vormittags noch 70 Euro verlangte, hat diese Zeile mittlerweile komplett rausgelöscht...... man muss dem Club zugute halten, dass dieses Anzeigen von Preisen für Extras auf der Homepage noch ganz neu ist, da wird sich vermutlich noch einiges ändern..... aber ich denke preisbewusste Kunden die das ernst nehmen wird es vermutlich abhalten, es macht beispeilsweise wenig Sinn zahlreiche Arten von möglichen Massagen jeweils als gesondertes Extra anzuführen..... Verkehr in allen Stellungen soll wohl dann ein Extra sein, wenn ein Kunde mehr als 1 Stellung will??? ..... wenn man das alles im Detail ernst nimmt werden Anhänger von FINDOM wohl ihre helle Freude haben, man schafft es locker auf 500460
Zumindest 1-2 Stellungswechsel (sofern "nötig" bei der 1.Runde 😉) sollten eigentlich im Grundpreis bereits inkludiert sein 🤔 - wozu zahlt man diesen schließlich sonst? 🤷‍♂️
Abgesehen davon kann dies sogar eine "Erleichterung" für die DL bedeuten, zumal diese schließlich auch früher oder später ermüden wird, wenn die ganze Zeit nur sie als "Cowgirl" die ganze Arbeit machen müsste... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Diese Extrapreise sind wirklich eine Lachnummer sondergleichen.

"Verkehr in allen Stellungen" macht 50 Euro. Das steht unter "Services". Von "Extra" steht da nichts. Also braucht man die 80 Euro für die halbe Stunde nicht zahlen?

Toll ist auch "Langzeitservice" für 50 Euro. Das ist dann .... nun ja, wie lange? Zusätzlich zum Stundentarif? Und ist da jetzt Sex auch dabei? Zumind in einer Stellung? Weil in "allen" kostet es ja 50, so wie auch Französisch.

Auch interessant, will man auf die Dame des Begeherns kommen, so kostet das 60 Euro. Auf dem Körper, auf die Brust oder ins Gesicht. Alles jeweils 60 Euro. Man stelle sich vor, man "bucht" den Gesichtsspritzer, trifft aber auch die Brust und andere Körperbereiche. Macht das dann 180 Euro.

Die Aktion mag ja gut gemeint sein, aber die Umsetzung ist ein Witz.

Diese Extrapreise sind wirklich eine Lachnummer sondergleichen.

"Verkehr in allen Stellungen" macht 50 Euro. Das steht unter "Services". Von "Extra" steht da nichts. Also braucht man die 80 Euro für die halbe Stunde nicht zahlen?

Toll ist auch "Langzeitservice" für 50 Euro. Das ist dann .... nun ja, wie lange? Zusätzlich zum Stundentarif? Und ist da jetzt Sex auch dabei? Zumind in einer Stellung? Weil in "allen" kostet es ja 50, so wie auch Französisch.

Auch interessant, will man auf die Dame des Begeherns kommen, so kostet das 60 Euro. Auf dem Körper, auf die Brust oder ins Gesicht. Alles jeweils 60 Euro. Man stelle sich vor, man "bucht" den Gesichtsspritzer, trifft aber auch die Brust und andere Körperbereiche. Macht das dann 180 Euro.

Die Aktion mag ja gut gemeint sein, aber die Umsetzung ist ein Witz.
Also wenn ich in nächster Zeit wieder mal dort bin und irgend eine SW fängt mit Extras an kann die mich sowieso vergessen, die sind dann für mich für immer uninteressant, da können die noch so hübsch sein! Es gibt mehr als genug andere Alternativen wenn die verrückt werden ;)

Also wenn ich in nächster Zeit wieder mal dort bin und irgend eine SW fängt mit Extras an kann die mich sowieso vergessen, die sind dann für mich für immer uninteressant, da können die noch so hübsch sein! Es gibt mehr als genug andere Alternativen wenn die verrückt werden ;)
Das ist es ja, die wirklich Hübschen sind im GT! 20-30 Euro drauflegen, dafür gibt es Essen, Getränke und die Mädels sind nicht nur hübscher, sondern jetzt auch noch billiger als im Funpalast.

Man sollte den Damen im Funpalast mal klar machen, dass das der "billige" Club mit den weniger attraktiven Mädels ist. Das sollte sich auch preislich zeigen.

Das ist es ja, die wirklich Hübschen sind im GT! 20-30 Euro drauflegen, dafür gibt es Essen, Getränke und die Mädels sind nicht nur hübscher sondern jetzt auch noch billiger als im Funpalast.

Man sollte den Damen im Funpalast mal klar machen, dass das der "billige" Club mit den weniger attraktiven Mädels ist. Das sollte sich auch preislich zeigen.
Auch im GT gibt's Mädels, die für alles mögliche was extra verlangen - genauso wie es auch im (vormaligen) "FP" hübsche(re) Mädels gibt! 😉
Im GT mag zwar die Auswahl größer sein, was eben mehr Alternativen bedeutet...
Aber wenn's eine "übertreibt" mit den Aufpreisen, wird man sie weder da, noch dort buchen 😉 - aber immerhin ist der (Saraya-)Club um transparente (Auf-)Preisinformation bemüht 😎, die es im GT in dieser Form nicht gibt.
Zwar sind dort auch die Grundpreise (sowie zwei "festgelegte" Extras) an der Rezeption veranschlagt, allerdings fallen gerade dort die Aufpreise für diverse (weitere) "Extras" ebenso höchst unterschiedlich aus zwischen den einzelnen Mädels, dass es kaum einen klaren Durchblick gibt... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Update für unsere Community

Wir möchten euch ein kurzes Update zu unserer Homepage geben. Ab sofort werden bei den Profilen unserer Mädchen auch ihre Extras angezeigt – inklusive Preis, falls ein Aufpreis anfällt.

Der aktuelle Stand ist noch nicht bei allen Profilen vollständig, aber wir arbeiten die nächsten Tage intensiv daran und bringen alles Schritt für Schritt auf den neuesten Stand.

Wir hoffen, dass euch dieser neue Service gefällt und euren Besuch bei uns noch angenehmer macht.

Euer
Saraya Team

deine Malvina ist lt. Homepage 20 Jahre alt , macht alle Extras und verlangt gar nichts dafür :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ..... sie ist übrigens schon 7 oder 8 Jahre in dem Club!!!
Das mit dem Alter ist wohl logisch, dass sich das mit den angegebenen 20 nicht mehr ganz ausgehen kann, wenn sie schon deutlich mehr als zwei Jahre im Club ist... 😉 Aber das wird wohl auch bei anderen Mädels nicht immer ganz korrekt angegeben sein... 😇
Da aber vor allem die Malwina ohnehin nach wie vor jünger aussieht, kann sie's sich auch locker leisten, sich um das eine oder andere Jahr zu "verjüngen"... 😉
Und bei den Extras werden wohl nur jene bei ihr angeführt sein, die sie offenbar auch anbietet (weshalb dann natürlich auch jeweils ein "Ja" dabeisteht 😉 - die einzelnen Services kann man wohl separat nach Bedarf ein- oder ausblenden), wobei hier wohl die Aufpreise noch nachgereicht werden dürften 🤔, zumal sie allein schon für NS und Prostatamassage definitiv einen Aufpreis verlangt (in dem Fall grundsätzlich je 60,-), soweit ich schließlich aus eigener Erfahrung weiß... 😉
Da u.a. bei ihr bis vor kurzem noch gar keine Extras eingetragen waren, kann man also davon ausgehen, dass diesbezüglich wohl noch nicht alles vollständig eingetragen sein dürfte, zumindest ihre Aufpreise betreffend (oder aber, sie möchte sich etwa nicht auf fixe Angaben festlegen 🤔, also quasi "nach Vereinbarung" o.ä. 😉)...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr lustig zum Lesen, dass vorerst Forderungen nach Preisangaben, Anwesenheiten, Serviceleistungen etc. verlangt werden und hernach wird um die Umsetzung gelästert. Das ist mehr als peinlich und zum Mitschämen! Vielleicht sollte an der Rezeption der Ausweis von einigen von euch verlangt werden, da das Niveau schon sehr bedenklich ist. Ihr seid ja für die Preistreiberei selbst verantwortlich und kapiert es nicht einmal. Apropos: Es gibt "Schachtelwirte", da kann im Eingangsbereich mit den Automaten bereits bestellt und hernach das Produkt in Empfang genommen werden. Viel Spaß dabei! Übrigens für die, die es noch nicht wissen: Die Mädchen können auch sprechen!

Es ist sehr lustig zum Lesen, dass vorerst Forderungen nach Preisangaben, Anwesenheiten, Serviceleistungen etc. verlangt werden und hernach wird um die Umsetzung gelästert. Das ist mehr als peinlich und zum Mitschämen! Vielleicht sollte an der Rezeption der Ausweis von einigen von euch verlangt werden, da das Niveau schon sehr bedenklich ist. Ihr seid ja für die Preistreiberei selbst verantwortlich und kapiert es nicht einmal. Apropos: Es gibt "Schachtelwirte", da kann im Eingangsbereich mit den Automaten bereits bestellt und hernach das Produkt in Empfang genommen werden. Viel Spaß dabei! Übrigens für die, die es noch nicht wissen: Die Mädchen können auch sprechen!
Also wenn du diese Umsetzung als gut siehst dann sehe ich DAS eher bedenklich :rofl:
Ich sehe das nur mehr als lächerlich was hier versucht wird den Kunden zu verkaufen.
Werde mir jedoch selbst ein Bild vor Ort machen und mit den Mädls reden, beginne jedoch sicher nicht zu feilschen , wir sind ja nicht am Markt...
und wenn es mir zu blöd wird dann hau ich halt wieder ab;)

Was auch interessant ist: Bei einer (wo noch kein Bild vorhanden ist) kostet das Küssen am Körper sogar um 20,- mehr, als "Küssen/Schmusen" 🤔 (was ja bei den meisten genau umgekehrt oder zumindest gleich bepreist ist, sofern diejenige auch "Küssen/Schmusen" anbietet 😉)!
Was hiervon "mehr wiegt", sieht wohl jede ein bisschen anders, weshalb sich auch die angebotenen Extras (sowie allfällige Aufpreise) sehr unterschiedlich und individuell gestalten können - je nachdem, wie gut ihr die jeweilige Interaktion eben auch selbst gefallen dürfte...💡

Über die Umsetzung gehört auch gelästert.
Warum sind wir für die Preistreiberei selbst verantwortlich?

Man wird das Gefühl nicht los, dass manche ihre Kundenrolle mit einem Autoritätsverhältnis verwechseln bzw. die Damen als selbständige Geschäftsfrauen mit Bittstellerinnen, die sich in Preisfragen
geringer Wertschätzung und permanenter Nörgelei unterzuordnen haben.

Man wird das Gefühl nicht los, dass manche ihre Kundenrolle mit einem Autoritätsverhältnis verwechseln bzw. die Damen als selbständige Geschäftsfrauen mit Bittstellerinnen, die sich in Preisfragen
geringer Wertschätzung und permanenter Nörgelei unterzuordnen haben.
und ich werde das Gefühl nicht los das manche Frauen denken sie können mit den Kunden machen was sie wollen, die Männer sind eh in diesem Moment eh geil und zahlen alles, doch nicht jeder ist bereits alles hinzuznehmen. Es gibt Clubs da funktioniert das sehr gut, einheitliche Preise und kein Feilscherei, und Damen die sich mehr bemühen bzw. halt auch optisch mehr hergeben machen mehr Umsatz, manche halt weniger.
Außerdem ist der Club ja der blöde wenn manche dann halt nicht mehr kommen!
Das ist überall in der Wirtschaft so, so auch im Rotlicht... ;)

Wäre die Sexarbeiterin Fußballerin, sie wäre die klassische, kompromisslose Innenverteidigerin.

Verteidigt beinhart alles weg, was Richtung Tor kommt, Bälle wie Schienbeinschützer würden gleichermaßen aus dem Strafraum fliegen. ☺️

Ich war vergangenem Samstag im Club.
Es war der 1. Einkaufssamstag und total tote Hose im Club (zumindest bis 22:00 Uhr). Ich habe so wenig männliche Gäste an einem Samstag noch nie im Club gesehen. Fast alle Mädchen haben sich fadisiert. Ich bin mir sicher, dass einige von ihnen nicht einmal den Eintritt verdient haben. Das dürfte jetzt immer öfter passieren, dass sie nicht ein einziges Zimmer am Tag machen.
Das mit den Aufpreisen dürfte zumindest bei einigen ein verzweifelter Versuch sein, doch etwas Kohle zu machen. Manche probieren es jetzt mit der Brechstange. Das dies nach hinten los geht, ist vorprogrammiert.

Mein Stamm-Mädchen war allerdings einige Stunden besetzt. Tja, die wirklich klugen Mädchen haben sich im Laufe der Zeit mit einem super Service ohne Aufpreis-Diskussion einige Stammgäste gesichert.
Darum habe ich mit der Malwina eine Stunde am Zimmer verbracht. Zum Standartpreis ohne Diskussion um irgendwelche Aufpreise. Ich nehme zwar kein NS und brauche auch keine Prostatamassage, aber wir haben doch einiges gemacht, was bei vielen Mädchen lt. jetziger Liste aufpreispflichtig wäre.
Darum sollte man diese Liste meines Erachtens jetzt nicht so ernst nehmen. Redet mit den Mädchen und wenn sie unverschämte Preise verlangen, dann geht halt zur Nächsten. Aber zuerst Aufpreise zahlen und sich dann aufregen ist Schwachsinn.

Ich bin ja gespannt wie es wird, wenn die Carolina wieder da ist. Die schnappt dann den Mädchen die eh schon wenigen männlichen Gäste auch noch weg. Dann gibt es wieder Zickenkrieg im Puff. :lol:

Zurück
Oben