- Reaktionen
- 1.117
Ah...das ist ja dann die mehrfache Millionärin die zurück kommt.
Ja die tut mir voll Leid

Ja die tut mir voll Leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage ist es wohl für "alle" schwieriger geworden, den/die "perfekte[n]" Partner[in] zu finden, da die Ansprüche/Erwartungen gestiegen sind und vor allem online auch viel "vorgegaukelt" wird, was sich dann in der Realität leider ganz anders entpuppt bzw. darstellt usw.sie tut mir deswegen leid weil sie im Prinzip eine sensible Träumerin ist, die im Privatleben vom perfekten Mann träumt, den glaubte sie auch schon gefunden zu haben (vor einigen Jahren)..... jedes Mal wenn sie zurückkommt ist das ein Zeichen, dass es wieder nichts geworden ist.
Vielleicht hat sie sich "verspekuliert" bzw. falsch investiert und muss nun eben die nächsten "Millionen" verdienen...Ah...das ist ja dann die mehrfache Millionärin die zurück kommt.
Ja die tut mir voll Leid![]()
jetzt muss ich mich selbst zitieren..... offenbar nehmen sie uns ernst hier im Forum, jene Dame die für Handmassage vormittags noch 70 Euro verlangte, hat diese Zeile mittlerweile komplett rausgelöscht...... man muss dem Club zugute halten, dass dieses Anzeigen von Preisen für Extras auf der Homepage noch ganz neu ist, da wird sich vermutlich noch einiges ändern..... aber ich denke preisbewusste Kunden die das ernst nehmen wird es vermutlich abhalten, es macht beispeilsweise wenig Sinn zahlreiche Arten von möglichen Massagen jeweils als gesondertes Extra anzuführen..... Verkehr in allen Stellungen soll wohl dann ein Extra sein, wenn ein Kunde mehr als 1 Stellung will??? ..... wenn man das alles im Detail ernst nimmt werden Anhänger von FINDOM wohl ihre helle Freude haben, man schafft es locker auf 500460also den absoluten Vogel abgeschossen hat jene Dame die für Handmassage 70 euro extra verlangt.....
Zumindest 1-2 Stellungswechsel (sofern "nötig" bei der 1.Rundejetzt muss ich mich selbst zitieren..... offenbar nehmen sie uns ernst hier im Forum, jene Dame die für Handmassage vormittags noch 70 Euro verlangte, hat diese Zeile mittlerweile komplett rausgelöscht...... man muss dem Club zugute halten, dass dieses Anzeigen von Preisen für Extras auf der Homepage noch ganz neu ist, da wird sich vermutlich noch einiges ändern..... aber ich denke preisbewusste Kunden die das ernst nehmen wird es vermutlich abhalten, es macht beispeilsweise wenig Sinn zahlreiche Arten von möglichen Massagen jeweils als gesondertes Extra anzuführen..... Verkehr in allen Stellungen soll wohl dann ein Extra sein, wenn ein Kunde mehr als 1 Stellung will??? ..... wenn man das alles im Detail ernst nimmt werden Anhänger von FINDOM wohl ihre helle Freude haben, man schafft es locker auf 500460
Also wenn ich in nächster Zeit wieder mal dort bin und irgend eine SW fängt mit Extras an kann die mich sowieso vergessen, die sind dann für mich für immer uninteressant, da können die noch so hübsch sein! Es gibt mehr als genug andere Alternativen wenn die verrückt werdenDiese Extrapreise sind wirklich eine Lachnummer sondergleichen.
"Verkehr in allen Stellungen" macht 50 Euro. Das steht unter "Services". Von "Extra" steht da nichts. Also braucht man die 80 Euro für die halbe Stunde nicht zahlen?
Toll ist auch "Langzeitservice" für 50 Euro. Das ist dann .... nun ja, wie lange? Zusätzlich zum Stundentarif? Und ist da jetzt Sex auch dabei? Zumind in einer Stellung? Weil in "allen" kostet es ja 50, so wie auch Französisch.
Auch interessant, will man auf die Dame des Begeherns kommen, so kostet das 60 Euro. Auf dem Körper, auf die Brust oder ins Gesicht. Alles jeweils 60 Euro. Man stelle sich vor, man "bucht" den Gesichtsspritzer, trifft aber auch die Brust und andere Körperbereiche. Macht das dann 180 Euro.
Die Aktion mag ja gut gemeint sein, aber die Umsetzung ist ein Witz.
Das ist es ja, die wirklich Hübschen sind im GT! 20-30 Euro drauflegen, dafür gibt es Essen, Getränke und die Mädels sind nicht nur hübscher, sondern jetzt auch noch billiger als im Funpalast.Also wenn ich in nächster Zeit wieder mal dort bin und irgend eine SW fängt mit Extras an kann die mich sowieso vergessen, die sind dann für mich für immer uninteressant, da können die noch so hübsch sein! Es gibt mehr als genug andere Alternativen wenn die verrückt werden![]()
Auch im GT gibt's Mädels, die für alles mögliche was extra verlangen - genauso wie es auch im (vormaligen) "FP" hübsche(re) Mädels gibt!Das ist es ja, die wirklich Hübschen sind im GT! 20-30 Euro drauflegen, dafür gibt es Essen, Getränke und die Mädels sind nicht nur hübscher sondern jetzt auch noch billiger als im Funpalast.
Man sollte den Damen im Funpalast mal klar machen, dass das der "billige" Club mit den weniger attraktiven Mädels ist. Das sollte sich auch preislich zeigen.
deine Malvina ist lt. Homepage 20 Jahre alt , macht alle Extras und verlangt gar nichts dafürgenauso wie es auch im (vormaligen) "FP" hübsche(re) Mädels gibt!
Das mit dem Alter ist wohl logisch, dass sich das mit den angegebenen 20 nicht mehr ganz ausgehen kann, wenn sie schon deutlich mehr als zwei Jahre im Club ist...deine Malvina ist lt. Homepage 20 Jahre alt , macht alle Extras und verlangt gar nichts dafür![]()
![]()
![]()
![]()
..... sie ist übrigens schon 7 oder 8 Jahre in dem Club!!!
Also wenn du diese Umsetzung als gut siehst dann sehe ich DAS eher bedenklichEs ist sehr lustig zum Lesen, dass vorerst Forderungen nach Preisangaben, Anwesenheiten, Serviceleistungen etc. verlangt werden und hernach wird um die Umsetzung gelästert. Das ist mehr als peinlich und zum Mitschämen! Vielleicht sollte an der Rezeption der Ausweis von einigen von euch verlangt werden, da das Niveau schon sehr bedenklich ist. Ihr seid ja für die Preistreiberei selbst verantwortlich und kapiert es nicht einmal. Apropos: Es gibt "Schachtelwirte", da kann im Eingangsbereich mit den Automaten bereits bestellt und hernach das Produkt in Empfang genommen werden. Viel Spaß dabei! Übrigens für die, die es noch nicht wissen: Die Mädchen können auch sprechen!
Über die Umsetzung gehört auch gelästert.Es ist sehr lustig zum Lesen, dass vorerst Forderungen nach Preisangaben, Anwesenheiten, Serviceleistungen etc. verlangt werden und hernach wird um die Umsetzung gelästert. Das ist mehr als peinlich und zum Mitschämen! Vielleicht sollte an der Rezeption der Ausweis von einigen von euch verlangt werden, da das Niveau schon sehr bedenklich ist. Ihr seid ja für die Preistreiberei selbst verantwortlich und kapiert es nicht einmal. Apropos: Es gibt "Schachtelwirte", da kann im Eingangsbereich mit den Automaten bereits bestellt und hernach das Produkt in Empfang genommen werden. Viel Spaß dabei! Übrigens für die, die es noch nicht wissen: Die Mädchen können auch sprechen!
Man sollte den Damen im Funpalast mal klar machen, dass das der "billige" Club mit den weniger attraktiven Mädels ist. Das sollte sich auch preislich zeigen.
und ich werde das Gefühl nicht los das manche Frauen denken sie können mit den Kunden machen was sie wollen, die Männer sind eh in diesem Moment eh geil und zahlen alles, doch nicht jeder ist bereits alles hinzuznehmen. Es gibt Clubs da funktioniert das sehr gut, einheitliche Preise und kein Feilscherei, und Damen die sich mehr bemühen bzw. halt auch optisch mehr hergeben machen mehr Umsatz, manche halt weniger.Man wird das Gefühl nicht los, dass manche ihre Kundenrolle mit einem Autoritätsverhältnis verwechseln bzw. die Damen als selbständige Geschäftsfrauen mit Bittstellerinnen, die sich in Preisfragen
geringer Wertschätzung und permanenter Nörgelei unterzuordnen haben.