- Reaktionen
- 125
das wäre der plan...sauna, gustieren und vögelnEr kann ja mal mit Wellness (Sauna usw.) beginnen, falls noch zuwenig Mädels für seinen Geschmack anwesend sein sollten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre der plan...sauna, gustieren und vögelnEr kann ja mal mit Wellness (Sauna usw.) beginnen, falls noch zuwenig Mädels für seinen Geschmack anwesend sein sollten...![]()
Das Pool kann ich nur empfehlen.das wäre der plan...sauna, gustieren und vögeln
Man[n] darf aber auch die Aktivität und Ausdauer der Mädels nicht unterschätzen (erst Recht wenn ihnen kalt ist...
Im Aufenthaltsraum war es gestern etwas kühl. Für die Männer im Bademantel kein Problem aber den halbnackten Mädchen war kalt. Die Zimmer waren auch nicht viel wärmer aber wenn man als Mann aktiv ist, sollte das kein Problem sein.![]()

Ich hoffe dass sich die "armen Mädels" nicht erkälten... es war in den Zimmern arschkalt, das erste Zimmer mit Rebecca im Erdgeschoss ganz hinten rechts völlig indiskutabel kalt (aus der Lüftungsdüse kam kalte Luft), die anderen 2 Zimmer im 1.Stock in nicht so exponierter Lage gerade mal akzeptabel von der Temperatur, angeblich hat die Managerin den Mädchen schon vor 1 Woche Besserung versprochen, was allerdings noch nicht passiert ist.... wenn es aber mädelstechnisch so wie gestern passt, kann man über das hinwegsehen.
Wie viele Mädchen werden dort voraussichtlich am Mittwoch arbeiten?
die Anzahl der Mädchen hat voll gepasst, werden wohl so 30-35 gewesen sein
Das musst du die GF oder das Management fragen.Name von Funpalast zu Saraya geändert zu haben? Was war der Grund dafür?
Ist genauso wie bei uns - Do-Sa ist das meiste Geschäft!Am Mittwoch könnten es ein paar weniger sein, die grösste Anzahl von Mädchen hast du üblicherweise Do, Fr, Sa so ab 20 Uhr.
Na bei 50,- ist es aber auch logisch...Danke für die Info. Ich fand es schade, dass Buffet und Softdrinks nicht im Eintrittspreis enthalten warenIch glaube, ich verzichte dieses Mal und verbringe meine Zeit lieber im Wiener Laufhaus und auf den Wiener Weihnachtsmärkten
Ich werde später darüber berichten!
Ja, aber bitte am Weihnachtsmarkt- Thread.auf den Wiener Weihnachtsmärkten
Ich werde später darüber berichten!
Übrigens: Wie bereits erwähnt, gibt es ja am Krampustag eine Xmas-Party im Saraya-Club, wo in nur 40,- Eintritt auch das Essen inklusive ist! Vielleicht sehen wir uns ja dort...Danke für die Info. Ich fand es schade, dass Buffet und Softdrinks nicht im Eintrittspreis enthalten warenIch glaube, ich verzichte dieses Mal und verbringe meine Zeit lieber im Wiener Laufhaus und auf den Wiener Weihnachtsmärkten
![]()
Da gebe ich dir Recht!!!!Die Probleme möchte ich auch haben
Das wird höchstwahrscheinlich nur die Roxy alleine wissen.Wann ist den die Roxy wieder im Club ?
so war heute Nachmittags dort und es war zu erwarten das nicht viel los ist, das hatmich überhaupt nicht gestört. Es waren ca. 10 Mädchen anwesend. Anfangs 3 Gäste mit mir. Hab erst mal das sauniert mich umgeschaut und dann mal mit ein paar Mädels gequatscht. Mich dann zum Druckabbau für eine junge Blondine entschieden, die mich gleich in Kino gelotst hat. Das Service war normal keine Besonderheit.das wäre der plan...sauna, gustieren und vögeln