... Dem Kunden seine einzige Dienstleistung ist die Bezahlung und sonst gar nichts.
Manche Kunden sehen allerdings auch deren "eigenes Service" als eine Art "Dienstleistung an der Dienstleisterin"

, z.B. beim Lecken - von daher wäre es eigentlich völlig unlogisch, für diese "Dienstleistung" auch noch extra bezahlen zu müssen, obwohl man sie ja ohnehin selbst ausführt...

Das ist etwa genau der Grund, weshalb ich auch für ein Extra wie "NS-passiv" nichts extra bezahlen würde, da ja hierbei ohnehin ich selbst die Dienstleistung ausführen müsste, indem ich der "Dienstleisterin" ja bereits hiermit was von mir "gäbe" (wozu also dann auch noch extra was bezahlen dafür?

)...

Natürlich ist das Lecken definitiv das "gängigere" dieser beiden Services, die eben genau genommen der "Kunde" selbst ausführt - jedenfalls würde ich für diese beiden Praktiken niemals etwas extra bezahlen, sondern sie ansonsten eben weglassen (abgesehen davon, dass NS passiv ohnehin nur eher selten geboten wird und noch seltener auch inkludiert ist)...

Mir ist schließlich nicht wichtig, ein Mädel anzupinkeln, da mir ohnehin viel lieber der Empfang ihres Natursekts ist, wofür ich natürlich auch gerne bereit bin, einen Aufpreis zu leisten (vorausgesetzt, sie eignet sich dafür und macht/kann das auch entsprechend gut

).
Da gehört natürlich eine entsprechende "Vorbereitung" (und ausreichend Vorlaufzeit) auch dazu, die ich freilich gerne abwarte, sofern ich nicht ohnehin bereits zuvor einen Termin dafür vereinbart hatte...

Lecken tue ich zwar sehrwohl auch gerne selbst (manche bieten es ja übrigens auch umgekehrt an, also nicht nur im Sinne des Blowjobs, sondern etwa auch in Form von Algierfranzösisch, das ich übrigens auch gerne selbst praktiziere beim Mädel, neben dem gängigeren und bekannteren "Muschilecken"

), sofern eben "erwünscht" und inkludiert!

Andernfalls hängt es klarerweise davon ab, wie gut sie mir insgesamt gefällt und was sie sonst noch so zu bieten hat (oder eben nicht), ob ich mich darauf einlasse bzw. mitunter auch noch weitere Zimmergänge mit ihr folgen könnten...