Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

...aber sie gehörte auch zu denen denen besonders gegraust hat vor uns Männern.....
Kann ich so nicht bestätigen.
Der kleine Schlingel hat sich immer gerne lecken lassen.
Wenn du der Meinung bist, dass sie sich vor dir gegraust hat, dann magst du vielleicht recht haben.
Aber bitte vergallgemeineres doch nicht und schreibe "vor uns..."

Zuletzt bearbeitet:
Idealerweise wäre eine Art elektronischer Aushang, sowie seinerzeit in den Videokabinensex in der Burggasse!! Da waren auf einem Touchscreenbildschirm die anwesenden Mädls zur Auswahl und deren Service sowie Aufpreise angeführt. Da kann man sich als Gast mal vorinformieren und weiss sofort was im Standardservice inkludiert ist, was und wieviel gegen Aufpreis möglich ist und was die Dame eben gar nicht anbietet! Vielleicht eine Investition des FP‘s welche Unklarheiten und allen beteiligten Ärger und Frust ersparen würde 😜….

Idealerweise wäre eine Art elektronischer Aushang, sowie seinerzeit in den Videokabinensex in der Burggasse!! Da waren auf einem Touchscreenbildschirm die anwesenden Mädls zur Auswahl und deren Service sowie Aufpreise angeführt. Da kann man sich als Gast mal vorinformieren und weiss sofort was im Standardservice inkludiert ist, was und wieviel gegen Aufpreis möglich ist und was die Dame eben gar nicht anbietet! Vielleicht eine Investition des FP‘s welche Unklarheiten und allen beteiligten Ärger und Frust ersparen würde 😜….
Immerhin ist mittlerweile das jeweils angebotene Service der meisten Mädels auf der HP aufgelistet, wenn auch ohne den einzelnen (Auf-)Preisen, die eben sehrwohl variieren können von Mädel zu Mädel... 🤔 Das ist mitunter (noch) ziemlich "chaotisch" und unübersichtlich, nachdem ja offenbar nicht bei allen hier beschäftigten Mädels dieselben Preise gelten (dürften), vor allem auch, was die einzelnen Extras betrifft... 🤔
Zwar kann man sich natürlich auch vor Ort "durchfragen" bei den Mädels, aber das kommt halt auch nicht immer so gut rüber, wenn man von einem Mädel zum anderen gehen "muss", um die unterschiedlichen Preise zu vergleichen (wie im Supermarkt 🙄)... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Schlingel hat sich immer gerne lecken lassen.
na no na ned.....gutes Geld und sie muss nichts tun dafür..... war einer ihrer allerersten Kunden, damals von der schlanken Bulgarin vermittelt an einem ihrer allerersten Tage, vielleicht sogar ihr allererster Tag: kann mich noch an ihre strahlenden, unschuldigen, neugierigen Augen erinnern..... im Laufe der Zeit legte sich dann immer mehr ein Schatten auf eben diese Augen, der Unterschied war extrem drastisch und habe ich selten so gesehen.... und da ja die Augen der Spiegel zur Seele sind kann man sich in etwa vorstellen was da gelaufen ist..... ihre Lehrerin Simona ist da ein völlig anderer Typ, die hat die psychische Stärke um den Job locker durchzudrücken.

in der Theorie gut, in der Praxis völlig undurchführbar..... habe schon oft von SW gehört, dass sie auf der Website gerne alle möglichen Extras angeben um die Kunden anzulocken und es dann halt wenn sie schon am Zimmer sind, doch nicht machen

…es wird immer schwarze schafe geben, aber trotzdem wäre es guter schritt in die richtige richtung! jedes mädel könnte hierbei auch tagesabhängig ihr portfolio beim betreiber ändern lassen! zb nach einem zahnarztbesuch wo vielleicht cim nicht gerade ideal wäre einfach entfernen lassen. alle herren welche eine eierlegende wollmilchsau suchen muss ich entäuschen, für all jene welche ein verbessertes system wünschen u d nicht 15 damen an einem abend nach vorlieben und honorare abklappern wollen wäre dieser i teraktive bildschirm eine hilfestellung! in der burggasse funktioniert es ja schliesslich bis auf wenige ausnahmen ja auch 😉

in der Theorie gut, in der Praxis völlig undurchführbar..... habe schon oft von SW gehört, dass sie auf der Website gerne alle möglichen Extras angeben um die Kunden anzulocken und es dann halt wenn sie schon am Zimmer sind, doch nicht machen
Ein "Paradebeispiel" dafür ist etwa das Lecken (lassen): Bei einigen ist es im Standardpreis inkludiert, andere wiederum wollen (bis zu 50,-!) extra dafür (obwohl sie eigentlich eh nur "relaxen" brauchen 😉) oder empfinden es als unangenehm und wollen es daher gar nicht...
Ganz ähnliches gilt übrigens auch für NF und Küssen (wobei hier natürlich auch wieder zwischen Körper- und Zungenküsse unterschieden werden muss), andere Extras wiederum sind generell aufpreispflichtig (sofern sie vom jeweiligen Mädel angeboten werden).

hero69 und Saftla! Ihr scheint ja bereits volljährig zu sein, da ihr in diesem Forum Euer Wissen kundtut. Ist es wirklich so schwierig mit den Mädels vor dem Zimmergang über Vorlieben und Preise zu sprechen oder seid ihr zu schüchtern? Das gehört zum Leben einfach dazu sich auszutauschen und Dialoge zu führen und dies in jeder Lebenslage. Die Mädchen sind selbstständig und sollen verlangen dürfen was Sie wollen. Es wird niemand gezwungen auf ein Zimmer gehen zu müssen. Aus eigener langjährigen Erfahrung im Bezahlservice weiß man, dass Mädchen, die Vereinbarungen nicht einhalten, eben keine zweite Chance mehr erhalten. Im übrigen ist der Markt an Sexdienstleisterinnen so groß, dass es durchaus möglich ist die Richtigen zu finden, sei es im Saunaclub oder sonstwo. Lehrgeld zu bezahlen gehört zum Leben einfach dazu. Die ständigen Preisdiskussionen bringen daher überhaupt nichts. Glaube auch nicht, dass wir "Dienstleistungs-in-Anspruchnehmer" interesse daran hätten in einem Register hinterlegt zu sein mit Bildern, Vorlieben und Bezahlvorstellungen. Denkt einmal darüber nach was Ihr von den Mädchen fordert!

hero69 und Saftla! Ihr scheint ja bereits volljährig zu sein, da ihr in diesem Forum Euer Wissen kundtut. Ist es wirklich so schwierig mit den Mädels vor dem Zimmergang über Vorlieben und Preise zu sprechen oder seid ihr zu schüchtern? Das gehört zum Leben einfach dazu sich auszutauschen und Dialoge zu führen und dies in jeder Lebenslage. Die Mädchen sind selbstständig und sollen verlangen dürfen was Sie wollen. Es wird niemand gezwungen auf ein Zimmer gehen zu müssen. Aus eigener langjährigen Erfahrung im Bezahlservice weiß man, dass Mädchen, die Vereinbarungen nicht einhalten, eben keine zweite Chance mehr erhalten. Im übrigen ist der Markt an Sexdienstleisterinnen so groß, dass es durchaus möglich ist die Richtigen zu finden, sei es im Saunaclub oder sonstwo. Lehrgeld zu bezahlen gehört zum Leben einfach dazu. Die ständigen Preisdiskussionen bringen daher überhaupt nichts. Glaube auch nicht, dass wir "Dienstleistungs-in-Anspruchnehmer" interesse daran hätten in einem Register hinterlegt zu sein mit Bildern, Vorlieben und Bezahlvorstellungen. Denkt einmal darüber nach was Ihr von den Mädchen fordert!
dein name ist programm!? hier ist ein forum wo man seine meinung kundtun kann auch du natürlich!? über andere zu mutmaßen, deren fähigkeiten zu hinterfragen hingegen sollten hier keinen platz haben! warum sollte es eine sw stören im besagten etablisment, tagesaktuell ihr bild, ihren künstlernamen, ihre preise und angebote anzupreisen? vielleicht solltest du die beiträge sinnerfassend lesen und ertmal nachdenken bevor du schreibst 😉. ich finde es für alle beteiligten besser, wenn man ein system optimiert und dadurch die meisten zufriedener nach hause gehen, wie in einem forum dann ständig nur negatives zu lesen!

sorry aber auch in jedem anderen Geschäft der Welt muss der Lieferant umfangreiche informationspflichten erfüllen um den Kunden zum kaufen und bezahlen zu animieren. Dem Kunden seine einzige Dienstleistung ist die Bezahlung und sonst gar nichts.

Das ist bei BookSusi Gang und gäbe.
Wird im Club nicht anders sein fürchte ich.

Idealerweise wäre eine Art elektronischer Aushang, sowie seinerzeit in den Videokabinensex in der Burggasse!! Da waren auf einem Touchscreenbildschirm die anwesenden Mädls...
Ich habe den Club bereits einen Vorschlag gemacht, wie man die Anwesenheit der Mädchen im Internet tagesaktuell anzeigen könnte. Nämlich so, dass es zu 100% stimmt.

Aber da müsste man Geld für eine Software in die Hand nehmen. Das will der Club offensichtlich nicht.

... Dem Kunden seine einzige Dienstleistung ist die Bezahlung und sonst gar nichts.
Manche Kunden sehen allerdings auch deren "eigenes Service" als eine Art "Dienstleistung an der Dienstleisterin" 😉, z.B. beim Lecken - von daher wäre es eigentlich völlig unlogisch, für diese "Dienstleistung" auch noch extra bezahlen zu müssen, obwohl man sie ja ohnehin selbst ausführt... 😇
Das ist etwa genau der Grund, weshalb ich auch für ein Extra wie "NS-passiv" nichts extra bezahlen würde, da ja hierbei ohnehin ich selbst die Dienstleistung ausführen müsste, indem ich der "Dienstleisterin" ja bereits hiermit was von mir "gäbe" (wozu also dann auch noch extra was bezahlen dafür? 🤔)... 😉
Natürlich ist das Lecken definitiv das "gängigere" dieser beiden Services, die eben genau genommen der "Kunde" selbst ausführt - jedenfalls würde ich für diese beiden Praktiken niemals etwas extra bezahlen, sondern sie ansonsten eben weglassen (abgesehen davon, dass NS passiv ohnehin nur eher selten geboten wird und noch seltener auch inkludiert ist)... 😉
Mir ist schließlich nicht wichtig, ein Mädel anzupinkeln, da mir ohnehin viel lieber der Empfang ihres Natursekts ist, wofür ich natürlich auch gerne bereit bin, einen Aufpreis zu leisten (vorausgesetzt, sie eignet sich dafür und macht/kann das auch entsprechend gut 💦 ).
Da gehört natürlich eine entsprechende "Vorbereitung" (und ausreichend Vorlaufzeit) auch dazu, die ich freilich gerne abwarte, sofern ich nicht ohnehin bereits zuvor einen Termin dafür vereinbart hatte... 😉
Lecken tue ich zwar sehrwohl auch gerne selbst (manche bieten es ja übrigens auch umgekehrt an, also nicht nur im Sinne des Blowjobs, sondern etwa auch in Form von Algierfranzösisch, das ich übrigens auch gerne selbst praktiziere beim Mädel, neben dem gängigeren und bekannteren "Muschilecken":lecken:), sofern eben "erwünscht" und inkludiert! 😉
Andernfalls hängt es klarerweise davon ab, wie gut sie mir insgesamt gefällt und was sie sonst noch so zu bieten hat (oder eben nicht), ob ich mich darauf einlasse bzw. mitunter auch noch weitere Zimmergänge mit ihr folgen könnten... 😉

Zuletzt bearbeitet:
..... tagesaktuell ihr bild, ihren künstlernamen, ihre preise und angebote anzupreisen? vielleicht solltest du die beiträge sinnerfassend lesen und ertmal nachdenken bevor du schreibst 😉.
Danke für den Tipp, mein Held! Hat übrigens bisher immer super funktioniert meine Schwäche zu verheimlichen und keinem ist es aufgefallen. Werde die Gelegenheit gleich nutzen und mein Profilbild auf der Freierseite laufend aktuell halten.

sorry aber auch in jedem anderen Geschäft der Welt muss der Lieferant umfangreiche informationspflichten erfüllen um den Kunden zum kaufen und bezahlen zu animieren. Dem Kunden seine einzige Dienstleistung ist die Bezahlung und sonst gar nichts.
Du weißt scheinbar nicht, dass es hier um das horizontale Gewerbe geht! Verrate dir noch etwas anderes, du irrst ein wenig. Es gibt nämlich Bereiche wo der Kunde auch zusätzlich etwas tun muss. Nur die Bezahlung ist dabei zu wenig. Als Akademiker solltest du die Antwort kennen. Ist aber ohnehin hier nicht relevant, da wir uns im Erotikforum befinden.

Ich habe den Club bereits einen Vorschlag gemacht, wie man die Anwesenheit der Mädchen im Internet tagesaktuell anzeigen könnte. Nämlich so, dass es zu 100% stimmt.

Aber da müsste man Geld für eine Software in die Hand nehmen. Das will der Club offensichtlich nicht.
Womöglich wird wohl auch keiner für die Richtigkeit und Aktualität der angezeigten Mädels gerade stehen bzw. verantwortlich sein wollen... 🤔
Da lässt man es natürlich lieber so wie es ist (was ja grundsätzlich auch schon ausreichend ist 👍)... 😉

... Es gibt nämlich Bereiche wo der Kunde auch zusätzlich etwas tun muss. Nur die Bezahlung ist dabei zu wenig.
Ein paar Beispiele hab ich ja bereits genannt 😉 - zwei weitere wären übrigens z.B. die Missionarstellung:quickie: sowie der sog. "Doggystyle":poppen:, wo ja zumindest vorwiegend der "Kunde" (also der Freier in dem Fall) ganze Arbeit leisten muss... 😇:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, mein Held! Hat übrigens bisher immer super funktioniert meine Schwäche zu verheimlichen und keinem ist es aufgefallen. Werde die Gelegenheit gleich nutzen und mein Profilbild auf der Freierseite laufend aktuell halten.

Du weißt scheinbar nicht, dass es hier um das horizontale Gewerbe geht! Verrate dir noch etwas anderes, du irrst ein wenig. Es gibt nämlich Bereiche wo der Kunde auch zusätzlich etwas tun muss. Nur die Bezahlung ist dabei zu wenig. Als Akademiker solltest du die Antwort kennen. Ist aber ohnehin hier nicht relevant, da wir uns im Erotikforum befinden.
da bei dir der lift, scheinbar nicht ganz nach oben fährt ist es schwierig mit dir eine geordnete diskussion zu führen. einerseits mich belehren zu wollen, anderseits selbst nicht kritikfähig 🤦🏻‍♂️

Zurück
Oben