Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Ich glaube am Straßenstrich in der Brunnerstraße bekommst du es noch billiger. Ein Quickie im Van auf einer verdreckten Matratze.
Die Damen dort haben zwar keine Waschgelegenheit, aber um so einen Tarif darf man dann auch nicht heikel sein. :krank:🤮
Vom Straßenstrich hab ich mir noch nie eine genommen, auch wenn die eine oder andere vielleicht ganz hübsch anzusehen ist... 😉
Aber erstens möchte ich mich ja auch selbst vorher/nachher nochmals duschen und zweitens bezweifle ich, dass die auch genug zu trinken dabei haben in ihren Wohnmobilen... 😇

Vom Straßenstrich bezweifle ich, dass die auch genug zu trinken dabei haben in ihren Wohnmobilen... 😇
Schon das Du Dir Sorgen machst, das die Girls genug zu Trinken dabei haben 💦💦💦🤣😂, aber du könntest ja vor deinem Besuch einen 6er Träger Mineral vorbei bringen, damit sie danach ausreichend Flüssigkeit intus hat, um zu Liefern.

Schon das Du Dir Sorgen machst, das die Girls genug zu Trinken dabei haben 💦💦💦🤣😂, aber du könntest ja vor deinem Besuch einen 6er Träger Mineral vorbei bringen, damit sie danach ausreichend Flüssigkeit intus hat, um zu Liefern.
Danach (also nach meinem Besuch) nützt es mir ja auch nichts mehr (sonst müsste ich ja 'ne halbe Ewigkeit dort warten :lalala:)... :kopfklatsch:
Und selbst wenn einmal bei einem Clubmädel (nach "Vorreservierung") noch eine kurze Wartezeit entstehen sollte, dann lässt sich diese im Club sicher angenehmer gestalten... 😎

Also eine Topperformerin könnte in einer Std 240 Euro abcashen wenns für die 1/2 Std max jeweils 15 min braucht und sich an die 80 hält.
Die Katti braucht für a 1/2 Std. bei Top Leistung nur 8 Minuten und casht dabei 100 ab.
Warum sollte ein Mädchen dann 1 Std machen wollen, wenn die Std wirklich eine Std dauert und sie dort nur 150 abcashen kann. ??

Also eine Topperformerin könnte in einer Std 240 Euro abcashen wenns für die 1/2 Std max jeweils 15 min braucht und sich an die 80 hält.
Die Katti braucht für a 1/2 Std. bei Top Leistung nur 8 Minuten und casht dabei 100 ab.
Warum sollte ein Mädchen dann 1 Std machen wollen, wenn die Std wirklich eine Std dauert und sie dort nur 150 abcashen kann. ??
Dazu gibt es unterschiedliche Zugänge der Mädels - manchen macht es nichts aus, viele "kurze" Zimmer zu machen (wo es dann natürlich auch mehr und häufiger "zur Sache" kommt 😉), dazu gehörte etwa die Caro, die ja quasi ständig zwischen Clubraum und Zimmer hin und her gelaufen ist 😉 - aber ich hab auch schon von Mädels gehört, die lieber weniger, aber dafür längere (und "gemütlichere") Zimmer (z.B. mit "bewährten" Stammkunden) vorziehen... :zweisam:

Also ich kann Dir versichern, das ich in diesem Jahr sicher schon mehr als 10 mal mit Katti am Zimmer war und meine Stunden mit Ihr dauern 60 Minuten, oder sind nur dann kürzer, wenn ich es beendet. Und glaub mir, sie geht keinesfalls ungern mit mir auf's Zimmer, weil ich erstens sie ausgiebig Lecke und sie eine von wenigen ist, die es Genießt und zweitens, ich ein sehr guter Stammkunde von Ihr bin. Ich hab bei Katti ohne Extra Leistung noch nie mehr als 150 für die Stunde Bezahlt. Trinkgeld gibt bei herausragender Leistung und Süssigkeiten bring ich Ihr sowieso immer mit, die sie Dankend entgegen nimmt.

Ich finde es sehr passend, daß im Thread des FP völlig unironisch und fließend übergehend über den Straßenstrich und die SWs aus dem FP gesprochen wird. Der Gedankenaustausch passt einfach.

ist doch ganz einfach.... sie braucht sich für 150 nur um einen Schwanz kümmern und sich nur an den Geruch eines Kunden gewöhnen.

Die Eva dürfte am Zimmer wohl auch so ähnlich sein wie die Monika 🤔, will allerdings auch 100430 soweit mir bekannt ist... 😉
Kann ich nicht bestätigen. Die Anbahnung ist super von ihr, aber am Zimmer... na ja... ist sie Meilenweit von einer Monika entfernt.
Zumindest nach meiner Erfahrung mit ihr. Keine Wiederholung.

Zurück
Oben