Den "Gesetzmässigkeiten" - SW müssen sich nach dem Äusseren und der Vielfalt und Intensität ihrer Serviceleistungen beurteilen lassen, Männer müssen für Zweisamkeit bezahlen - entkommt niemand und es ist individuell, ob das als freudig, annehmbar oder als Last empfunden wird.
Gestern war ich bei einem Kunden und ich dachte, er freut sich, dass ich ihm am Feiertag Gesellschaft leiste. Hat er sicher auch, aber plötzlich sagt er zu mir "Ich bin echt einsam."
"Shit" dachte ich "und für die Zeit mit mir muss er auch noch zahlen".
Ich bin halt noch ein bisschen länger geblieben, aber das geht auch nur, wenn man nicht unter Zeitdruck steht und zum nächsten Kunden eilen muss.
Es gibt sicher auch viel zwischenmenschlich Schönes und Momente aufrichtiger Wärme im Paysex, aber dann auch wieder Momente, wo einem die eigenen Grenzen und die der anderen Person bewusst werden und man sich abGRENZEN muss.