Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Das Orgasmus vorspielen beim lecken, kann sie vielleicht bei einem absoluten Frischling machen. Aber mit fast 60 Jahren hab ich doch schon so einiges Erlebt 😎 und da sollte MANN echt von unecht schon Unterscheiden können, somal sie ja den glitschigen Vaginalausfluss etwas schwierig Vorspielen könnte.

Wenn ich mit Katti am Zimmer bin und ich streichle sie ganz sanft, nur mit den Fingerkuppen über den ganzen Body, Küsse zärtlich Ihre Brüstchen und Ihre Schenkel, dann ist sie schon glitschig Nass💦, bevor ich überhaupt zu lecken beginne, weil sie eine von sehr wenigen ist, die den Orgasmus regelrecht Einfordert.
Also Katti war bei mir schon nach 10 Sekunden Gebläse feucht…

Was für mich eigentlich unverständlich ist. Die Uhr tickt für sie und sie braucht eigentlich nichts dabei machen.

Einer hat eine raue Zunge, einer hat einen kratzenden Bart, manchmal kitzelt es, aber nicht auf die angenehme Art, manchmal tut es fast weh, weil einer zu grob ist.

Wenn es jemand gut kann, super, wenn nicht, dann lieber beenden und blasen.

Das wirst du doch hoffentlich wissen.

Sei mir nicht böse, aber gerade dass der @Mitglied #364646 dazu steht, dass er sich mit der weiblichen Sexualität nicht immer 100% auskennt, macht ihn sympathisch.

Deine prahlerischen Schilderungen dagegen.. naja..

Zuletzt bearbeitet:
Was für mich eigentlich unverständlich ist. Die Uhr tickt für sie und sie braucht eigentlich nichts dabei machen.
Aber ja, alles schon erlebt. Auch, dass sich eine lange lecken lässt und dabei laut jodelt, die ganze Zeit aber trocken wie die Wüste Gobi ist.
Zu so einem Mädchen gehe ich dann halt nicht mehr. Eine halbe Stunde in den Sand gesetzt. Aber was sollst, wie soll man sonst herausfinden welche das richtige Mädchen dafür ist.
Naja, so "streng" bin ich dann auch wieder nicht, wenn dafür andere Parameter super passen für mich 😉 - aber wenn es im Preis enthalten ist (und sie es gewährt), dann lecke ich natürlich auch gerne... :lecken:

Also Katti war bei mir schon nach 10 Sekunden Gebläse feucht…
Also wenn sie feucht war, dann max. ihre Augen.
Ihr graust es nämlich vor einem Schwanz. Sie will ihn nicht einmal ohne Kondom in die Hand nehmen und schon gar nicht in den Mund.
Aber vielleicht ist es bei dir anders...hast wahrscheinlich einen wunderschönen Lümmel...

Ja genau, meine für dich phralerischen Schilderungen machen mich unsympathisch...
Aber keine Sorge, ich habe eh geschrieben, dass ich so ein Posting wie vorher nicht mehr verfassen werde.
Ihr müsst es nicht mehr lesen und ich ernte keine blöden Kommentare dafür.
Es wird so sein, dass du entweder eine Lecktechnik draufhast, die den meisten Girls gefällt oder die Gabe hast, anhand ihrer subtilen Reaktionen die Technik so anzupassen, dass es ihr gefällt. Wäre jedenfalls schade um deine Beiträge.

Also wenn sie feucht war, dann max. ihre Augen.
Ihr graust es nämlich vor einem Schwanz. Sie will ihn nicht einmal ohne Kondom in die Hand nehmen und schon gar nicht in den Mund.
Aber vielleicht ist es bei dir anders...hast wahrscheinlich einen wunderschönen Lümmel...
Das kann ich nicht beurteilen. Ich wollte damit mehr zum Ausdruck bringen, dass SW Profis sind…Katti wird im Jahr mehrere Hundert wenn nicht Tausend Schwänze reiten und evtl schafft sie es so abzuschalten, dass sie nicht komplett staubtrocken in eine Session geht….hat sicher nichts mit mir oder meiner Nudl zu tun😂

Ja genau, meine für dich phralerischen Schilderungen machen mich unsympathisch...
Aber keine Sorge, ich habe eh geschrieben, dass ich so ein Posting wie vorher nicht mehr verfassen werde.
Ihr müsst es nicht mehr lesen und ich ernte keine blöden Kommentare dafür.

Schau, es hat sich für mich so gelesen als würdest Du den Romantiker zurechtweisen wollen und in dem Moment hat er mir halt leidgetan.

Wenn Du gut im Bett bist und es Dich selbstbewusst macht, super, aber die schüchterne Art des Romantikers finde ich halt irgendwie niedlich. 😉

Von mir musst Du Dich nicht abhalten lassen - dass ich generell kein Fan von solchen Berichten bin, ist ja bekannt - vielen Usern wird gerade die Intimität Deiner Berichte gefallen, Du hast ja auch über 10 Likes bekommen auf den letzten langen Bericht.

Es ist hier wie auf einer Bühne - egal, was man schreibt, es wird immer Leute geben, denen es gefällt und Leuten, denen es weniger gefällt.

Wenn Du das Gefühl hattest, ich war gestern zu streng zu Dir, darf ich Dir jetzt im Gegenzug ein kleines Lob machen:
Auch wenn Deine Schilderungen tw. sehr intim sind, habe ich beim Lesen im Gegensatz zu anderen Schreibern nie den Eindruck gehabt, dass Du Frauen damit der Lächerlichkeit preisgibst.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es Unsinn, aber vielleicht gibt es gekaufte Fremdflüssigen, die dem feucht sein so ähnlich sind, dass es selbst erfahrene Männer nicht schnallen, natürlich nicht wenn sie es erst während dem lecken werden, aber nach 10 Sekunden????? habe von erfahrenen SW arge Geschichten gehört, die ich nur schwer glauben konnte: "er glaubt sie reitet ihn, obwohl sie das gar nicht tut, er glaubt es ist anal, was es aber gar nicht ist, er glaubt sie macht NF, obwohl sie geschickt mit dem Mund ein dünnes Kondom aufzog........

Schau, es hat sich für mich so gelesen als würdest Du den Romantiker zurechtweisen wollen und in dem Moment hat er mir halt leidgetan
Der braucht dir nicht leid tun, es lebt seine Fantasien schon aus, das kanns du mir glauben.

Übrigens kann es sein, dass du die xxx auf BookSusi bist?
Ich hätte dich ja zu mir eingeladen und dir meine Leck-Künste gezeigt. Aber leider bist du nicht mein Typ. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...anhand ihrer subtilen Reaktionen die Technik so anzupassen, dass es ihr gefällt.
Stimmt, ich bin ein Sensibelchen. Das hat Vor- aber auch Nachteile.
Das nächste Mal werde ich es nicht so detailliert schildern, ist auch nicht notwendig und Namen nenne ich bei diesen Postings sowieso nicht. Aber ich wollte wieder einmal Schwung in den Thread bringen.

Aber leider bist du nicht mein Typ. ;)

Schade, ich hatte gedanklich schon überlegt, wie mein Hochzeitskleid aussehen könnte.
Keine Saunaclubs mehr für Dich. :mrgreen:

Um ein Romantiker zu werden, musst aber noch ein wenig üben. 😉

Aber im Ernst - bitte keine Verwirrung stiften und die Dame auf die Sexarbeiterin ansprechen, sie wird sich nicht auskennen. :)

Zurück
Oben