Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Hallo miteinander, wollte mal fragen wie die Preise im funpalast sind für 30 min / 60 min und nf . Danke im voraus
Der Standardpreis ist 60430. Ob NF dabei, kommt auf das Mädchen und 10 anderen Faktoren an.
Aber es gibt auch Mädchen die 100430 wollen. Für mich ist es vollkommen lächerlich und überzogen!
Hätte Sie die 60 in den letzten 10 Jahre langsam auf 100 erhöht, würde ich es vermutlich okay finden.
Wobei das Standardweckerl beim Billa jetzt auch 3,29 kostet und vor Covid 1,99

Was mich am Meisten stört ist, das die 100430 der neue Standardpreis sein soll. Was auch hier im Forum öfters erzählt wird.

Der Standardpreis ist 60430. Ob NF dabei, kommt auf das Mädchen und 10 anderen Faktoren an.
Aber es gibt auch Mädchen die 100430 wollen. Für mich ist es vollkommen lächerlich und überzogen!
Hätte Sie die 60 in den letzten 10 Jahre langsam auf 100 erhöht, würde ich es vermutlich okay finden.

Was mich am Meisten stört ist, das die 100430 der neue Standardpreis sein soll. Was auch hier im Forum öfters erzählt wird.
Danke für die Antwort, da kann ich gleich dem laufhaus treu bleiben und muss keinen Eintritt zahlen 👍

Was mich am Meisten stört ist, das die 100430 der neue Standardpreis sein soll.
ist doch ganz einfach: Mädchen die schon lange im FP sind: 60430 und neue Mädchen 100430, neue Mädchen verlassen den club gar nicht so selten nach kurzer Zeit wieder.... bei Neulingen bei den männlichen Gästen werden die alten Mädchen zu neuen Mädchen und verlangen auch 100430 :D :D

Eine "schrittweise" Preiserhöhung (wenn's denn schon sein "muss") würde ich auch begrüßen gegenüber großen Preissprüngen um gleich +40€ o.ä. (was ja immerhin 66⅔ % vom "alten" Standardpreis entspricht!), wobei der "Vorreiter" ja das GT war, wo zwar zunächst kurzzeitig von 60,- auf 70,- erhöht wurde, aber bald darauf auch schon auf 100,- als neuer "Mindestpreis" je 30 Minuten, wobei ich im GT darum aber z.T. auch schon einige Zärtlichkeiten dabei hatte, für die bei den meisten Mädels hingegen extra zu bezahlen ist.
Aber auch im FP ist es für mich stark vom Mädel und dessen Service abhängig, welchen Preis ich dafür bereit bin zu bezahlen.
Sind halt leider viele Lebensmittel etc. teurer geworden seit dem "Energiepreis-Wucher", der sich inzwischen zwar wieder weitgehend gelegt hat, aber trotzdem viele Preiserhöhungen nach wie vor nicht zurückgenommen bzw. sogar noch weiter verschärft wurden (was die Inflation ja erst recht noch weiter anheizt 🙄)... 🤔
Laut "gewissen" Mädels scheint es wohl so zu sein 🤔, aber das könnte auch daran liegen, dass ich (noch) nicht alle "durchgefragt" habe, sondern eben von vorn herein mehr meinem Geschmack nach auswähle... 😉

Zuletzt bearbeitet:
30min = 80€ ( Standart )
60min = 150€ ( Standart )
stecht sogar bei der rezeption
das muss neu sein, war ja 2 Wochen nicht dort.....zeigt dass die Preisdiskussion sehr wohl etwas bewirkt bei der GF, wenn sie das jetzt endlich standardisiert hat, im übrigen waren wir ja auch selbst schuld an der Unzufriedenheit der Mädchen über die 60 Euro, weil wir den Mädchen zu oft über die 100 und die zusätzlichen Aufpreise im GT erzählt haben..... ich persönlich habe es leider dem Mädchen erzählt die dort den grössten Einfluss hat und sowas wie die heimliche Chefin ist.

Dort wurde seit August 2022 allerdings nichts mehr geschrieben 🤔 - offenbar zieht man es demnach wohl (doch) vor, im Thread zur jeweiligen Location u.a. eben auch über die dort "üblichen" Preise (bzw. möglichen Preisspannen) zu diskutieren... 😉
30min = 80€ ( Standart )
Na dann scheinen ja nun auch dort "offiziell" neue Preise bei den Mädels zu gelten... 🤔
Was dabei alles unter "Standard" fällt, ist allerdings Ansichtssache... 🤔
Zumindest nach oben hin scheint es also mitunter dennoch auch weiteren (preislichen) Spielraum zu geben, je nach Mädel und Wünschen halt... 😉

das muss neu sein, war ja 2 Wochen nicht dort.....zeigt dass die Preisdiskussion sehr wohl etwas bewirkt bei der GF, wenn sie das jetzt endlich standardisiert hat, im übrigen waren wir ja auch selbst schuld an der Unzufriedenheit der Mädchen über die 60 Euro, weil wir den Mädchen zu oft über die 100 und die zusätzlichen Aufpreise im GT erzählt haben..... ich persönlich habe es leider dem Mädchen erzählt die dort den grössten Einfluss hat und sowas wie die heimliche Chefin ist.
Manche haben aber auch selbst schon "GT-Luft geschnuppert" oder wissen zumindest von (nun) dort tätigen Kolleginnen/Freundinnen sehrwohl über die dortige Preissituation bescheid, also auch ganz ohne unserem Zutun... 😉

30min = 80€ ( Standart )
Also da überlege ich es mir schon ins GT anstatt in den FP zu gehen. Da zahle ich zwar 100,- für die Halbe, dafür sind NF und ev. ZK dort inkludiert. Das Essen kann dort auch nicht viel schlechter sein als im FP. Einen Abzocker-Bankomat finde ich auch nicht vor und die alkoholfreien Getränke sind gratis. Den Grapos Himbeersaft im FP braucht eh kein Mensch.
Auf alle Fälle werden sich ab jetzt meine FP Besuche deutlich reduzieren.

Also da überlege ich es mir schon ins GT anstatt in den FP zu gehen. Da zahle ich zwar 100,- für die Halbe, dafür sind NF und ev. ZK dort inkludiert.
Das ist allerdings keine Garantie, dass auch beides davon in den 100,- bereits inkludiert ist! Aber wer die Wahl hat... 😉
Ich hatte auch schon Mädels dort, wo zumindest die ZK extra gekostet haben, wobei aber auch NF nicht bei allen inkludiert ist (eher noch in LL)!
Das Essen kann dort auch nicht viel schlechter sein als im FP. Einen Abzocker-Bankomat finde ich auch nicht vor und die alkoholfreien Getränke sind gratis.
Stimmt - einen "Abzocker-Bankomat" kannte ich eigentlich nur im Fresh und neuerdings eben auch im FP...
Am besten ist das Essen allerdings im GT-LL, wo angeblich mittlerweile allerdings auch schon 100,-/30 als Grundpreis gelten soll (war schon länger nicht mehr dort - damals waren es noch 65,- bzw. 70,- mit TG)... 🤔
Den Grapos Himbeersaft im FP braucht eh kein Mensch.
Ich bleib auch lieber beim Wasser (oder wobei auch immer 😇).
Auf alle Fälle werden sich ab jetzt meine FP Besuche deutlich reduzieren.
Ich geh momentan auch nur noch zu den Parties hin - da ist immerhin der Eintritt auch ohne Block günstiger... 😎

Zurück
Oben