Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Mein Uberbeispiel war besser :)
Wie auch immer. Weils mich interessiert hat. Ich habe gestern 6 Frauen nach dem Preis gefragt. Standard war immer 60 Euro. Ina, Simona, Michelle, Rebecca, Isabelle und Thabita, Miki, Dora und Delia. Und von denen war ich mit 2 aufn Zimmer wo der Basispreis auch 60 ist. Und zu Extras nur am Beispiel vom BJ Natur. Von 0 Euro bis 40 Euro.
100430 sind mir ehrlich gesagt auch zuviel für "Standard" (exkl. Extras) - das ginge sich auf die Dauer nicht wirklich aus bei mir. 🤔 Meine "Schmerzgrenze" liegt daher bei 80430 (was den Grundpreis anbelangt), wenn es ein für mich besonders reizvolles Mädel ist, wo es auch vom Service her gut passt für mich. 😎
Bei (noch) höheren Preisforderungen müsste ich mich daher auch wieder anderweitig orientieren, wenn es auch noch so schwer fällt... 😉

PS: Da es gestern nur eine einzige Hauptspeise gab, wo mir für meinen Geschmack leider zuviel Mais drinnen war (den brauche ich daher auch auf einer Pizza nicht), hab ich diesmal sogar auf das inkludierte Buffet verzichtet und stattdessen daheim was gegessen.
Aber es sei ihnen verziehen, zumal ich ohnehin wieder sehr zufrieden war mit "meiner" Urlaubsrückkehrerin 🤗, die mich einmal mehr bestens um- und versorgt hat. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Essen gestern auch ausgelassen. Der Eintopf mit Erbsen sah aus, als hätte ihn schon jemand gegessen gehabt.
Habe wieder eine geile Stunde mit der Simona verbracht. Danach Sauna und relaxen.
Ein Mädchen ist gekommen und hat sich mir als Cassandra vorgestellt. Von der Figur 1:1 wie die Narzissa. Also genau mein Fall. Hübsches Gesicht ohne aufgespritzte Lippen. Sie hat lange in der Schweiz gearbeitet und spricht perfekt deutsch. Auf den Mund ist sie nicht gefallen. Es wäre ihr erster Tag hat sie gesagt. Sie wäre nervös und hat mich gefragt, ob ich mit ihr einen Wodka trinken würde. :D
Kommt nicht in Frage. Alkohol und ficken vertragen sich bei mir nicht. Dann ist sie weitergezogen.

Wenig später hat sich die Kathy zu mir gesetzt und hat mich gefragt, was ich nach dem Relaxen vorhabe. Dieses Mal war sie echt hartnäckig und ist lange bei mir geblieben. Dann habe ich mich ihrer erbarmt und eine halbe Stunde mit ihr gemacht. Allerdings habe ich ihr vorher klar gemacht, dass ich nicht mehr als 60,- zahlen will. Kein Problem meint sie.
Den Schwanz greift sie ohne Kondom nicht an, aber das Lecken macht den kleinen Schlingel schon Spaß. Sie hat ihrer Füße hinter meinem Nacken verschränkt und so meinen Kopf bzw. Mund auf ihre Muschi gedrückt. Gelenkig ist sie, dass muss man ihr lassen. :lol:
Danach BJ natürlich gummiert mit einen 69iger. Es war ein gutes Zimmer, habe ihr noch 10,- Trinkgeld gegeben.

Ich hoffe die Cassandra ist noch da, wenn ich das nächste Mal in den FP komme. Mit diesem Mädchen muss ich unbedingt ein Zimmer machen!

Ach ja, die Malwina ist wieder da. Sie hat eine schöne Frisur mit Locken und hat auch etwas abgenommen. Sieht wirklich süß aus der kleine Zwuck. :love:

da hätte ich doch fast was versäumt.... nach meinem enttäuschendem Besuch im Funpalast vor etwas mehr als 2 Wochen wollte ich vor Ende des Ramadan nicht mehr hingehen... motiviert durch die Info dass Isabella und Tabita wieder da wären, war ich dann gestern doch wieder dort.... und nicht nur dass die beiden tatsächlich wieder da sind, hab ich auch 4 andere Neue gesehen, wobei 3 davon sehr hübsch sind ... eine Miriam, die eine elegante, edle Ausstrahlung auf mich hatte und schon Wellcum Vergangenheit hat und 2 skinny Frauen, beide mit sehr ansprechender Figur und hübschem Gesicht, die eine dunkelhaarig, die offenbar auch willy beschrieben hat und die andere super cute blond, sehr klein, schöner kleiner zu ihrer Figur passender Naturbusen und ein Gesicht, dass ein bisschen an die junge Brigitte Bardot erinnert.... leider spricht sie praktisch kein Deutsch und kein Englisch und deswegen hat sich Rebecca ihrer angenommen..... jene Rebecca von der ich mich nicht ganz ernst genommen fühle, aber die jetzt um 3,4 kg schwerer als vor ihrem monatelangen Urlaub einfach sensationell ausschaut, da konnte ich natürlich einem 3er mit den beiden nicht widerstehen.... und Rebecca hat sich dieses Mal bemüht mir nicht das Gefühl zu geben, nich ternst genommen zu werden... und die kleine Blonde, ich glaube Lara nennt sie sich und erst süsse 19 sollte man eigentlich noch viel mehr geniessen, aber da hat mich mein Kopf ein bisschen behindert, weil ich nicht ausschalten konnte, wie schwierig das für so eine junge Frau sein muss, Ü60 Männer zu befriedigen.... ich weiss eigentlich idiotisch weil bei der letzten der Kathi bei der ich ähnliches Gefühl an ihrem ersten Tag hatte, die ist nach mehr als 1 Jahr noch immer da,

da hätte ich doch fast was versäumt.... nach meinem enttäuschendem Besuch im Funpalast vor etwas mehr als 2 Wochen wollte ich vor Ende des Ramadan nicht mehr hingehen... motiviert durch die Info dass Isabella und Tabita wieder da wären, war ich dann gestern doch wieder dort.... und nicht nur dass die beiden tatsächlich wieder da sind, hab ich auch 4 andere Neue gesehen, wobei 3 davon sehr hübsch sind ... eine Miriam, die eine elegante, edle Ausstrahlung auf mich hatte und schon Wellcum Vergangenheit hat und 2 skinny Frauen, beide mit sehr ansprechender Figur und hübschem Gesicht, die eine dunkelhaarig, die offenbar auch willy beschrieben hat und die andere super cute blond, sehr klein, schöner kleiner zu ihrer Figur passender Naturbusen und ein Gesicht, dass ein bisschen an die junge Brigitte Bardot erinnert.... leider spricht sie praktisch kein Deutsch und kein Englisch und deswegen hat sich Rebecca ihrer angenommen..... jene Rebecca von der ich mich nicht ganz ernst genommen fühle, aber die jetzt um 3,4 kg schwerer als vor ihrem monatelangen Urlaub einfach sensationell ausschaut, da konnte ich natürlich einem 3er mit den beiden nicht widerstehen.... und Rebecca hat sich dieses Mal bemüht mir nicht das Gefühl zu geben, nich ternst genommen zu werden... und die kleine Blonde, ich glaube Lara nennt sie sich und erst süsse 19 sollte man eigentlich noch viel mehr geniessen, aber da hat mich mein Kopf ein bisschen behindert, weil ich nicht ausschalten konnte, wie schwierig das für so eine junge Frau sein muss, Ü60 Männer zu befriedigen.... ich weiss eigentlich idiotisch weil bei der letzten der Kathi bei der ich ähnliches Gefühl an ihrem ersten Tag hatte, die ist nach mehr als 1 Jahr noch immer da,
Ja diese hübsche junge Blondine ist mir am Mittwoch auch schon aufgefallen (und ins Auge gestochen 😉), wurde dann allerdings kurz darauf auch schon von einem anderen Gast aufs Zimmer "verführt", weshalb ich quasi die servicetechnische Kompatibilität noch nicht herausfinden konnte... 🤔
Und abgesehen davon hatte ich ja ohnehin auch bereits einen (anderen) "Termin"... 😉
Später wurde ich dann auch noch von einer dunkelhaarigen, ebenso Neuen und hübschen (wahrscheinlich eh die im Zitat erwähnte mit "Wellcum"-Vergangenheit) angesprochen, als ich nach meinem 1½-stündigen Zimmergang noch ein bisschen auf einer Liege relaxt hatte, jedoch hatte ich da leider keine (vor allem finanziellen) Ressourcen mehr für einen weiteren Zimmergang, weshalb ich diesmal leider auch der Sandra "absagen" musste, die letztens ja ebenso eine beeindruckende Performance hingelegt hatte... 😊

Zuletzt bearbeitet:
Wie war die Party?
Ich kann nur für Freitag sprechen. Die Musik war Balkan-Pop. Ansonsten wie immer.
Ich fand es ganz gut. Besser als Deutsch-Rap, beim Balkan-Pop verstehe ich wenigstens nicht was "gesungen" wird.

Ach ja, so um Mitternacht war Live-Sex. Mit jener Dame, die bei der Gang Bang immer mitmacht. Am Podest wo die Polstange ist.
Das habe ich mir aber nicht mehr gegeben, bin früher nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels klagen das die letzten 2 bis 3 Woche weniger als sonst los war. Also Ramadan spüren sie leider schon sehr. So gesehen wäre es fatal, wenn aktuell ein Mädchen mehr als 60 verlangt. Probieren kann sie es ja, aber ob das wer zahlt.
Und natürlich wird man aktuell wieder sehr umgarnt. Einige Mädels mit Druck und die anderen ganz locker. Diese 2 Arten bemerke zumindest ich. Natürlich sind für mich jene sympathischer, die es ganz locker angehen und nicht verkrampft und 3 mal nachfragen warum nicht. Zum Beispiel die Isabella. Die macht es ganz locker und nett. Schon alleine aus dem Grund muss ich mal mit ihr aufs Zimmer gehen. Ging sich bis jetzt nicht aus.
Ich bin Letzens mit Ina aufs Zimmer. Auch sie ist locker in der Anbahnung und ohne Stress. War sogar etwas lustig. Ina ist voll mein Typ. Tolle Brüste und sehr sehr fesch. Also eher bzw. eigentlich eh ein Optifick. Das Zimmer war jetzt okay. Kann nicht schlechtes sagen, aber auch nix besonders positives hervorheben. Sie hat sich für die Ersatzbank qualifiziert. Mein Stammmädel ist und bleibt die Simona. Es ist ein kumpelhafte Harmonie am Zimmer ohne Stress und Druck. Sie ist immer gut gelaunt. Das was ich erwarte, bekomme ich auch. Von sehr gut bis negativ würde ich eine „gut“ vergeben.
Der neue Manager macht es schon gut und ist aufjedenfall bemüht! Ich finde es sehr positiv. Was mich halt stört ist der Eintritt von 70 Euro. Das Essen geht mir am Arsch vorbei. Brauche ich definitiv nicht. Natürlich wenn es angeboten wird probiere ich es zumindest. Also vom Hocker reißt es mich jetzt nicht. Der Salat ist von der Dose, die Auswahl ist mit 2 Gerichten überschaubar. Das Essen ist bis jetzt immer warm. Angemessen wären 30 Euro. Eine Therme verlangt ja auch nicht mehr, bietet aber aufjedenfall um einiges mehr.

Die Mädels klagen das die letzten 2 bis 3 Woche weniger als sonst los war. Also Ramadan spüren sie leider schon sehr. So gesehen wäre es fatal, wenn aktuell ein Mädchen mehr als 60 verlangt. Probieren kann sie es ja, aber ob das wer zahlt.
Kommt halt immer drauf an 😉 - meinem Stammmädel wären letztens ja sogar die 320,- (eh schon mit 20,- TG :lalala:) für 1½ Stunden und einem Extra (kein GR, das sie ja gar nicht anbietet) schon fast zuwenig gewesen :kopfklatsch:, obwohl ich während ihres Urlaubs bei einem anderen ("Ersatz-")Mädel im Verhältnis zum konsumierten Service (und Zeit) weitaus weniger hinblättern musste (nämlich den ganz normalen dort üblichen Preis)! 💶
Aber wir sind uns dann "Gott sei Dank" eh noch einig geworden... :verneigung:
Aber mit der Zeit wird so manche halt dann leider "zu gierig" :roll:, wenn sie mal weiß, dass man ohnehin (wieder und wieder) mit ihr geht, weil sie eben schon eine Art "Sonderstatus" hat... 😉
Was mich halt stört ist der Eintritt von 70 Euro.
Ja stimmt - ohne dem Halbstunden-Gutschein ist das schon ziemlich viel... 🤔
Das Essen war letztens auch nicht meins, aber vielleicht passt es ja nächstes Mal wieder... 😉

Angemessen wären 30 Euro.
sorry aber das ist absurd.... wie soll der Club dann überleben, an dem was du den Mädchen zahlst, verdient er nichts und die Eintrittsgelder der Mädchen sind bei teilweise nur 20 -30 anwesenden Frauen auch nicht der grosse Renner für den Betreiber. Bei 30 Euro eintritt würde ihm jeder Buchhalter oder Controller raten: sofort zusperren weil nur Defizit.

sorry aber das ist absurd.... wie soll der Club dann überleben, an dem was du den Mädchen zahlst, verdient er nichts und die Eintrittsgelder der Mädchen sind bei teilweise nur 20 -30 anwesenden Frauen auch nicht der grosse Renner für den Betreiber. Bei 30 Euro eintritt würde ihm jeder Buchhalter oder Controller raten: sofort zusperren weil nur Defizit.
War der Eintritt nicht mal 90, aber inkl. 30 min Ticket? Das wären genau die 30 Euro. Und das Angebot war sicher mehr als ein Jahr gültig! Auch wenn das Ticket nur 50 Euro Wert war! Dann waren es halt 40 Euro. Und? Hat überlebt. Und es war nicht weniger los. Also entweder hat er 1 Jahr lang ein Verlust gemacht und steckt es locker weg oder "ihm" ist es eh vollkommen egal ;-)
Abgesehen davon habe ich jetzt schnell geschaut. Mein Gott. Das Management vom FunPalast war wohl in der Vergangenheit nicht sehr "helle". Das Golden Time hat ca. 750.000 Euro Covid Förderungen bekommen. Und der Fun Palast Null Euro.
Das ist natürlich sehr interessant. Warum bekommt der eine Club a bissl was und der andere nix? Hat wer eine Idee oder Info dazu ;-)

War der Eintritt nicht mal 90, aber inkl. 30 min Ticket? Das wären genau die 30 Euro.
Bevor das Ticketsystem eingeführt wurde war der Eintritt 80,-
Inkl. Buffet und Getränke (allerdings alle alkoholfreien bis auf Red Bull). Aber das war vor ca. 10 Jahren.
Also sind die heutigen 70,- gegenüber früher fast schon eine Occasion.
Die 90,- mit Ticket war ein Angebot, um wieder mehr Männer in den Club zu locken. Das der Eintritt sukzessive teurer wird, war vorprogrammiert.

Übrigens zahle ich mit dem 12er Block einen Eintritt von nur 56,67 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
stand aber angeblich knapp vor dem Verkauf, gerüchteweise ist der Verkauf nur deswegen nicht zustande gekommen, weil der Käufer abgesprungen bzw. nicht gezahlt hat.... und mit Verkauf meine ich nicht anderer Betreiber des Funpalastes, sondern völlig anderer Geschäftszweig mit vorherigem Abriss des jetzigen Clubs

...

Übrigens zahle ich mit dem 12er Block einen Eintritt von nur 56,67 Euro.
Da muss man allerdings gleichmal einen 1000er am Stück locker machen, wenn man am "Anschaffungstag" des 12er-Blocks für die Mädels auch noch was übrig haben möchte... 😉
Da kauf ich mir lieber nur 6 Karten im Voraus, hab weniger "totes Kapital" herumliegen und zahl halt insgesamt den 20er mehr, was ja immerhin auch noch deutlich günstiger kommt, als jedesmal die vollen 70,- Eintritt hinzublättern... 😉
Aber klar, wenn man eh öfter hingeht und soviel auf einmal vorausbezahlen kann (und möchte), warum auch nicht... 😎

Ja, kann ich. Aber ich würde niemals 320,- für ein Zimmer bezahlen.
...wie ein Jeder kann und mag...
Ich hätte mir letztens ja auch schon einen 12er-Block kaufen wollen, allerdings war er da gerade nicht verfügbar und mittlerweile hab ich mir ohnehin überlegt, lieber von vorn herein nur jeweils 6 Karten im Voraus zu erwerben. Aber nicht weil ich mir nicht mehr leisten könnte, sondern weil man ja nie wissen kann, was passiert 🤔 - und in letzter Zeit sind ja doch einige (auch größere!) Firmen in die Pleite geschlittert (worauf es dann eben auch zu Problemen beim Einlösen der jeweiligen Einkaufsgutscheine gekommen war)... 🙄
Also "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach"... 😉
Und natürlich geht es immer auch günstiger mit den Zimmergängen - es ginge auch sogar noch günstiger als im FP und zudem ohne Eintritt oder Blockkarten - aber wenn man eben mit einem bestimmten Mädel was machen möchte, dann hat das nunmal seinen Preis... 😉
Und im Saunaclub wird man ja bekanntlich immer "mit Argusaugen" 🧐 beobachtet von seinen Stammmädels, was man so macht (und mit wem :lalala:) und da könnte es dann schonmal "ernsthafte Konsequenzen" nach sich ziehen, wenn man "untreu" wird (nur weil man sich vielleicht den einen oder anderen € sparen würde 😉), obwohl sein "Hauptmädel" auch schon auf ihren "gewohnten" Einsatz wartet... 😒
Daher sollte man eben lieber nicht "am falschen Platz" sparen :nono: , denn sonst könnte es sich schlimmstenfalls auch für immer (oder zumindest längere Zeit) "ausgezimmert" haben mit seiner "Nr.1" (oder es würde eben beim nächsten "Rückkehrversuch" mitunter wieder teurer werden 😇)... :schulterzuck:
Man sollte also möglichst nichts tun, was man früher oder später bereuen könnte 😊 - und meistens ist das dann leider früher als man denkt! :lalala:

Gestern im FP: einmal mehr für einen Freitag schwacher Männerbesuch.... wird spannend ob es nach Beendigung des Ramadan besser wird für die Mädchen, genügend Mädchen da und aus meiner Sicht haben wir bezüglich des Optiklevel dort schon wesentlich schlechtere Zeiten erlebt, die meisten von denen, die die letzten Monate neu gekommen sind ( manche auch schon wieder weg) sind durchaus Hingucker.... Monika auch wieder da, spielt zwar preislich in der oberen Liga, ist es aber wert: wirklich toller Körper einer jungen schlanken Frau.

Gestern im FP: einmal mehr für einen Freitag schwacher Männerbesuch.... wird spannend ob es nach Beendigung des Ramadan besser wird für die Mädchen, genügend Mädchen da und aus meiner Sicht haben wir bezüglich des Optiklevel dort schon wesentlich schlechtere Zeiten erlebt, die meisten von denen, die die letzten Monate neu gekommen sind ( manche auch schon wieder weg) sind durchaus Hingucker.... Monika auch wieder da, spielt zwar preislich in der oberen Liga, ist es aber wert: wirklich toller Körper einer jungen schlanken Frau.
Bis jetzt gab es nur eine einzige, der ich auch im FP schon einen "GT-Preis" gezahlt habe oder zumindest mehr als 60,-/30 Min.(und selbst das würde sich auf längere Sicht budgetmäßig nicht ausgehen bei meinen gewohnten Besuchsintervallen und sonstigen Gepflogenheiten, weshalb ich hier wohl oder übel auch auf "alternative Lösungen" zurückgreifen werde müssen 😉)!
Selbst die (ehemalige) Daniela (die dazwischen ja auch schon eine Zeitlang im GT war und mittlerweile wohl nach wie vor in Kärnten "ordinieren" dürfte 🤔) hatte nach ihrer (leider nur wenige Wochen währenden) Rückkehr im FP dann wieder ("etwas") weniger verlangt! 😎

Zurück
Oben