da hätte ich doch fast was versäumt.... nach meinem enttäuschendem Besuch im Funpalast vor etwas mehr als 2 Wochen wollte ich vor Ende des Ramadan nicht mehr hingehen... motiviert durch die Info dass Isabella und Tabita wieder da wären, war ich dann gestern doch wieder dort.... und nicht nur dass die beiden tatsächlich wieder da sind, hab ich auch 4 andere Neue gesehen, wobei 3 davon sehr hübsch sind ... eine Miriam, die eine elegante, edle Ausstrahlung auf mich hatte und schon Wellcum Vergangenheit hat und 2 skinny Frauen, beide mit sehr ansprechender Figur und hübschem Gesicht, die eine dunkelhaarig, die offenbar auch willy beschrieben hat und die andere super cute blond, sehr klein, schöner kleiner zu ihrer Figur passender Naturbusen und ein Gesicht, dass ein bisschen an die junge Brigitte Bardot erinnert.... leider spricht sie praktisch kein Deutsch und kein Englisch und deswegen hat sich Rebecca ihrer angenommen..... jene Rebecca von der ich mich nicht ganz ernst genommen fühle, aber die jetzt um 3,4 kg schwerer als vor ihrem monatelangen Urlaub einfach sensationell ausschaut, da konnte ich natürlich einem 3er mit den beiden nicht widerstehen.... und Rebecca hat sich dieses Mal bemüht mir nicht das Gefühl zu geben, nich ternst genommen zu werden... und die kleine Blonde, ich glaube Lara nennt sie sich und erst süsse 19 sollte man eigentlich noch viel mehr geniessen, aber da hat mich mein Kopf ein bisschen behindert, weil ich nicht ausschalten konnte, wie schwierig das für so eine junge Frau sein muss, Ü60 Männer zu befriedigen.... ich weiss eigentlich idiotisch weil bei der letzten der Kathi bei der ich ähnliches Gefühl an ihrem ersten Tag hatte, die ist nach mehr als 1 Jahr noch immer da,