Ja, kann ich. Aber ich würde niemals 320,- für ein Zimmer bezahlen.
...wie ein Jeder kann und mag...
Ich hätte mir letztens ja auch schon einen 12er-Block kaufen wollen, allerdings war er da gerade nicht verfügbar und mittlerweile hab ich mir ohnehin überlegt, lieber von vorn herein nur jeweils 6 Karten im Voraus zu erwerben. Aber nicht weil ich mir nicht mehr leisten könnte, sondern weil man ja nie wissen kann, was passiert

- und in letzter Zeit sind ja doch einige (auch größere!) Firmen in die Pleite geschlittert (worauf es dann eben auch zu Problemen beim Einlösen der jeweiligen Einkaufsgutscheine gekommen war)...

Also "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach"...

Und natürlich geht es immer auch günstiger mit den Zimmergängen - es ginge auch sogar noch günstiger als im FP und zudem ohne Eintritt oder Blockkarten - aber wenn man eben mit einem bestimmten Mädel was machen möchte, dann hat das nunmal seinen Preis...

Und im Saunaclub wird man ja bekanntlich immer "mit Argusaugen"

beobachtet von seinen Stammmädels, was man so macht (und mit wem

) und da könnte es dann schonmal "ernsthafte Konsequenzen" nach sich ziehen, wenn man "untreu" wird (nur weil man sich vielleicht den einen oder anderen € sparen würde

), obwohl sein "Hauptmädel" auch schon auf ihren "gewohnten" Einsatz wartet...

Daher sollte man eben lieber nicht "am falschen Platz" sparen

, denn sonst könnte es sich schlimmstenfalls auch für immer (oder zumindest längere Zeit) "ausgezimmert" haben mit seiner "Nr.1" (oder es würde eben beim nächsten "Rückkehrversuch" mitunter wieder teurer werden

)...

Man sollte also möglichst nichts tun, was man früher oder später bereuen könnte

- und meistens ist das dann leider früher als man denkt!