Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Kollege Rubicon du hast hier aber ausschliesslich Damen genannt, die fast schon zum Inventar des Clubs gehören , bei denen mag die Bezeichnung Standardpreis 60 Euro stimmen, bei allen anderen heisst es Mindestpreis 60 Euro, das letztere wird übrigens auch dem Erstbesucher an der Rezeption so kommuniziert.... die neue Inna würde mich als einzige von den von dir genannten interessieren, mit allen anderen war ich nie (Simona, Raisa, Lordedana) oder hatte ich keine positiven Erfahrungen.... Maria, Delia und Dora fand ich ziemlich langweilig.... was wieder einmal zeigt dass die Geschmäcker total verschieden sind.... ich gebe aber zu, dass die Mehrheit sich eher an deiner Aufzählung orientieren sollte, weil für mich gutes Service nicht dem entspricht was die Masse wohl als solches empfinden wird.
Stimmt. Neue interessieren mich nicht. Da ist die Zonc Gefahr zu gross!

Da "ein 10er mindestens drin sein sollte", gibst du wohl immer Trinkgeld. Und wie weißt du dann, dass das für den nächsten Besuch einen Unterschied macht? Ohne Vergleich?

PS: Ich selbst gebe (im GT) bei gutem Preis/Leistungsverähltnis auch einen 10er Trinkgeld. Gleichzeitig wage ich aber nicht zu behaupten, dass das einen Unterschied für meinen nächsten Besuch macht. Ich mache das mehr aus Fairnessgründen gegenüber "Aufpreisprinzessinen", aber das ist mehr ein GT-Thema.
Ich habe Jahrelang kein Trinkgeld gegeben. Und jetzt, wenn das Erlebnis Positiv oder Neutral ist, immer.
Bei negative Erfahrungen , die auch passieren, gibts natürlich keinen 10er!
Erst letztens wieder. Zimmer war furchtbar. Da wünschen sich Beide das es irgendwie vorbei geht!
Aber kommen tuns mim 1er Schmäh. Bestes Service! Wie ich den Spruch schon hasse!

Für alle Blackies Liebhaber: seit heute ist eine hübsche schwarze Frau im FP, sehr sportlicher Typ, hübsches Gesicht, äusserst gewinnendes, freundliches Wesen, redet auf Englisch wie ein Wasserfall und ist sexuell sehr aufgeschlossen, Namen habe ich leider vergessen......meine Favoritinnen sind allerdings Monika und Namiriam, die sind auch der Grund warum ich heute schon wieder dort war.

Für alle Blackies Liebhaber: seit heute ist eine hübsche schwarze Frau im FP, sehr sportlicher Typ, hübsches Gesicht, äusserst gewinnendes, freundliches Wesen, redet auf Englisch wie ein Wasserfall und ist sexuell sehr aufgeschlossen, Namen habe ich leider vergessen......meine Favoritinnen sind allerdings Monika und Namiriam, die sind auch der Grund warum ich heute schon wieder dort war.
Die war schon mal im Fun. Sehr kurz und wird wohl wieder nur kurz bleiben. In der Anbahnung unglaublich. Sie ist wie ein Ferrari und die anderen dagegen ein Trabant. Kennt wer eine Jacqueline ? War angeblich schon mal vor 5 Jahren oder noch länger hier. Kam mir nicht bekannt vor aber das heisst nix. Ich kenn die wenigstens.

Die war schon mal im Fun. Sehr kurz und wird wohl wieder nur kurz bleiben. In der Anbahnung unglaublich. Sie ist wie ein Ferrari und die anderen dagegen ein Trabant. Kennt wer eine Jacqueline ? War angeblich schon mal vor 5 Jahren oder noch länger hier. Kam mir nicht bekannt vor aber das heisst nix. Ich kenn die wenigstens.
Meinst du die Grosse mit Brille..... ja die war tatsächlich schon mal im Funpalast, vor der Corona-Zeit, war aber nie mit ihr am Zimmer

übrigens gab es gestern ein Meeting der Mädchen mit dem Geschäftsführer..... da es aktuell immer mehr Damen werden, hat er ihnen eine Verbesserung bzw. Umbau der Damengarderobe versprochen..... mehr Platz zum schminken mit Spiegel.... scheinbar hat er auch irgendwas zum Thema unterschiedliche Preise gesagt, deutete mir eine an, aber da hielten die anderen dich und wussten angeblich von nichts.

übrigens gab es gestern ein Meeting der Mädchen mit dem Geschäftsführer..... da es aktuell immer mehr Damen werden, hat er ihnen eine Verbesserung bzw. Umbau der Damengarderobe versprochen..... mehr Platz zum schminken mit Spiegel.... scheinbar hat er auch irgendwas zum Thema unterschiedliche Preise gesagt, deutete mir eine an, aber da hielten die anderen dich und wussten angeblich von nichts.
Fahim ist sehr bemüht! Es erfolgen ständig Investitionen. Ausbesserungsarbeiten und und und
Auch beim Garten. Unter anderem wird die Grillstation neu gemacht!

Zurück
Oben