Die beiden Zimmer haben mich 260 Euro gekostet...
Hey, genau diesen Betrag habe ich gestern auch für 2 Mädchen im Club ausgegeben.
Allerdings war es eine ganze Stunde mit der Malwina und eine Halbe mit der Monika. Küsse auf den Mund hat es keine gegeben, aber dafür Bussis auf die Wange und Lecken. Küsse müssen bei mir nicht sein, Muschi lecken allerdings schon. Die Malwina ist eine richtige Kuschelkatze, die Monika nicht so (zumindest nicht für 100430). Dafür hat sie beim BJ den Gummi weggelassen und mir mit ihrem Zungenschlag die Sinne geraubt. Dieses Mädchen weiß genau, wie man einen Mann um den Verstand bringen kann.
Mit der Mariella ist sich gestern kein Zimmer mehr ausgegangen. Aber das nächste Mal werde ich nur wegen ihr in den Club kommen. Bei ihr bekommt man für einen Hunderter fast alles für die halbe Stunde. Bei ihr geht man nicht in den Club, um mit einer SW Sex zu machen, bei ihr geht man in den Club, um seine Geliebte zu besuchen. Wenn sie den Club erhalten bleibt hat sie gute Chancen, einer meiner Stamm-Mädchen zu werden.
Das trifft sich gut, denn ich habe mich von einer meiner Stamm-Mädchen leider trennen müssen. Am Anfang war alles perfekt, aber im Laufe der Jahre haben ihre Bemühungen immer mehr nachgelassen. Am Schluss hat sie sich nur mehr bei mir wegen einem Darlehen gemeldet. Alles hat seine Grenzen und wenn ein Mädchen einmal parasitär wird, ist es besser, sie nicht mehr aufzusuchen.
Der Saraya-Club ist ein guter Club für mich, weil ich die meisten Mädchen dort kenne und weiß, welches Mädchen, was und um wieviel gut und sogar gerne macht/hat. Dafür muss man viel Zeit und Geld investieren. Aber wenn man es einmal hat, dann passt es. Die Mädchen kommen und gehen und es ist erforderlich, immer wieder neue Mädchen auszuprobieren.
Gestern habe ich einige neue gesehen. Optisch hat mir eigentlich nur die Miruna, von der du geschrieben hast, zugesagt. Sie hat mich schon letzte Woche angebraten, hatte aber nicht genug "Zeit" mit ihr ein Zimmer zu machen. Vielleicht hole ich das nach, andererseits wenn ich deinen Bericht über sie so lese.... überlege ich es mir noch.
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass gestern die Besetzung ganz gut war. Sowohl von der Anzahl der Mädchen als auch von den Männern. Kein Vergleich zu früheren Zeiten, aber ich habe schon schlechtere Samstage gesehen. Na vielleicht schafft der Club noch die Wende. Wünschenswert wäre es. Aber alles braucht seine Zeit.