Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

na servas..... wusste gar nicht dass die so beliebt ist
Ich kann mich erinnern damals als gerade Covid war.
Damals wurde der Club und die Gäste von Magistrat und Polizei kontrolliert, ob alle Masken auf haben, usw.
Die Loredana ist in die Männergarderobe gestürmt und hat mich gewarnt, bevor sie sich selbst in ein Zimmer geflüchtet hatte.
Das war jetzt nur ein Beispiel. Sie ist ein Mensch, der zuerst an alle anderen denkt. Ich habe sie nie ernst oder böse gesehen. Sie macht immer Spaß, schon von weitem hört man ihr Gelächter. Sie ist immer freundlich und grüßt, auch wenn man einmal länger kein Zimmer mit ihr gemacht hat. Ich mag dieses Mädchen sehr!
Abgesehen davon hat sie die geilsten Naturtitten von allen Mädchen im Club. ;)

Sie ist ein Mensch, der zuerst an alle anderen denkt. Ich habe sie nie ernst oder böse gesehen. Sie macht immer Spaß, schon von weitem hört man ihr Gelächter. Sie ist immer freundlich und grüßt, auch wenn man einmal länger kein Zimmer mit ihr gemacht hat. Ich mag dieses Mädchen sehr!
kann ich alles bestätigen.... aber ich war nie mit ihr am Zimmer, ist irgendwie nicht mein Typ..... aber sie hat mich einmal an einen Neuzugang verwiesen und gemeint ich soll mich um sie kümmern, die ist den ersten Tag da.... wurde eines meiner besten Erlebnisse im FP, das ich leider nur 1x wiederholen konnte, weil die nach Aussagen anderer Mädchen danach von ihrem Freund in ein anderes Lokal beordert wurde.

kann ich alles bestätigen.... aber ich war nie mit ihr am Zimmer, ist irgendwie nicht mein Typ.....
Da haben wir was gemeinsam... 😉
aber sie hat mich einmal an einen Neuzugang verwiesen und gemeint ich soll mich um sie kümmern, die ist den ersten Tag da.... wurde eines meiner besten Erlebnisse im FP, das ich leider nur 1x wiederholen konnte, weil die nach Aussagen anderer Mädchen danach von ihrem Freund in ein anderes Lokal beordert wurde.
Weshalb auch immer... :schulterzuck:
Kommt halt auch drauf an, ob es sich dabei ebenso um ein Wiener Lokal gehandelt hat und ob man ihren neuen Arbeitsplatz irgendwie herausfinden hätte können... 🤔

Ich war heute Freitag wieder im Club um 21:00 waren einige Eisbären zu sehen mehr als in vergangenen Tagen manche Mädchen hatten einiges zu tun auch neue Mädchen gesehen buffet war durchschnittlich aber gut

Samstags-Besuch

Erstes Zimmer mit Miruna. Laut eigener Angabe seit einer Woche hier. Wenig überraschend aus Rumänien. Erstes Mal in Österreich, Erfahrung hat sie bereits in D gesammelt. Optisch passt sie ohne weiteres auch ins GT. Nachdem sie auch ganz nett ist, gehen wir aufs Zimmer. Vorab mit ihr einiges gesprochen, inkl. einem kleinen Missverständnis über ihren Basispreis. Daher als Kompromiss 140 inkl. Küssen ausgemacht. Die gab es dann auch, aber besonders war es nicht. "Wert" wäre es den 100er-Basispreis als Optikfick zu machen.

Zweites Zimmer mit Alissa (oder so ähnlich), MILF aus Bulgarien. Grundsätzlich auch ganz nett. Dass sie für Küsse 40 Aufpreis will erfahre ich erst am Zimmer. Mein Fehler. Also halt 120 insgesamt. Unterm Strich ok, aber bestimmt keine Wiederholung.

Das Abendessen habe ich auch wieder getestet und dieses Mal war es essbar. Kleine, mäßige Fleischlaberln mit brauchbarem Erdäpfelpüree. Wärmer hätte es auch sein dürfen. Aber halt zumindest eben essbar.

Irgendwie ist mir der Laden ja ganz sympathisch, aber er macht für mich einfach keinen Sinn. Vor allem dann nicht, wenn ich für die Mädels mehr oder weniger GT-Preise zahle. Die beiden Zimmer haben mich 260 Euro gekostet und waren beide nicht der Brüller. Im Vergleich dazu habe ich bei meinem letzten GT-Besuch für ebenfalls zwei Zimmer 240 Euro gezahlt. Und die beiden GT-Zimmer waren gleichwertig (Optik mit mäßigen Küssen Miruna vs. Vera im GT) bzw. besser (Alissa vs. Daria im GT).

Unterm Strich war mein letzter GT-Besuch damit gleich teuer, aber dafür habe ich im GT mehr getrunken, mehr und besser gegessen und mir schöne Mädels gesehen.

Also nächstes Mal halt doch wieder ins GT, hatte ich heute eigentlich eh vor. Aber trotzdem, der Saraya-Club ist eine Alternative zum GT. Wenn auch keine sehr gute.

Die beiden Zimmer haben mich 260 Euro gekostet...
Hey, genau diesen Betrag habe ich gestern auch für 2 Mädchen im Club ausgegeben.
Allerdings war es eine ganze Stunde mit der Malwina und eine Halbe mit der Monika. Küsse auf den Mund hat es keine gegeben, aber dafür Bussis auf die Wange und Lecken. Küsse müssen bei mir nicht sein, Muschi lecken allerdings schon. Die Malwina ist eine richtige Kuschelkatze, die Monika nicht so (zumindest nicht für 100430). Dafür hat sie beim BJ den Gummi weggelassen und mir mit ihrem Zungenschlag die Sinne geraubt. Dieses Mädchen weiß genau, wie man einen Mann um den Verstand bringen kann.

Mit der Mariella ist sich gestern kein Zimmer mehr ausgegangen. Aber das nächste Mal werde ich nur wegen ihr in den Club kommen. Bei ihr bekommt man für einen Hunderter fast alles für die halbe Stunde. Bei ihr geht man nicht in den Club, um mit einer SW Sex zu machen, bei ihr geht man in den Club, um seine Geliebte zu besuchen. Wenn sie den Club erhalten bleibt hat sie gute Chancen, einer meiner Stamm-Mädchen zu werden.

Das trifft sich gut, denn ich habe mich von einer meiner Stamm-Mädchen leider trennen müssen. Am Anfang war alles perfekt, aber im Laufe der Jahre haben ihre Bemühungen immer mehr nachgelassen. Am Schluss hat sie sich nur mehr bei mir wegen einem Darlehen gemeldet. Alles hat seine Grenzen und wenn ein Mädchen einmal parasitär wird, ist es besser, sie nicht mehr aufzusuchen.

Der Saraya-Club ist ein guter Club für mich, weil ich die meisten Mädchen dort kenne und weiß, welches Mädchen, was und um wieviel gut und sogar gerne macht/hat. Dafür muss man viel Zeit und Geld investieren. Aber wenn man es einmal hat, dann passt es. Die Mädchen kommen und gehen und es ist erforderlich, immer wieder neue Mädchen auszuprobieren.
Gestern habe ich einige neue gesehen. Optisch hat mir eigentlich nur die Miruna, von der du geschrieben hast, zugesagt. Sie hat mich schon letzte Woche angebraten, hatte aber nicht genug "Zeit" mit ihr ein Zimmer zu machen. Vielleicht hole ich das nach, andererseits wenn ich deinen Bericht über sie so lese.... überlege ich es mir noch.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass gestern die Besetzung ganz gut war. Sowohl von der Anzahl der Mädchen als auch von den Männern. Kein Vergleich zu früheren Zeiten, aber ich habe schon schlechtere Samstage gesehen. Na vielleicht schafft der Club noch die Wende. Wünschenswert wäre es. Aber alles braucht seine Zeit.

Das trifft sich gut, denn ich habe mich von einer meiner Stamm-Mädchen leider trennen müssen. Am Anfang war alles perfekt, aber im Laufe der Jahre haben ihre Bemühungen immer mehr nachgelassen. Am Schluss hat sie sich nur mehr bei mir wegen einem Darlehen gemeldet. Alles hat seine Grenzen und wenn ein Mädchen einmal parasitär wird, ist es besser, sie nicht mehr aufzusuchen.
Ich denk die kenn ich auch ganz gut :rofl: bei mir gleiche Geschichte!

Hey, genau diesen Betrag habe ich gestern auch für 2 Mädchen im Club ausgegeben.
Allerdings war es eine ganze Stunde mit der Malwina und eine Halbe mit der Monika...
260,- wahrscheinlich sogar mit 10,- Trinkgeld für die Malwina, weil sie die Stunde für 150,- gemacht hat? 🤔
Und da hat sie sich (zusätzlich zum Kuscheln:zweisam:) die "Mumu" auch noch lecken lassen zum Basispreis? 😳 Interessant... 🤔
Bei mir wären ihr 230,- Grundpreis (ohne meinen Extras versteht sich!) zuwenig für 1½ Stunden (was jedoch demselben Verhältnis entsprechen würde :lehrer: - und Muschilecken gab's zudem nur in der "Anfangszeit" unserer Begegnungen, wo die "Halbe" zudem sogar noch 60,- kostete, mich miteingeschlossen 😉)... :schulterzuck:

Und da hat sie sich (zusätzlich zum Kuschel die "Mumu" auch noch lecken lassen zum Basispreis? Interessant... 🤔
Weißt du, das ist bei manchen Stamm-Mädchen so eine Sache.
Am Anfang bemühen sie sich, um dich als Stammgast zu gewinnen. Wenn sie dich einmal haben, lassen sie dann nach oder wollen plötzlich mehr Geld. Das ist aber nicht bei allen so. Ich kenne schon jahrelang Mädchen deren Service immer gleich gut bleibt. Sie bemühen sich bei jedem Zimmergang. Aber ich bemühe mich auch um sie. So soll es sein.

Zurück
Oben