letzten Donnerstag im Saraya-Club: "it is time to say good bye for some months"..... einmal mehr musste ich feststellen, dass ich schon zu oft dort war und nur mehr selten der Reiz so gross ist , dass ich super zufrieden heim gehe, liegt natürlich grösstenteils an mir.... Situation stellte sich wie folgt dar: mehrere der Neuen schon wieder weg, die Hübscheste Miruna hatte frei, mit der Servicegranate Monica war ich schon zu oft, mit der exotischen Schönheit Rebecca war ich auch schon zu oft, der Geheimtip Chiara ist nur am Wochenende da und offenbar kein Geheimtipp mehr, da sie meist schon am Weg von der Garderobe in den Club abgefangen wird, wenn überhaupt sieht man sie meist nur bei den Kästchen wenn gerade ein Kunde zahlt...... ja und vom Rest der Mädchen habe ich mich leider zweimal zu einem Trio überreden lassen, weil sie in der Anbahnung sehr geschickt waren, am Zimmer habe ich jedoch beide Trios wegen grenzenloser Langeweile abgebrochen, keine einzige der 4 hat es geschafft, mich geil zu machen..... was mir auch aufgefallen ist: früher verströmten viel mehr Damen einen betörenden Duft.... ja jetzt sind sie schon geduscht aber mehr auch nicht