Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Echt die Leila? Das war für mich der Zonk des Jahres 2023.
Hab ich mich auch gewundert... 🤔
Aber mein Freund hatte sie interessanterweise auch schon zweimal (noch vor ihrer längeren Abwesenheit) - beim ersten Mal hat's eh gepasst, aber beim zweiten war er dann nicht mehr so begeistert... 😉
Wuuu...da kommt mir noch eine Idee. Aus der Bewertung könnte man gleich eine Jahreswertung machen.
Das bestbewerteste Mädel gewinnt einen 5 Sternen Urlaub 😅 mit mir 😬🤠
Das klingt nach einem teuren Urlaub (mit dem Mädel auch noch dazu)... 😉
Und der Blowjob blieb nicht in Erinnerung. Hier verweise ich gerne auf Simona. Puh die kann gut blasen.
Da gibt's einige, die gut blasen können... :blasen:

Gestern im Saraya Club: knapp 25 Mädchen anwesend, für mich annähernd 10 neue Gesichter dabei..... und erstmals habe ich mich wieder erinnert warum ich jahrelang lieber in den Funpalast gegangen bin und nicht ins GT, ja auch die Neuen sind keine Optikgranaten, aber noch immer attraktiv genug und vor allem sie wirken nicht so wie professionelle SW sondern mehr wie das Mädchen von nebenan , irgendwie viel natürlicher.... würde es meine Potenz und mein Alter zulassen, wäre ich gestern 5x ins Zimmer gegangen.... geworden ist es dann Kelly, ein perfekter Angel and Devil Typ... erfrischend herzlich und liebenswert im Anbahnungsgespräch und im Zimmer dann so gut wie ich es leider nur mehr in 10% aller Fälle erlebe... bis ca. 23 Uhr erschreckend wenig Männer anwesend, die Mädchen ziemlich verzweifelt, zumindest mir gegenüber hat gestern keine einzige eine lange Aufpreisliste präsentiert, die sind froh wenn sie überhaupt ein zimmer machen.... 2 von den arrivierten Mädchen wussten von der heutigen Besprechung und haben ihre Hoffnung zum Ausdruck gebracht dass die Details der Online Extraliste wieder verschwinden: " when a man looks on the homepage and sees the Extra-list he decides to go to Laufhaus and not to the Saunaclub".... sie hätten dies angeblich der Clubmanagerin schon gesagt, es wäre aber nicht auf die entsprechende Resonanz gestossen.

Anpassung unserer Online-Präsenz: Feedback ernst genommen​

Wir haben die Rückmeldungen unserer Gäste sowie die Sorgen unserer Damen sehr aufmerksam verfolgt. Uns ist bewusst, dass die Atmosphäre eines Saunaclubs von einer gewissen Leichtigkeit und dem Flair des persönlichen Kennenlernens lebt – eine starre „Preisliste“ im Internet konterkariert dieses Erlebnis oft.

Wir haben daher folgende Änderungen beschlossen und bereits mit der Umsetzung begonnen:

• Entfernung der Fixpreise für Extras: Ab sofort werden auf unserer Homepage keine konkreten Euro-Beträge mehr für Zusatzleistungen aufgeführt.
  • Fokus auf das Dienstleistungsangebot: Wir werden weiterhin transparent auflisten, was im Club angeboten wird, damit sich neue Gäste orientieren können. Das Wie und zu welchen Konditionen bleibt jedoch wieder dem persönlichen Gespräch im Club vorbehalten.
  • Wiederherstellung der Club-Dynamik: Durch diesen Schritt entfällt der „Laufhaus-Charakter“. Wir möchten, dass das Anbahnungsgespräch wieder im Vordergrund steht, ohne dass ein Gast das Gefühl hat, eine vorgefertigte Preisliste abzuarbeiten.

Unser Ziel: Zufriedenheit auf beiden Seiten​

Diese Entscheidung ist ein direktes Resultat des Dialogs mit euch. Wir möchten:

1. Den Gästen wieder das Gefühl geben, in einem exklusiven Club zu sein, in dem Sympathie und individuelle Absprachen zählen.
  2. Den Damen den Rücken stärken, damit sie sich nicht wie reine „Nummern“ in einem Preiskatalog fühlen, sondern ihre Dienstleistung wieder mit Stolz und Freude anbieten können.
Wir sind überzeugt, dass wir durch diese Rückkehr zu unseren Wurzeln die Qualität und die Besucherzahlen wieder auf das Niveau heben, das ihr vom Saraya Club erwartet.

Ob Zufall oder nicht: mir ist aufgefallen, dass sich die Damen gestern enorm viel Zeit für das Anbahnungsgespräch genommen haben, wenn ich danach abgelehnt habe mit ihnen aufs Zimmer zu gehen, haben sie dennoch nicht unfreundlich reagiert..... das geht natürlich nur wenn sie Deutsch oder Englisch in ausreichendem Masse können, was gestern auch bei allen der Fall war..... durch dieses Verhalten kann sich ein Saunaclub sehr positiv von einem Laufhaus abheben..... das war nicht immer der Fall, es gab Zeiten wo es fast die Regel war, dass blöde Bemerkungen von den Damen kamen, wenn man ablehnte.

übrigens war gestern auch ein superscharfer weiblicher Gast anwesend, die sich in der Männergarderobe umzog, anfangs im Bademantel unterwegs war und dann in supersexy Kleidung..... ob das eine zukünftige SW war, die sich das nur mal anschauen wollte oder es einen sonstigen hintergrund hatte weiss ich natürlich nicht.

Wenn man heute an der Besprechung teilnimmt, zahlt man zunächst vermutlich wie üblich (den uhrzeitabhängigen) Eintritt und bekommt später wahrscheinlich wieder einen Gutschein als "Dankeschön"? 🤔

da werde ich nächste Woche wieder mal vorbeikommen und die "neue" Lage checken. Bin früher lange Zeit 1-2 mal pro Woche im Club gewesen, im letzten Jahr ca 1x alle 2 Monate...
Es gibt halt sehr gute Alternativen obwohl ich mich schon sehr wohl gefühlt hatte als es noch für mich passte. Bin mal positiv gestimmt und halte mal nächste Woche Ausschau ;)

Offizielle Mitteilung des Saraya Clubs​

Hallo zusammen,

um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen: Die heute geplante Besprechung findet oben in unseren Büroräumen statt.

Das bedeutet für alle Teilnehmer, dass kein Eintritt gezahlt werden muss. Bitte gebt einfach direkt bei eurer Ankunft an der Rezeption kurz Bescheid, dass ihr für die Besprechung zu uns kommt.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit euch!

Euer Saraya Club Team

Offizielle Mitteilung des Saraya Clubs​

Hallo zusammen,

um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen: Die heute geplante Besprechung findet oben in unseren Büroräumen statt.

Das bedeutet für alle Teilnehmer, dass kein Eintritt gezahlt werden muss. Bitte gebt einfach direkt bei eurer Ankunft an der Rezeption kurz Bescheid, dass ihr für die Besprechung zu uns kommt.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit euch!

Euer Saraya Club Team
Die Dame an der Rezeption wusste davon gar nichts konkretes - daher habe ich 50,- bezahlt, obwohl ich extra nochmal nachgefragt habe wegen der Besprechung... 🤔

Hallo zusammen,

ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und Aktiven, die heute bei unserer Besprechung dabei waren! Es ist großartig zu sehen, wie viel wir heute wieder gemeinsam vorangebracht haben. Die konstruktive Atmosphäre und die Ergebnisse zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Damit wir diese Dynamik beibehalten und jeder Planungssicherheit hat, haben wir beschlossen, diese Treffen zu verstetigen.

Der Plan für die Zukunft:Wir treffen uns ab sofort an jedem ersten Freitag eines ungeraden Monats (Januar, März, Mai, Juli, September, November) um 20:00 Uhr hier im Forum zur gemeinsamen Besprechung.

Ich freue mich darauf, mit euch weiterhin so produktiv an unserem Projekt zu arbeiten!

Beste Grüße, Saraya Club

Hab meinen "Besprechungs-Besuch" auch gleich mit zwei Zimmergängen verbunden - und zwar mit Mädels, die eh schon eine ganze Weile dort sind, sich bis jetzt aber noch kein Zimmergang ergeben hatte... 😉
Natürlich vermisse ich die Malwina 🤗, aber sie hat sich freilich auch mal etwas "Auszeit" verdient, weshalb ich es ihr nicht übel nehme, wenn sie sich mal wieder etwas erholt und regeneriert in ihrer Heimat! 🇷🇴
Ich muss aber auch festhalten, dass die anderen Mädels keinerlei "Konkurrenz" für sie darstellen (zumindest meinem Geschmack nach 😉), sondern lediglich zur "Überbrückung" dienen (nachdem die Dea ja zurzeit leider auch nicht da ist 😒), da ich ja ohnehin anlässlich der Besprechung dort war... 😉

Immerhin hatte ich zwei unterschiedliche Erlebnisse, d.h. bei der ersten (Adea) stand mehr das "zärtliche" Programm im Vordergrund (leider mit teils zu hohem Aufpreis für meinen Geschmack, weshalb es hier keine Wiederholung geben wird) - und später (nach der Besprechung) löste ich dann heute "endlich" mein Versprechen bei Jana ein, der ich ja bereits vor einiger Zeit schonmal einen Zimmergang versprochen hatte 😉, wo aber dann jedesmal was anderes "dazwischen gekommen" war... 😇
Von der Optik her ist sie zwar "keine Malwina" 😉, aber servicemäßig hat sie sich sehr bemüht 👍, weshalb mir nicht zuletzt deshalb auch noch ein zweiter Abschluss gelungen war... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Zimmer sind auch nicht wirklich warm
ist mir auch aufgefallen, war aber immer noch besser als Anfang Dezember.... ich glaube bei derart eisigen Aussentemperaturen stösst deren Heizsystem an die Grenzen..... ich habe dann aber ein Zimmer gefunden, mittig im 1.Stock wo die Temperatur angenehm war...... was mir auch noch aufgefallen ist, im 1.Stock sind viele Zimmertüren zu, ich glaube nicht dass die wirklich alle besetzt waren, man sollte daher darauf achten, dass bei nicht besetzten Zimmern die Türen offen bleiben.
Hab meinen "Besprechungs-Besuch"
und über das Ergebnis der Besprechung habt ihr Geheimhaltung beschlossen?

und über das Ergebnis der Besprechung habt ihr Geheimhaltung beschlossen?
Es gab zwar ein paar (mehr oder weniger sinnvolle) Vorschläge, wobei aber noch offen ist, was davon auch umgesetzt wird bzw. werden kann... 🤔

Es wurde auch von einem Gast in den Raum geworfen, dass sich die aktuelle (jüngere) Generation "nicht mehr so für Pay6 interessieren würde", was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, da es wohl in jeder Altersklasse bzw. Generation sowohl Leute gibt, die sich auch auf diesem Weg vergnügen möchten (sofern es halt für sie auch leistbar ist natürlich), als auch mehr die "Discotypen" o.ä. - manche verbinden ja durchaus auch das eine mit dem anderen, wenn z.B. in der Disco kein geeignetes Mädel mitkommen wollte o.ä. 😉
Auch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb die "Mittelschicht immer weniger" werden sollte, als ob es soviele hochbezahlte Jobs geben würde, dass die Reichen mehr werden würden, noch dazu bei dieser Inflation und Teuerung usw.! 🤔
Auch mit Aktien ist nicht zwingend was zu verdienen, zumal ich hier auch mehr Pech als Erfolg hatte in den letzten Jahren 🥴 - da hätte ich mehr davon gehabt, wenn ich stattdessen ein paarmal öfter in den FP gegangen wäre 😉 (oder das Geld auf ein Sparbuch gelegt hätte)... :lalala:

Einer hat auch "beklagt", es gäbe keine bzw. zuwenig "Kuschelecken" zur "Geschäftsanbahnung" (etwa als Alternative zum Kino, wo man sich natürlich hierfür ebenfalls zurückziehen kann mit einem Mädel, wenn man noch nicht soweit ist, um direkt aufs Zimmer zu gehen 😉) - diesen Vorschlag habe ich auch als gut befunden. 😎

Gegen die beiden Bankomaten (mit 9,99 Gebühr je Behebung) hilft wohl nur, sich ausreichend Bargeld mitzunehmen (da die gebührenfreien leider immer schwerer zu bekommen sind bzw. sogar zunehmend abgebaut werden :kopfklatsch:) oder notfalls eine etwaige Restschuld per Onlinebanking direkt dem Mädel aufs Konto zu überweisen, sofern dieses diese Option anbieten sollte. 😉
Verlassen würde ich mich allerdings nicht darauf, weshalb ja manche Mädels auch lieber gleich im Voraus kassieren möchten... 💶

Das waren mal so die wesentlichen Themen, die bei der Besprechung angesprochen wurden - die nächste soll dann übrigens am ersten Freitag im März (ab 20 Uhr) stattfinden, allerdings dann offenbar nur noch online über das EF... 🤔
Na da werden die "Handytastaturen" aber glühen! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben