und über das Ergebnis der Besprechung habt ihr Geheimhaltung beschlossen?
Es gab zwar ein paar (mehr oder weniger sinnvolle) Vorschläge, wobei aber noch offen ist, was davon auch umgesetzt wird bzw. werden kann...
Es wurde auch von einem Gast in den Raum geworfen, dass sich die aktuelle (jüngere) Generation "nicht mehr so für Pay6 interessieren würde", was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, da es wohl in jeder Altersklasse bzw. Generation sowohl Leute gibt, die sich auch auf diesem Weg vergnügen möchten (sofern es halt für sie auch leistbar ist natürlich), als auch mehr die "Discotypen" o.ä. - manche verbinden ja durchaus auch das eine mit dem anderen, wenn z.B. in der Disco kein geeignetes Mädel mitkommen wollte o.ä.

Auch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb die "Mittelschicht immer weniger" werden sollte, als ob es soviele hochbezahlte Jobs geben würde, dass die Reichen mehr werden würden, noch dazu bei dieser Inflation und Teuerung usw.!

Auch mit Aktien ist nicht zwingend was zu verdienen, zumal ich hier auch mehr Pech als Erfolg hatte in den letzten Jahren

- da hätte ich mehr davon gehabt, wenn ich stattdessen ein paarmal öfter in den FP gegangen wäre

(oder das Geld auf ein Sparbuch gelegt hätte)...
Einer hat auch "beklagt", es gäbe keine bzw. zuwenig "Kuschelecken" zur "Geschäftsanbahnung" (etwa als Alternative zum Kino, wo man sich natürlich hierfür ebenfalls zurückziehen kann mit einem Mädel, wenn man noch nicht soweit ist, um direkt aufs Zimmer zu gehen

) - diesen Vorschlag habe ich auch als gut befunden.
Gegen die beiden Bankomaten (mit 9,99 Gebühr je Behebung) hilft wohl nur, sich ausreichend Bargeld mitzunehmen (da die gebührenfreien leider immer schwerer zu bekommen sind bzw. sogar zunehmend abgebaut werden

) oder notfalls eine etwaige Restschuld per Onlinebanking direkt dem Mädel aufs Konto zu überweisen, sofern dieses diese Option anbieten sollte.

Verlassen würde ich mich allerdings nicht darauf, weshalb ja manche Mädels auch lieber gleich im Voraus kassieren möchten...
Das waren mal so die wesentlichen Themen, die bei der Besprechung angesprochen wurden - die nächste soll dann übrigens am ersten Freitag im März (ab 20 Uhr) stattfinden, allerdings dann offenbar nur noch online über das EF...

Na da werden die "Handytastaturen" aber glühen!