Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Liebe Community,

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Hinweise.
Wir möchten euch kurz informieren, dass ab heute wieder unser gesamtes Saraya-Team zurück ist und aktuell dabei ist, alle Profile, Anwesenheitszeiten und Inhalte auf den neuesten Stand zu bringen.

Die vergangenen Feiertage und Urlaube waren wohlverdient – jetzt startet Saraya mit voller Energie ins neue Jahr, und wir sorgen dafür, dass alles transparent, aktuell und korrekt dargestellt wird.

Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Vertrauen
und wünschen euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2026.

Euer
Saraya-Team

Hat schon früher 150,- extra gekostet und nachdem Goldentime von einer 33% Inflation ausgeht verlangen sie nun 200,-. Bei meinem letzten Besuch bei einer Party, ich denke im Oktober, hat sich ein Mädel und ich sehr gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben. Kannten uns schon vor 7 oder 8 Jahren gut. Wir gingen sofort ins Zimmer, beim Eintreten sagte sie noch, dass sie jetzt statt der 100,- Euro 150,- für die halbe Stunde verlangt (plus 50%). Sie machte immer ein gutes Service und ich habe mich wirklich gefreut, sie wieder zu treffen - sie leckte und schlechte immer so gut. Wir begannen, wie üblich sehr lieb, kürzte dann aber ihr Zungenspiel ab, als ich nach 15 min kam hab es noch ein paar Streicheleinheiten - statt der üblichen 30 min verwendete sie kaum 20 min (minus 30%). Ich verließ dann bald die Party, eher enttäuscht und bin seither nicht mehr hingegangen. Keine Lust obwohl ich jetzt beim ersten Schnee immer ins GT gegangen, seit 2007 - jährlich. Es gäbe jetzt auch eine Seniorenermäßigung beim Eintritt - vielleicht sollte ich doch wieder öfters kommen, saunieren, die Mädels schauen und dann bei Booksusi ein günstiges Mädchen im 120,- die Stunde suchen.

Auf der HP sind ca 15 Mädels gelistet...
Viel ist das nicht. Speziell für die GRÖSSE des Clubs
Naja, der Jänner ist halt bekanntlich eher "schwach" - das scheinen die Mädels zu wissen 😉 und sind daher nicht alle bereits über Weihnachten auf Urlaub gegangen (und jetzt wieder zurückgekehrt), sondern manche auch erst danach und ein Teil ist offenbar noch länger geblieben... 🤔

Liebe Community,

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Hinweise.
Wir möchten euch kurz informieren, dass ab heute wieder unser gesamtes Saraya-Team zurück ist und aktuell dabei ist, alle Profile, Anwesenheitszeiten und Inhalte auf den neuesten Stand zu bringen.

Die vergangenen Feiertage und Urlaube waren wohlverdient – jetzt startet Saraya mit voller Energie ins neue Jahr, und wir sorgen dafür, dass alles transparent, aktuell und korrekt dargestellt wird.

Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Vertrauen
und wünschen euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2026.

Euer
Saraya-Team
Liebes Saraya-Team!
Es ist ja schön, dass Ihr uns auf dem Laufenden hält. Aber damit ist es letztlich allein NICHT getan! Ich möchte nicht anmaßend klingen, aber Euer Club könnte sicher der Beste Saunaclub in Wien werden, wenn Ihr ein wenig auf die Wünsche und Postings hier im Forum eingehen könntet.
Lest Euch bitte gewissenhaft die Anregungen (auch meine Postings 14.477 und 14.472 ) hier im Forum durch.

Wir alle wünschen uns, dass der Saraya-Club die Nr.1 wird und das GT Wien in seine Schranken weist...
LG

Ich finde das blauäugig und widerspreche der Prämisse.

Ich glaube, die Tipps im Forum kann man lesen, Fehler die aufgezeigt werden, sollte man beheben aber die Gewichtung ist hier entscheidend.

Mit diesem Konzept, mit dieser Reputation und mit SWs, die beliebig Aufpreise erfinden können, wird es nie was. NIE. Da könnt Ihr die Leute aus dem Forum fragen oder Eure Mütter.

Es gibt nur eine Richtung und die folgt den Gesetzen der Physik und in dem spezifischen Fall ist es Gravitation.

Saraya Club

Liebes Team des Erotikforums,

wir würden sehr gerne wieder einen gemeinsamen Abend mit euch organisieren, bei dem sich das Erotikforum und unsere Geschäftsleitung in entspannter Atmosphäre zusammensetzen, austauschen sowie aktuelle und zukünftige Themen besprechen können.

Als möglichen Termin schlagen wir Freitag, den 23.01., um 20:00 Uhr vor. Unser Ziel ist es, gemeinsam in ein erfolgreiches neues Jahr zu starten, Ideen zu teilen und unsere Zusammenarbeit weiter zu stärken.

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback und auf einen konstruktiven, angenehmen Abend miteinander.

Herzliche Grüße
Euer Saraya Club

PS:
@Mitglied #597826 & @Mitglied #519636 – wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ebenfalls dabei seid.

Saraya Club

wir würden sehr gerne wieder einen gemeinsamen Abend mit euch organisieren, bei dem sich das Erotikforum und unsere Geschäftsleitung in entspannter Atmosphäre zusammensetzen, austauschen sowie aktuelle und zukünftige Themen besprechen können.

Als möglichen Termin schlagen wir Freitag, den 23.01., um 20:00 Uhr vor. Unser Ziel ist es, gemeinsam in ein erfolgreiches neues Jahr zu starten, Ideen zu teilen und unsere Zusammenarbeit weiter zu stärken.

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback und auf einen konstruktiven, angenehmen Abend miteinander.

Herzliche Grüße
Euer Saraya Club

PS:
@Mitglied #597826 & @Mitglied #519636 – wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ebenfalls dabei seid.
Der Vorschlag der Geschäftsleitung an sich ist zu begrüßen. Meine Frage an dieselbe ist nur erwartet Ihr jetzt das gewisse Leute aus diesem Forum den Eintritt zahlen und dann kostenlos Tipps geben damit Ihr Euren Umsatz erhöhen könnt, bzw. die Nummer 1 in Wien werdet. Ob sich die Rotlicht Prinzessinnen eine neue kundenfreundliche Preisgestaltung vorschreiben lassen steht in den Sternen. Was aber wesentlich abtönender auf die Kunden wirkt, ist das arrogante bzw. gleichgültige Verhalten einiger Prinzessinnen. Ob hier ein klärendes Gespräch Abhilfe schafft wage ich zu bezweifeln.

...das gewisse Leute aus diesem Forum den Eintritt zahlen und dann kostenlos Tipps geben damit Ihr Euren Umsatz erhöhen könnt..
Na ja, wegen dem Eintritt von gewisse Personen hat der Club diesen Termin sicher nicht organisiert.

Was aber wesentlich abtönender auf die Kunden wirkt, ist das arrogante bzw. gleichgültige Verhalten einiger Prinzessinnen. Ob hier ein klärendes Gespräch Abhilfe schafft
Wie soll der Club wissen, um welche Prinzessinnen es sich handelt?
Diese müssen mit Namen genannt werden.
Darum schreibe ich es nochmal:
Leute, bewertet die Mädchen! Schreibt Euren Unmut auf den Zettel und werft ihn in den Briefkasten. Nur wenn der Club weiß, um welche Mädchen es sich handelt, kann etwas getan werden.
Hier im Forum raunzen hilft nichts.
Und nein, ein abklärendes Gespräch mit denen wird nichts helfen.
Diese Mädchen sind für den Club schädigen. Von denen muss sich der Club trennen.

Na ja, wegen dem Eintritt von gewisse Personen hat der Club diesen Termin sicher nicht organisiert.

Wie soll der Club wissen, um welche Prinzessinnen es sich handelt?
Diese müssen mit Namen genannt werden.
Darum schreibe ich es nochmal:
Leute, bewertet die Mädchen! Schreibt Euren Unmut auf den Zettel und werft ihn in den Briefkasten. Nur wenn der Club weiß, um welche Mädchen es sich handelt, kann etwas getan werden.
Hier im Forum raunzen hilft nichts.
Und nein, ein abklärendes Gespräch mit denen wird nichts helfen.
Diese Mädchen sind für den Club schädigen. Von denen muss sich der Club trennen.
Gut geschrieben. Aber nicht nur negativ bewerten. Auch Positiv! Und die Bewertung kann dann auch beim Profil stehen. Dazu muss man aber ein gutes System entwickeln. Das Mädel sollte bei der Bezahlung "ihren" Bewertungszettel dem Kunden mitgeben. Der füllt den Zettel bei Gelegenheit aus und gibt ihm ab. Das System ist zwar relativ easy, aber wird wohl trotzdem wegen Umsetzungsprobleme scheitern. Ein Hendel kannst das fliegen nicht beibringen 🤣

Saraya Club

Herzliche Grüße
Euer Saraya Club

PS:

Liebes Saraya Club - Team!

Man sieht wie sehr ihr euch bemüht, um sowohl die männlichen als auch die weiblichen Gäste (Aufpreise Homepage) zufrieden zu stellen. Dass ich hier namentlich genannt und bei der Diskussion eingeladen bin, freut mich und ehrt mich.

Genauso hat es mich gefreut, dass mein Vorschlag über die Bewertung der Mädchen vom Club angenommen wurde. Zwar nicht 1:1, aber immerhin. Weiters bemüht ihr euch, die Homepage so aktuell wie möglich zu halten. Zwar nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte, aber immerhin. Das hier keine Softwarelösung realisiert wurde liegt höchstwahrscheinlich an dem Budget, dass ihr dafür zur Verfügung gestellt bekommen habt.

Was das Verhalten der Mädchen betrifft muss ich sagen, dass es für mich persönlich passt.
Ich habe meine Stamm-Mädchen und bekomme viele "Dienstleistungen" auch ohne Aufpreis. Aber auch wenn ich mit Mädchen ein Zimmer mache, die ich nicht oft aufsuche, passt es. Gerade diese Mädchen bemühen sich sehr. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich Stammgast bin und die Mädchen mich kennen. Manche hätten es gerne, dass auch sie zu meinen Stamm-Mädchen zählen. Ansonsten kann ich mir das nicht anders erklären.
Natürlich gibt es auch immer wieder neue Mädchen, die versuchen mit Aufpreisen noch mehr Geld aus mir heraus zu holen. Diese lasse ich halt links liegen.

Aber ich verstehe auch den Unmut von manchen Kollegen die im Forum schreiben, dass sie abgezockt wurden.
Ich meine, ich bekomme das sogar hin und wieder Live mit. Sobald sie ein neues Gesicht sehen, gehen sie in den Abzock-Modus über.
Einer der ersten Dinge die sie fragen ist: "woher kommst du?" Aber nicht weil sie neugierig sind oder wegen dem Smalltalk. Sie fragen um abschätzen zu können, wieviel Geld sie extra verlangen können. Wenn dann einer sagt: "ich komme aus der Provinz und komme selten hier her oder gar zum 1. Mal", dann ist er Treffer. Dann wird die Aufpreis-Liste aufgerollt.

So sehr ich die Mädchen auch mag muss ich sagen, dass jedes Mädchen sich so verhält. Sowohl die alteingesessenen als auch die neuen.
Ich weiß leider nicht, wie man das in den Griff bekommen kann. Diesbezüglich kann ich den Club leider keinen Rat geben.
Es sind selbständige Dienstleisterinnen. Ihnen vorzuschreiben wie viel Geld sie für die jeweilige Dienstleistung zu verlangen haben, ist eigentlich nicht möglich. Schon ihnen den Preis über das Standart-Service vorzuschreiben, ist grenzwertig.
Aber gut, der Mann muss ja nicht die Extras in Anspruch nehmen. Wenn es ihm zu viel Geld ist, dann soll er es eben bleiben lassen.
Was viele Kollegen vergessen oder auch nicht sehen ist, dass auch die alteingesessenen Mädchen Stammgäste des Clubs sind.
In diesem Zuge muss ich auch für die alteingesessenen Mädchen ein Lanze brechen. Auch wenn sie jetzt jede Menge Aufpreise für ihre Leistungen verlangen, dann bemühen sie sich aber auch wirklich im Zimmer.

Aber es gibt auch immer wieder eine Steigerung der Abzocke. Das kommt meistens von den neuen Mädchen. Sie verlangen nicht nur für jede Kleinigkeit einen Aufpreis, sondern die Umsetzung bzw. ihr Service am Zimmer lässt sehr zu Wünschen übrig. Das sind jene Mädchen, die den männlichen Gast so richtig verarschen. Leute, von diesen Mädchen müsst ihr euch trennen! Je eher desto besser.

Der Club befindet sich auf den absteigenden Ast. Das Ruder herum zu reißen wird nicht einfach sein. Der Kollege Don Juan hat euch einige Vorschläge in seinem Posting unterbreitet. Immer wieder Partys machen mit wenig bis gar keinen Eintritt, um wieder mehr Gäste anzulocken. Geile Veranstaltungen machen, etc. Ich meine das werdet ihr auch selber wissen. Ihr seid ja alle nicht auf den Kopf gefallen.
Alle diese Maßnahmen kosten den Club aber viel Geld. Will der Club so viel Geld in die Hand nehmen?
Eigentlich müsste man ein Mitglied von der Fam. ........ zu der Diskussion einladen und befragen, was in Zukunft für den Club geplant ist. Aber ich fürchte, dass sich der Besitzer nicht mit Gästen des Clubs auf einen Tisch setzten möchte. Das gibt er sich nicht. Da schickt er höchstens einen Vertreter wie z.B. den Laskaris. Sorry, aber den Typen will ich mir wieder nicht geben.

Ich besuche schon seit vielen Jahren den Club. Mir tut es weh zu sehen, dass immer weniger Gäste den Club besuchen. Ich bin mir fast sicher, dass der Club jeden Tag ein Minus einfährt.
Das liegt aber auch daran, dass die Hütte Unmengen an Energie verschlingt. Das ganze Energiemanagement ist veraltet. Die Lagerhalle aus Blech hat viel zu viel Verluste. Das ganze Gebäude gehört isoliert. Die veraltete Belüftung gehört durch eine Klimatisierung ersetzt. Die ganze Hütte gehört klimatisiert. Es gehören so viel Solarpaneele wie möglich auf den Dach. Energieversorgung durch Wärmepumpen. Am besten wäre es, man reisst die Hütte nieder und baut eine neue.
Da sind wir wieder an dem Punkt angelangt: Will der Besitzer das überhaupt? Was hat er für die Zukunft mit den Club geplant? Oder ist er sowieso nur ein Abschreibposten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben