Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Wenn einer mehr Geld hat kann er ja den Mädchen eine gut bezahlte Zeit spendieren aber er muss auch akzeptieren das nicht jeder im Geld schwimmt und für dieses Vergnügen vorher hart schuftet

Es geht mir weniger darum, ob das Zimmer 100, 200 oder 500 Euro kostet. Wenn ich das Mindset hab, dass alles möglichst billig ablaufen soll, ist ein Saunaclub vielleicht die falsche Adresse.
Da gibt es andere Locations, wo's fixe Preise gibt. Ist ja auch in Ordnung.
Aber dauernd mit den Argumenten "früher war alles besser, schöner, billiger usw" zu kommen hilft weder dem Club, noch den Mädchen und auch nicht den männlichen Kunden.
Es ist wie es ist, ein Puffbesuch ist ein Luxus... den ich mir leiste oder halt nicht. Sorry

Wenn einer mehr Geld hat kann er ja den Mädchen eine gut bezahlte Zeit spendieren aber er muss auch akzeptieren das nicht jeder im Geld schwimmt und für dieses Vergnügen vorher hart schuftet
Als ob der Job für die Mädels mental nicht hart wäre. Immer brav nur an sich selber denken. Die anderen könnten genauso mehr zahlen und halt weniger oft gehen. Es gibt soviele Sachen, die sich viele nicht leisten können und wir akzeptierens. Wieso sollts hier für Saunaclubs anders sein?

vor allem da müssten sie dann sensationelles Service bieten und zu dem sind die meisten Mädchen nicht bereit, vor Jahren hat das Babylon Salzburg mal wegen Messe zusätzlich Mädchen benötigt und der Funpalast ist mit 3 Mädchen eingesprungen.... alle 3 sind nach 1 Nacht geflüchtet und waren entsetzt über die Servicewünsche der Gäste.

es geht aber schon um Leistung-Gegenleistung..... und wenn der Saunaclub ein Luxusmodell werden soll, dann wundert mich warum die die das propagieren nicht auch gleichzeitig eine Verbesserung der Serviceleistung einfordern, habt ihr etwa im Privatleben noch nie Sex gehabt? das was die meisten Mädchen im Saunaclub bieten ist doch absolute Sparflammenleistung... was ja auch logisch ist, denn im Prinzip würden sie nach so manchem zimmer am liebsten kotzen gehen.

Babylon kostet auch soviel und hat trotzdem genug Kunden. 🤷🏼‍♂️
Weil es kein Saunaclub ist UND WEIL….
[Trommelwirbel und die Spannung steigt ins Unermessliche]
…. SWs im Babylon keine Aufpreise verlangen dürfen. Grundpreis hoch aber kein peinliches Nachkobern.

Deswegen kann man das nicht vergleichen.

Saunaclub geht nur, wenn man der Anfänge währt. Aktuell ist es ruiniert und die Richtung ist südlich

Als würd sich die Leistung nicht ändern, wenn sie plötzlich 6x soviel pro Zimmer kriegen 🤦‍♂️

Typisches Henne Ei Problem. Wieso sollte der Service vor dem Preis hochgehen und nicht der Service sich nicht nach dem Preis richten? Für Scheiß Lohn hab ich früher bei meiner Arbeit halt auch scheiß Leistung gebracht. Ist doch logisch. Das macht doch eh jeder Österreicher so, bei wenig Geld wird abezaht und wenn's mehr Geld gibt, wird ordentlich gearbeitet.

Saunaclub geht nur, wenn man der Anfänge währt. Aktuell ist es ruiniert und die Richtung ist südlich
Vielleicht für dich, für mich hat sich die Situation deutlich verbessert weil weniger Männer sind und die Frauen deutlich mehr auf einen eingehen deswegen. Kann gern so bleiben

vor allem da müssten sie dann sensationelles Service bieten und zu dem sind die meisten Mädchen nicht bereit, vor Jahren hat das Babylon Salzburg mal wegen Messe zusätzlich Mädchen benötigt und der Funpalast ist mit 3 Mädchen eingesprungen.... alle 3 sind nach 1 Nacht geflüchtet und waren entsetzt über die Servicewünsche der Gäste.
Da dürften ja meine noch "harmlos" dagegen sein... :haha:

Weil es kein Saunaclub ist UND WEIL….
[Trommelwirbel und die Spannung steigt ins Unermessliche]
…. SWs im Babylon keine Aufpreise verlangen dürfen. Grundpreis hoch aber kein peinliches Nachkobern.
Auch im GT gibt es Mädels, wo in den 100,- für die halbe Stunde bereits einiges geboten wird, wofür die meisten Mädels im FP je bis zu 50,- extra verlangen! Natürlich gibt es letztere Sorte im GT genauso, aber aufgrund der größeren Auswahl hat man halt auch wesentlich mehr "Ausweichmöglichkeiten", wo man auch schon für 100,- ein gutes Service bekommt! 😎
Vom optischen Schnitt mal ganz zu schweigen... 😉

Trotzdem war mir der FP seit eh und je schon immer sympathischer, aber die "neue Mode" mit den langen Aufpreislisten halte ich dann doch eher für kontraproduktiv, selbst wenn auf der HP die Aufpreise entfernt wurden (aufgezählt werden sie ja nach wie vor, was mich in manchen Fällen eben auch schon von einem Zimmergang abgehalten hat)... 🤔

Vielleicht für dich, für mich hat sich die Situation deutlich verbessert weil weniger Männer sind und die Frauen deutlich mehr auf einen eingehen deswegen. Kann gern so bleiben

Um mich geht es nicht und nicht um Dich.
Der Club kracht aus den genannten Gründen.
Sonst würde er nicht Brainstorming mit Stammgästen aus dem EF betreiben.

Preisdiskussion und Lösungsvorschläge Diskussionen von meiner Seite her beendet. Bringt nichts und ist unter diesen Bedingungen irreparabel

Vollkommener Blödsinn. Ist dir das überhaupt klar?
Früher hat es aber genau so funktioniert! Es gab einen festgelegten Preis für die halbe bzw. ganze Stunde und einige klar definierte Extras, die aufpreispflichtig waren: diese waren im wesentlichen CIM (Mundvollendung), GR (Analverkehr) sowie i.d.R. auch NS aktiv, wofür grundsätzlich je eine "Clubeinheit" (bzw. 2 für Anal) in Rechnung gestellt wurde[n], zusätzlich zum Grundpreis, wobei eine CE einem Halbstundensatz entsprach.
Alle weiteren Aufpreise sind "neuartige Erfindungen" der Mädels, die jedoch leider viele (frühere) Kunden abgeschreckt haben, die eben gerade wegen des ursprünglichen Konzepts gerne Saunaclubs besuch(t)en, wo zwar Eintritt zu zahlen ist, dafür aber verhältnismäßig günstige Zimmergänge möglich waren... 😎

Ja aber ihr habt vorher danach verlangt dann bekommen und jetzt soll sie wieder weg so ganz wissen manche nicht was sie wollen
ja stimmt , aber wir wussten ja nicht dass die quasi ein Kabaretprogramm daraus machen.... das von den Mädchen ohnehin nicht ernst genommen wurde.... in der Realität freuen sie sich nach wie vor schon wenn man ihnen freiwillig 100 statt 80 zahlt

Zurück
Oben