Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Für die gesamte Menschheit wäre es gescheiter. Ich war gestern beim "Event" (rund um Mitternacht). Rein aus Neugier, um mir ein Bild zu machen. Bademantel und Handtuch waren kurz vor der Auflösung befindlich, die Badeschlapfen feucht (echt eckeleregend). Pool war kaputt (angeblich, jedenfalls abgesperrt). In der riesen Halle waren keine 10 Gäste. Die anwesenden Frauen entsprechend aufdringlich. Eine war überhaupt wie eine Klette. Das Gebäude und das Interior sind uralt und versprühen dabei keinerlei Retro-Charme, sondern nur Trübsal. Völlig zum Vergessen.
Von dir hat noch keiner hier was mitbekommen außer daß du negativ schreibst und keine Ahnung hast, bleib einfach wo anders aber vermiese nicht die Stimmung die GF ist sehr bemüht aber sie können auch nur was ändern wenn genug geld und gute Besucher kommen aber keine miesmacher also von meiner seite her Tschüß mit ü

Also sollen jetzt Teile der Menschheit diesem Thread fernbleiben, wenn sie hier nichts positives beizutragen haben? Vielleicht gehört ja der werktägliche Verschluss der Garderobe 1 ja zum positiven Teil?

Vielleicht ist dir ja schon aufgefallen, dass auch "unsere" Malwina gerne etwas mehr Gleitgel benutzt...
Bei ihr verstehe ich das auch, weil sie eng ist. Sie ist ja selber nicht sonderlich groß gebaut. Genauso wie damals die Inna.
Aber vielleicht bin ich auch von meinen Stamm-Mädchen zu sehr verwöhnt. Die nehmen nicht nur kein Gel, die spannen auch noch ihre Beckenbodenmuskulatur an, weil sie mich ebenfalls gut spüren wollen. Dieser Fick ist natürlich ungleich geiler als mit einer, die am liebsten gar nichts spüren möchte und dann noch lautstark zu stöhnen beginnt.
Ich hoffe, dass ich nicht wieder einmal eine Orgasmus-Diskussion losgetreten habe. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gehört ja der werktägliche Verschluss der Garderobe 1 ja zum positiven Teil?
Ich weiß nicht wie oft du schon im FP warst. Ich bin Stammgast dort und mir war bis jetzt die 2. Garderobe nicht zu klein.

Außerdem: Ich habe auch schon mehrere Male Kritik an den Club geübt. Aber ich habe keine Empfehlung abgegeben, was "gescheit" oder was besser für die gesamte Menschheit wäre. Anstatt einer konstruktiven Kritik wird so ein Schwachsinn verzapft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur meine Erfahrung geschildert, soll jeder selbst entscheiden was ihm gut tut, aber war für einen Freitag echt traurig.

Anstatt einer konstruktiven Kritik wird so ein Schwachsinn verzapft.
naja aber oft sind es schon die Kleinigkeiten, die für einen gelungenen Besuch eine Rolle spielen. Ich weine auch der 1. Garderobe nach.... war einfach geräumiger,die Dusche viel grösser...... und funktionierende Schlaufen für einen Bademantel sind schon auch ganz nett..... klar wenn die richtigen Frauen dort sind, ist das alles egal.......

Bei ihr verstehe ich das auch, weil sie eng ist. Sie ist ja selber nicht sonderlich groß gebaut. Genauso wie damals die Inna.
Tja, die "gute alte" Inna... 🫠
Aber vielleicht bin ich auch von meinen Stamm-Mädchen zu sehr verwöhnt. Die nehmen nicht nur kein Geld, die spannen auch noch ihre Beckenbodenmuskulatur an, weil sie mich ebenfalls gut spüren wollen. Dieser Fick ist natürlich ungleich geiler als mit einer, die am liebsten gar nichts spüren möchte und dann noch lautstark zu stöhnen beginnt.
Ich hoffe, dass ich nicht wieder einmal eine Orgasmus-Diskussion losgetreten habe. :lol:
Wie sehr ein Mädel dabei aktiv "mitmacht" und auch die Beckenmuskulatur anspannt o.ä., hängt halt vom jeweiligen Mädel und ihrer sexuellen Einstellung bzw. Aufgeschlossenheit ab... 🤔

Apropos Funpalast: Der Club wird jetzt umbenannt. Wie er zukünftig heißt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Und falls doch, vielleicht auf die Versuchung, es unmittelbar hier verlautbaren, verzichten.
Wäre doch vorstellbar, dass die Betreiber Freude daran haben, dies zu einem ihnen passend erscheinenden Zeitpunkt selbst zu tun...

Eigentlich hatte ich mich auf diesen Abend schon gefreut. In Endeffekt war es ein richtig beschissener, verdorbener Abend für mich. Fuck!
Das muss ich meinen Stamm-Mädchen leider spüren lassen. So geht's nicht!

Das sind junge Frauen mit einem harten Job,
die sich von der Partystimmung halt ein wenig mitreissen haben lassen.
Ist das jetzt wirklich so dramatisch?

Zuletzt bearbeitet:
Na so jung ist sie auch nicht mehr. :lol:
Nein, da ist es darum gegangen, dass sie vielleicht einen Hunderter mehr bekommen hat als von mir. Ob sich das für sie im Endeffekt ausgezahlt hat ist fraglich. Aber ihr Frauen seid ja nicht unbedingt begnadet wenn es um Mathematik geht. ;)

Und falls doch, vielleicht auf die Versuchung, es unmittelbar hier verlautbaren, verzichten.
Wäre doch vorstellbar, dass die Betreiber Freude daran haben, dies zu einem ihnen passend erscheinenden Zeitpunkt selbst zu tun...

Ist das jetzt wirklich so dramatisch?
Ist es nicht?

Noch ein Nachtragsbericht zur 1001-Nacht Party:
allzu viel schien mir nicht los zu sein, aber dass zum Teil nur unter 10 Damen zu sehen waren, lag wohl daran, dass der Rest auf den Zimmern war.
Als ich gleich nach dem Eintreffen Mascha und Vivien gesehen habe, war mir schon klar, dass es ein guter Abend werden würde.
Die Damen haben in den Outfits toll ausgesehen, die Musik war - nona - arabisch. Ist zwar nicht meins, war aber stimmig.
Mein Bademantel war übrigens makellos (weil das zuvor bekrittelt wurde).
Das Essen war genau meins, die Stimmung war eher ruhig, aber positiv. Die Geburtstagsfeier dürfte jemanden vom Management betroffen haben, da waren für kurze Zeit alle weg (inkl. Barmann), das war aber auch schnell erledigt.
Sehr aktive Anbahnungen habe ich nicht erlebt, was mir eh recht ist. Die sehr fesche Monika hat sich kurz zu mir gesetzt, vielleicht wird das ein anderes Mal was, sie hat hier im Forum auch schon positive Berichte.
Ich habe mich dann rasch mit Mascha zusammengefunden, mit ihr ist es jedes Mal ein Traum.
So wirklich Party war das nicht (auch keine Spiele oder Vorführungen), aber insgesamt eine sympathische und erotische Atmosphäre.

Danke Dir für diesen bemerkenswerten Bericht. Da wir ja alle nun geradezu auf Halloween zusteuern, ist das sicher unbestritten auch eine gute Location dafür.

Zurück
Oben