- Reaktionen
- 6.654
hatte gestern auch meinen ersten Besuch seit 2 Monaten dort.... was positiv auffällt: der Club wirkt im Inneren wesentlich gepflegter als noch vor einem halben Jahr, da wurde offenbar viel ausgemalt und die alten abgenutzen Sofas durch Neuere ersetzt, und auch viele Kleinigkeiten zeigen, dass sich wer was denkt bei der Innenraumgestaltung.... was für mich negativ war: die 1. Garderobe wird offenbar nur mehr aufgemacht wenn die 2. voll ist, die 2. Garderobe ist viel enger, kaum Sitzgelegenheit fürs an- und ausziehen, die Dusche viel kleiner und auch geruchstechnisch viel anfälliger für unangenehme Gerüche.... im Juli funktionierte die Lüftung in den Zimmern überhaupt nicht was zu extremer Hitze geführt hat, gestern funktionierte sie offenbar wieder, meiner subjektiven Meinung nach zu gut, denn in einigen Zimmern war es arschkalt.... meine Suche nach einem passenden Zimmer war daher ausschliesslich dadurch geprägt wo es einigermassen nicht zu kalt war, aber gebe zu so etwas ist sehr subjektiv..... hab bei meinen Zimmern auf Bewährtes zurückgegriffen und war mit Rebecca und Monika am Zimmer, Rebecca exotisch super aussehend wie immer und bei Monika hab ich mir einmal mehr gedacht: sie ist die beste dort, service technisch weit , weit über allen anderen....als ich schon gehen wollte, kam ein für mich neues Mädchen auf mich zu und erzählte mir in vielen Details wie es mit mir vor 5 Jahren am Zimmer war, das scheine wirklich ich gewesen zu sein damals, und zeigt mir wieder wie inflationär ich das Rotlichtmilieu jahrelang genutzt habe, sodass ich Mädchen mit denen ich schon am Zimmer war, nicht mal mehr wiedererkenne.... insgesamt überraschend viele Männer anwesend, deutlich mehr als zuletzt im GT..... sollten junge Neueinsteigerinnen auf die Attraktivität der Männer doch wert legen, so muss man ihnen empfehlen, das GT dem FP vorzuziehen, im FP sind schon verdammt viele alte Säcke so wie ich anwesend.