Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

hatte gestern auch meinen ersten Besuch seit 2 Monaten dort.... was positiv auffällt: der Club wirkt im Inneren wesentlich gepflegter als noch vor einem halben Jahr, da wurde offenbar viel ausgemalt und die alten abgenutzen Sofas durch Neuere ersetzt, und auch viele Kleinigkeiten zeigen, dass sich wer was denkt bei der Innenraumgestaltung.... was für mich negativ war: die 1. Garderobe wird offenbar nur mehr aufgemacht wenn die 2. voll ist, die 2. Garderobe ist viel enger, kaum Sitzgelegenheit fürs an- und ausziehen, die Dusche viel kleiner und auch geruchstechnisch viel anfälliger für unangenehme Gerüche.... im Juli funktionierte die Lüftung in den Zimmern überhaupt nicht was zu extremer Hitze geführt hat, gestern funktionierte sie offenbar wieder, meiner subjektiven Meinung nach zu gut, denn in einigen Zimmern war es arschkalt.... meine Suche nach einem passenden Zimmer war daher ausschliesslich dadurch geprägt wo es einigermassen nicht zu kalt war, aber gebe zu so etwas ist sehr subjektiv..... hab bei meinen Zimmern auf Bewährtes zurückgegriffen und war mit Rebecca und Monika am Zimmer, Rebecca exotisch super aussehend wie immer und bei Monika hab ich mir einmal mehr gedacht: sie ist die beste dort, service technisch weit , weit über allen anderen....als ich schon gehen wollte, kam ein für mich neues Mädchen auf mich zu und erzählte mir in vielen Details wie es mit mir vor 5 Jahren am Zimmer war, das scheine wirklich ich gewesen zu sein damals, und zeigt mir wieder wie inflationär ich das Rotlichtmilieu jahrelang genutzt habe, sodass ich Mädchen mit denen ich schon am Zimmer war, nicht mal mehr wiedererkenne.... insgesamt überraschend viele Männer anwesend, deutlich mehr als zuletzt im GT..... sollten junge Neueinsteigerinnen auf die Attraktivität der Männer doch wert legen, so muss man ihnen empfehlen, das GT dem FP vorzuziehen, im FP sind schon verdammt viele alte Säcke so wie ich anwesend.

ja und die Anzahl der Frauen dort ist auch nocht ausbaufähig, um 19 Uhr waren es unter 20, später dann mehr, 4 oder 5 Neue habe ich auch gesehen, optisch die Neuen alle für mich sehr ansprechend..... die schüchterne langbeinige schlanke Blonde war auch wieder dort, sie wirkt von ihrer Körpersprache im ersten Moment wie eine die frisch aus der Klosterschule kommt und noch sehr unsicher ist beim Umgang mit Männern, das scheint aber die Männer sehr anzutörnen, die war dauergebucht.

Liebe Gäste,

wir möchten euch kurz informieren: Die erste Garderobe wird künftig immer freitags und samstags geöffnet sein – und selbstverständlich auch dann, wenn besonders viele Gäste da sind.

Bei den Parkplätzen gilt: Diese sind ausschließlich für unsere Gäste gedacht. Wir wollen hier keinen Gewinn machen, sondern euch bequeme und sichere Parkmöglichkeiten bieten. Leider kommt es jedoch immer häufiger vor, dass fremde Fahrzeuge von anderen Firmen oder Personen, die keine Gäste sind, unsere Plätze blockieren. In solchen Fällen müssen wir im Ernstfall auf Abschleppungen zurückgreifen, damit unsere Gäste jederzeit einen Platz finden.

Damit alles reibungslos läuft, liegt an der Rezeption eine Liste auf, in die ihr bitte euer Kennzeichen eintragt. Falls jemand sein Auto auch mal ein oder zwei Tage stehen lassen möchte – zum Beispiel, weil man ein Gläschen zu viel erwischt hat 😉 – ist das selbstverständlich kein Problem. In diesem Fall bitten wir euch nur, euch an der Rezeption eine Parkkarte für die Dauer abzuholen.

Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe – so können wir euch allen einen angenehmen Aufenthalt sichern. 💛

Euer Team

Liebe Gäste,

auf vielfachen Wunsch unserer Gäste stellen wir ab 1. Oktober 2025 das Buffet und die Gratis-Grappos Getränke ein.
Dafür wird der Eintrittspreis für euch günstiger:

• statt 70 € → 60 €
  • statt 55 € → 50 €

Damit niemand hungrig bleibt, arbeiten wir an einem leckeren und preiswerten Speisenangebot. Unser Ziel: keine Mahlzeit über 10 €!

Geplant sind Klassiker wie Pizza, Burger, Sushi, Würstel oder ein Frühstücksteller. Außerdem verhandeln wir gerade mit einem Partner, um euch sogar eine Hauptspeise mit Beilage für nur 10 € anbieten zu können.

Wir setzen alles daran, euren Besuch bei uns weiterhin so angenehm wie möglich zu machen.

Euer FunPalast-Team

Geplant sind Klassiker wie Pizza, Burger, Sushi, Würstel oder ein Frühstücksteller. Außerdem verhandeln wir gerade mit einem Partner, um euch sogar eine Hauptspeise mit Beilage für nur 10 € anbieten zu können.
Schön wäre es, wenn dies frisch gemachte Speisen wären.
Tiefkühlpizza hat es schon einmal gegeben und das hat keinen besonders großen Anklang gefunden.

Liebe Gäste,

auf vielfachen Wunsch unserer Gäste stellen wir ab 1. Oktober 2025 das Buffet und die Gratis-Grappos Getränke ein.
Dafür wird der Eintrittspreis für euch günstiger:

• statt 70 € → 60 €
  • statt 55 € → 50 €

Damit niemand hungrig bleibt, arbeiten wir an einem leckeren und preiswerten Speisenangebot. Unser Ziel: keine Mahlzeit über 10 €!

Wir setzen alles daran, euren Besuch bei uns weiterhin so angenehm wie möglich zu machen.

Euer FunPalast-Team
Ich begrüße diesen Schritt und das mit dem Essen wird derGF sicher auch gut gelingen weiter so 👍

Schön wäre es, wenn dies frisch gemachte Speisen wären.
Tiefkühlpizza hat es schon einmal gegeben und das hat keinen besonders großen Anklang gefunden.
Die hatte ich bei einem meiner wenigen Besuchen vor geschätzt 1 1/2 Jahren mal. Die hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, wurde noch fast tiefgekühlt serviert. Also bitte jedenfalls einen anderen Caterer/Betreiber wählen als damals.

Und wenn ich noch was anregen darf: Die Getränke waren einige Zeit lang so teuer, dass man sich überlegt hat, ob man noch eines nimmt. Also bitte Speis und Trank preislich nicht an ein gehobenes Restaurant anpassen, denn zum Essen und Trinken geht man lieber wo anders hin.

Die Getränke waren einige Zeit lang so teuer, dass man sich überlegt hat, ob man noch eines nimmt.
Für ein kleines Bier z.B. sind 8,50 schon heftig!
Im Einkauf (Supermarkt) kostet etwa eine kleine Flasche "Desperados" rund 2,- (im Angebot sogar noch weniger!) - wenn sie im FP also etwa das Dreifache davon kostet, wäre es auch genug... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein neues Mädchen in der Sauna gesehen. Sie ist schlank und hat Tattoos auf Arm und Rücken. Sie ist Rumänin. Ich glaube, sie heißt Anna. Ich habe ein paar Worte mit ihr gewechselt. Hat sie schon jemand ausprobiert und was kann er über die Leistungen und Preise sagen?

sie arbeitet im FP
Ah... hätte mich auch gewundert. Die Mädchen dürfen eigentlich nicht in die Sauna gehen. Außer sie werden von einem Mann eingeladen, der sie dafür bezahlt.
Ich habe einmal eine Anna im FP gekannt, denke aber nicht, dass du dieselbe meinst. Aber vielleicht kann dir ein anderer Kollege helfen. Deine Beschreibung ist etwas dürftig. Rumäninnen sind fast alle und Tattoos haben auch viele.
Wo ist sie gesessen? Hat sie Silikon oder Naturtitten gehabt? Ist sie eher klein oder ist sie groß? Spricht sie englisch oder auch deutsch? Wie alt ist sie nach deiner Schätzung? .....

Zurück
Oben