Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Wahrscheinlich meinte er eh die Anna vom GT und hat sich lediglich im Thread "verguckt"... 😉
Glaub ich auch, weil im GT stellen sich manche Girls gern in die Sauna zum Aufwärmen, obwohls eigentlich auch im Winter nie kalt ist im Barraum und jetzt ist (wurde uns zumindest so gesagt) der heißeste Sommer, seit dem Aussterben der Dinos 🤔🤔
Dann war das sicher auch ein anderes Grönland, wo die Wikinger vor 1100 Jahren Ackerbau betrieben und zuvor mit dem Segelschiff hinführen 🤔

Ich war gestern wieder im Club.
Es waren sicher mehr als 30 Mädchen anwesend, die Besetzung war wirklich gut. Die männlichen Gäste waren nicht zu zahlreich vertreten, es war ein klarer Frauenüberschuss.
Ich habe mir an der Bar ein Red Bull gekauft. Jetzt bekommt man die Dose gar nicht mehr in die Hand gedrückt. Der gesamte Inhalt wird in ein Glas geschüttet und die Dose behält der Bahrmann. Schade, ich hätte mir die Dose sicher nach Hause genommen und mir beim Billa den Pfand geholt. Wieder 25 Cent verloren, der FP bringt mich noch an den Bettelstab. 🙄
Apropos Funpalast: Der Club wird jetzt umbenannt. Wie er zukünftig heißt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die dürften versuchen, das Image des Clubs etwas aufzupolieren. Der Name Funpalast ist schon etwas altbacken. Ob das jetzt mehr Gäste anlocken wird?

Ich habe mir an der Bar ein Red Bull gekauft. Jetzt bekommt man die Dose gar nicht mehr in die Hand gedrückt. Der gesamte Inhalt wird in ein Glas geschüttet und die Dose behält der Bahrmann. Schade, ich hätte mir die Dose sicher nach Hause genommen und mir beim Billa den Pfand geholt. Wieder 25 Cent verloren, der FP bringt mich noch an den Bettelstab. 🙄
Apropos Funpalast: Der Club wird jetzt umbenannt. Wie er zukünftig heißt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die dürften versuchen, das Image des Clubs etwas aufzupolieren. Der Name Funpalast ist schon etwas altbacken. Ob das jetzt mehr Gäste anlocken wird?
wegen den 25 Cent wirst bestimmt nicht ärmer, maximal die Frauen werden dich an den Bettelstab bringen... ;) wie auch mich!
Meine Meinung bleibt unverändert: nur eine postive Werbung zwecks Service, Wohlfühlfaktor oder max. Preis/Leistung wird Kunden anlocken bzw. zurückbringen. Da bin ich gespannt und warte auf bessere Zeiten und vergnüge mich im Moment meist außerhalb des Clubs

Jetzt bekommt man die Dose gar nicht mehr in die Hand gedrückt. Der gesamte Inhalt wird in ein Glas geschüttet und die Dose behält der Barmann.
Eine einfache kundenfreundliche Lösung. So muss das Pfand gar nicht erst verrechnet werden, Du musst das Leergut nicht mit Dir herumtragen und später nicht zur Rückgabestelle bringen.
Wermutstropfen: beim Trinken von Red Bull spielt für Manche auch die Haptik mit.

Eine einfache kundenfreundliche Lösung. So muss das Pfand gar nicht erst verrechnet werden, Du musst das Leergut nicht mit Dir herumtragen und später nicht zur Rückgabestelle bringen.
Wermutstropfen: beim Trinken von Red Bull spielt für Manche auch die Haptik mit.
Das mit dem Pfand war ironisch gemeint. Wenn ich in FP gehe, dann sind 25 Cent auch schon wurscht.
Ich hätte die Dose wieder zurückgestellt. Die stecke ich mir sicher nicht ein. Aber es gibt sicher welche, die sie zerdrücken und der FP hat einen Verlust. :cry:
Der arme Club. Dabei kostet die Dose eh nur "lächerliche" 7,- Euro.

War gestern wieder im Funpalast, nach einem Jahr, muss sagen wäre gscheiter wenn der Club zusperrt. Waren gefühlt um 23 Uhr 10 Damen anwesend und 5 Besucher. echt traurig aber was solls

Parallel zur "1001 Nacht"-Party fand im VIP-Bereich (also am "Turm") übrigens eine Geburtstagsparty 🎂 statt...
Ah, jetzt verstehe ich warum mich mein Stamm-Mädchen versetzt hat. Obwohl ich mir eigentlich mit ihr etwas ausgemacht hatte.
Hätte sie mir auch schreiben können, dass sie besetzt ist. Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass ich böse auf sie bin.
Das Gegenteil hat sie erreicht. Nach 1,5 Stunden Wartezeit habe ich mir ein anderes Mädchen genommen, bevor mir alles vergeht.
Die hat sich so viel Gel in die Mumu geschmiert, dass ich so gut wie nichts gespürt habe. Danach bin ich vorzeitig nach Hause.

Eigentlich hatte ich mich auf diesen Abend schon gefreut. In Endeffekt war es ein richtig beschissener, verdorbener Abend für mich. Fuck!
Das muss ich meinen Stamm-Mädchen leider spüren lassen. So geht's nicht!

Für wem wärs gescheiter?
Für den Club? Der wird es wohl besser wissen.
Für Dich? Dann gehst halt nicht mehr hin.
Für mich nicht, ich möchte ihn nicht missen.
Für die gesamte Menschheit wäre es gescheiter. Ich war gestern beim "Event" (rund um Mitternacht). Rein aus Neugier, um mir ein Bild zu machen. Bademantel und Handtuch waren kurz vor der Auflösung befindlich, die Badeschlapfen feucht (echt eckeleregend). Pool war kaputt (angeblich, jedenfalls abgesperrt). In der riesen Halle waren keine 10 Gäste. Die anwesenden Frauen entsprechend aufdringlich. Eine war überhaupt wie eine Klette. Das Gebäude und das Interior sind uralt und versprühen dabei keinerlei Retro-Charme, sondern nur Trübsal. Völlig zum Vergessen.

Für die gesamte Menschheit wäre es gescheiter. Ich war gestern beim "Event" (rund um Mitternacht). Rein aus Neugier, um mir ein Bild zu machen. Bademantel und Handtuch waren kurz vor der Auflösung befindlich, die Badeschlapfen feucht (echt eckeleregend). Pool war kaputt (angeblich, jedenfalls abgesperrt). In der riesen Halle waren keine 10 Gäste. Die anwesenden Frauen entsprechend aufdringlich. Eine war überhaupt wie eine Klette. Das Gebäude und das Interior sind uralt und versprühen dabei keinerlei Retro-Charme, sondern nur Trübsal. Völlig zum Vergessen.
Suder, suder,... siehe Post #13.984
Geh halt nicht hin, wenn es dir nicht gefällt oder ins GT oder ins Wellcum, wenn du meinst, dass es dort besser ist. Die neue GF ist sichtlich bemüht im FP die Dinge peu a peu zu verbessern. Solltest du einmal das Pech haben einen verschlissenen Bademantel und/oder Handtuch zu erwischen, kannst du ihn sicher umtauschen bei der Rezeption.

Ah, jetzt verstehe ich warum mich mein Stamm-Mädchen versetzt hat. Obwohl ich mir eigentlich mit ihr etwas ausgemacht hatte...
Wenn sie nicht selbst das "Geburtstagskind" war, dann dürfte sie wohl der "Geburtstagsfeierant" in Beschlag genommen haben... 🤔
Ich hab nicht einmal mitbekommen, welche das gewesen sein könnte 🤔, da immer wieder Mädels rauf- und runtergekommen sind vom "Turm", u.a. um sich ein Gläschen Sekt 🥂 und ein Stück Torte 🍰 abzuholen bzw. anderen Kolleginnen zu bringen...
Ein Glas Sekt wurde mir übrigens auch zu Teil, nachdem mir Malwina ihres geschenkt hatte... 🥰
Vielleicht ist dir ja schon aufgefallen, dass auch "unsere" Malwina gerne etwas mehr Gleitgel benutzt 😉, was ich jetzt aber nicht zwingend als Nachteil empfinde, denn andernfalls würde ich in ihr wahrscheinlich schon "auf der Stelle" abspritzen... 😇
...
Eigentlich hatte ich mich auf diesen Abend schon gefreut. In Endeffekt war es ein richtig beschissener, verdorbener Abend für mich...
Ja, bis auf die schönen Kostüme war die Party eigentlich eh "nichts besonderes" (außer dass halt etwas mehr los war als sonst) 🤔 - es gibt keine Gewinnspiele mehr etc. und aufgrund der Aktion ist der Eintritt momentan ohnehin an den "normalen" Tagen auch günstiger... 😎

Zurück
Oben