Ich war gestern wieder einmal im FP.
Man sollte unbedingt jetzt bei der Rezeption seine Autonummer hinterlassen wenn man mit dem Auto auf dem FP-Grundstück steht.
Lt. der Dame bei der Rezeption werden alle Autos der Nicht-Gäste des Clubs abgeschleppt. Zu viele illegal abgestellte Fahrzeuge stehen schon dort.
Die Anzahl der männlichen Gäste war ganz gut. Auch einige jüngere Männer (sogar nicht besoffen) waren vor Mitternacht dort. Lt. den Mädchen war auch am Freitag einiges los. Man merkt deutlich, dass die Urlaubszeit vorbei ist.
Zu meiner freudigen Überraschung habe ich die
Vivien wieder gesehen. Die habe ich seit Monaten nicht mehr im FP angetroffen. Ich denke, dass die Wiedersehensfreude auch bei ihr groß war. Ich habe gleich mein erstes Zimmer mit ihr gemacht. Ich stehe auf so kleine zierliche Mädchen. Die eine Stunde mit ihr war ein Traum. Sie ist ein sehr liebevolles Mädchen. Zärtliche Streicheleinheiten, gefühlvolle Bussis und eine geile Leckerei hat es gegeben. Danach NF und GF mit Stellungswechsel.
Danach habe ich mir Sauna und eine Massage gegönnt. Aber das Pool war leider noch immer gesperrt.
Ich nehme mir immer vor, dass ich mein zweites Zimmer mit einer der neuen Mädchen mache. Es gibt da einige, die mich optisch ansprechen. Da habe ich gesehen, dass die süße
Malwina frei ist und sich am Sofa fadisiert. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mit ihr ein Zimmer gemacht. Habe es nicht bereut, wir waren lieb zueinander.
Alles in allem war es wieder ein gelungener Abend für mich. Ach ja, die Delia ist auch wieder da.