Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Abgesehen davon. Wenn ich auf Book Susi mir die Fotos von den Mädels anschaue werde ich fast immer geil. Wenn ich mir dann die Fotos der FP Mädchen anschaue werde ich fast Schwul. Bin ich gefährdet...oder liegt es nur an den scheiss Fotos 🤣?
Die Mädels wollen halt "anonym" bleiben und daher möglichst wenig konkrete Merkmale auf den Fotos preisgeben - klar dass dann nicht immer das bestmögliche Bildmaterial entstehen kann... 😉

Es ist doch schon sehr erstaunlich, dass es im 21. Jahrhundert noch immer 2 ganze lange Monate dauert um eine Homepage zu erstellen!
Das kann doch keine Raketenwissenschaft sein, oder doch?
Wenn dafür ein eigenes Softwareprogramm geschrieben werden muss/soll, dann kann das durchaus möglich sein. Programmieren kostet Zeit und auch Geld. Besser 2 Monate auf das neue System warten als beim Alten bleiben.
Wenn das aut. Anmeldesystem annähernd so umgesetzt wird wie ich es damals im EF vorgeschlagen habe (so wie die Bewertung der Mädchen auch), dann freut mich das sehr.

Wenn dafür ein eigenes Softwareprogramm geschrieben werden muss/soll, dann kann das durchaus möglich sein. Programmieren kostet Zeit und auch Geld. Besser 2 Monate auf das neue System warten als beim Alten bleiben.
Wenn das aut. Anmeldesystem annähernd so umgesetzt wird wie ich es damals im EF vorgeschlagen habe (so wie die Bewertung der Mädchen auch), dann freut mich das sehr.
Ein bekannter Saunaclub in Kärnten hat solch ein Vorhaben innerhalb von 14 Arbeitstagen erfolgreich umgesetzt!
Aber wie du meinst, besser warten als es tut sich rein gar nichts auf der derzeitigen Webseite!

es müsste allerdings so laufen: erst wann ein Mädchen eingecheckt hat, scheint sie als anwesend auf..... es war nämlich bisher ständig so, dass sich Mädchen angekündigt haben , dann aber aus unerfindlichen Gründen an dem betreffenden Tag doch nicht erschienen ist, Die Receptionsdamen können dazu endlos lange Geschichten erzählen....z.B. 25 Mädchen haben sich für den nächsten Tag angekündigt, erschienen sind dann aus unerfindlichen Gründen nur 21.... etc. etc.

Ja genau.
Erst wenn sie Eintritt gezahlt haben. Ansonsten macht das Ganze keinen Sinn.
Das Gescheiteste wäre, wenn sie das mit einem “Registrier system” lösen würden, mit automatischer Verbindung zur Webseite. Die Damen scannen sich bei Dienstantritt ein und schon sind sie auf der”Anwesenheitsliste” zu sehen. Wie fast in jeder Firma mittlerweile Standard…

Und sollte das zu kompliziert oder zu teuer sein, dann traegt halt die jeweilige Rezeptionistin bei Ankunft der Dame Haus sie manuell im System/ webseite ein.
So schwer und zeitaufwändig wird das schon nicht sein, bei der Anzahl der Damen vor Ort

War aber auch schon deutlich besser, weil bei der Party im August waren auch einige Anwesend, die wohl den Weg ins Burgenländische Landpuff nicht mehr gefunden haben, wo sie Optisch besser dazu gepasst hätten.

Richtig eng wird es für diejenigen ohne Niveau, die werden nämlich nirgendwo gerne gesehen. :mrgreen:

Ich war gestern wieder einmal im FP.
Man sollte unbedingt jetzt bei der Rezeption seine Autonummer hinterlassen wenn man mit dem Auto auf dem FP-Grundstück steht.
Lt. der Dame bei der Rezeption werden alle Autos der Nicht-Gäste des Clubs abgeschleppt. Zu viele illegal abgestellte Fahrzeuge stehen schon dort.

Die Anzahl der männlichen Gäste war ganz gut. Auch einige jüngere Männer (sogar nicht besoffen) waren vor Mitternacht dort. Lt. den Mädchen war auch am Freitag einiges los. Man merkt deutlich, dass die Urlaubszeit vorbei ist.

Zu meiner freudigen Überraschung habe ich die Vivien wieder gesehen. Die habe ich seit Monaten nicht mehr im FP angetroffen. Ich denke, dass die Wiedersehensfreude auch bei ihr groß war. Ich habe gleich mein erstes Zimmer mit ihr gemacht. Ich stehe auf so kleine zierliche Mädchen. Die eine Stunde mit ihr war ein Traum. Sie ist ein sehr liebevolles Mädchen. Zärtliche Streicheleinheiten, gefühlvolle Bussis und eine geile Leckerei hat es gegeben. Danach NF und GF mit Stellungswechsel.
Danach habe ich mir Sauna und eine Massage gegönnt. Aber das Pool war leider noch immer gesperrt.

Ich nehme mir immer vor, dass ich mein zweites Zimmer mit einer der neuen Mädchen mache. Es gibt da einige, die mich optisch ansprechen. Da habe ich gesehen, dass die süße Malwina frei ist und sich am Sofa fadisiert. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mit ihr ein Zimmer gemacht. Habe es nicht bereut, wir waren lieb zueinander. ;)

Alles in allem war es wieder ein gelungener Abend für mich. Ach ja, die Delia ist auch wieder da.

an sollte unbedingt jetzt bei der Rezeption seine Autonummer hinterlassen wenn man mit dem Auto auf dem FP-Grundstück steht.
Lt. der Dame bei der Rezeption werden alle Autos der Nicht-Gäste des Clubs abgeschleppt. Zu viele illegal abgestellte Fahrzeuge stehen schon dort.
laut zahlreichen Zeitungsberichten kann man mit Besitzstörungsklagen ja einiges an Geld machen..... frage mich echt wie das administriert werden soll, gehen da alle 2 Stunden Kontrollorgane über das gesamte Areal und stimmen jede Autonummer mit der Liste ab?...... kann mich nicht erinnern dass in den letzen 2 bis 3 Jahren dort irgendwann Parkplatznot war, ganz im Gegenteil

Zurück
Oben