- Reaktionen
- 1.507
- Checks
- 9
Meinst irgendwer hier braucht von dir ein Kompliment…..Gegenzug auch einmal ein Kompliment machen
Ich fürchte du überschätzt dich ein wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst irgendwer hier braucht von dir ein Kompliment…..Gegenzug auch einmal ein Kompliment machen
Doch, ich war am Samstag dort.leider können wir über nichts anderes mehr schreiben, weil ja kaum einer von den EF-Schreibern mehr hingeht.
Immerhin...Doch, ich war am Samstag dort.
Habe die Deea...
...und Masha wieder gesehen. Auch die Moni hat mich herzlich begrüßt.

Eh klar...Die war aber dauergebucht.
Ja klar - auch die Malwina ist ja derzeit in der HeimatAnsonsten sehr wenig Mädchen. Na ja, Urlaubszeit.
kenne sie schon sehr lange, ist eine ganz nette.... ich glaube sie lebt zwar jetzt in Rumänien, hat aber ungarische Wurzeln, hatte sensationelle Trios mit ihr und TabitaDie blonde Isabella (angeblich aus Ungarn ?) hat mir eine nette Std mit GFS versüsst 200460, man kann sich nicht nur gut auf Deutsch unterhalten mit ihr, sie lässt sich auch gerne lecken und massieren![]()
Ich war gestern dort und da war es noch gesperrt.Frage an die GF. Ist das Pool wieder in Betrieb
Stimmt beides hab ich auch so gesehenIch war gestern dort und da war es noch gesperrt.
und waren mehr als 10 Damen da?ch war gestern dort
Ja doch.und waren mehr als 10 Damen da?
Es ist halt meistens das am Gefragtesten, was man gerade nicht haben kann...Ist der Pool wirklich so begehrt? Bei meinen wenigen Besuchen hat's im Pool nicht grad gewurlt.
Dein Post kam um 15 Uhr 36, wo ja die Dame an der Reception schon zu Werke ist und warum hast nicht kurz angerufen, dann hättest deine Antwort bekommenPool wieder in Betrieb?
Ist der Zeit geschuldet. Wenn man ein Problem mit dem Auto hat, fragt man auch zuerst in der Facebook Gruppe nach!Dein Post kam um 15 Uhr 36, wo ja die Dame an der Reception schon zu Werke ist und warum hast nicht kurz angerufen, dann hättest deine Antwort bekommen
Wieso Einfach, wenn's Umständlich auch geht![]()