Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

leider können wir über nichts anderes mehr schreiben, weil ja kaum einer von den EF-Schreibern mehr hingeht.
Doch, ich war am Samstag dort.
Habe die Deea und Masha wieder gesehen. Auch die Moni hat mich herzlich begrüßt. Die war aber dauergebucht. Ansonsten sehr wenig Mädchen. Na ja, Urlaubszeit.
Das mit dem Pool habe ich nicht mitbekommen, sorry.

Doch, ich war am Samstag dort.
Habe die Deea...
Immerhin... 😎
...und Masha wieder gesehen. Auch die Moni hat mich herzlich begrüßt.
:zweisam:
Die war aber dauergebucht.
Eh klar... 😉
Ansonsten sehr wenig Mädchen. Na ja, Urlaubszeit.
Ja klar - auch die Malwina ist ja derzeit in der Heimat 🇷🇴... 😉

Ich war letzten Donn dort, und der Pool war an diesem Tag noch in Funktion.
Die blonde Isabella (angeblich aus Ungarn ?) hat mir eine nette Std mit GFS versüsst 200460, man kann sich nicht nur gut auf Deutsch unterhalten mit ihr, sie lässt sich auch gerne lecken und massieren :)

Zum Ausklang noch etwas Fussball geschaut, weil es ja das Karteln leider nicht mehr gibt... zw. 19-22h war die Musik die beste, die ich jemals im FP gehört habe, soulig, R&B, chillig... danach kam eine 4er Horde und leider wieder grausamer Balkan-Pop :(

Die blonde Isabella (angeblich aus Ungarn ?) hat mir eine nette Std mit GFS versüsst 200460, man kann sich nicht nur gut auf Deutsch unterhalten mit ihr, sie lässt sich auch gerne lecken und massieren :)
kenne sie schon sehr lange, ist eine ganz nette.... ich glaube sie lebt zwar jetzt in Rumänien, hat aber ungarische Wurzeln, hatte sensationelle Trios mit ihr und Tabita

und waren mehr als 10 Damen da?
Ja doch.
Es haben mich sogar 4 (für mich) neue Mädchen angesprochen. Aber nicht aggressiv, sondern sehr nett. Bis auf eine, sie ist die Freundin von der Schwarzen. Total verrückt und überdreht das Mädl. Kann sein, dass sie zu viel Staubzucker inhaliert. Schade, sie hat ein liebes Gesicht und einen tollen Körper.
Auch eine Italienerin war dort. Ziemlich schüchtern. War vielleicht ihr 1. Tag. Ob sie wirklich aus Italien stammt kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Aber Rumänin ist sie keine, sie hat sich mit den anderen Mädchen auf englisch unterhalten.

Ich habe mein 2. Zimmer nach langer Zeit wieder einmal mit der Denisa gemacht. Hab es nicht bereut, es war geil mit ihr. Sie ist ein liebes Mädchen.

Wichtige Information zum Pool

Leider ist unser Pool derzeit außer Betrieb, da die Dosierungseinheit des Steuercomputers einen Defekt aufweist.
Aufgrund der aktuellen Urlaubszeit verzögert sich die Lieferung des Ersatzteils etwas.

Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir alles daransetzen, die Reparatur so schnell wie möglich durchzuführen, damit Sie den Pool bald wieder in vollem Umfang genießen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld
Fahim

Dein Post kam um 15 Uhr 36, wo ja die Dame an der Reception schon zu Werke ist und warum hast nicht kurz angerufen, dann hättest deine Antwort bekommen 🤔🤔🤔🤔
Wieso Einfach, wenn's Umständlich auch geht 😂🤣
Ist der Zeit geschuldet. Wenn man ein Problem mit dem Auto hat, fragt man auch zuerst in der Facebook Gruppe nach! 🤣 Dort gibt es viele "Experten" Die Wenigsten wenden sich heute an die Werkstatt bzw. Händler.

Zurück
Oben