- Reaktionen
- 9.199
Naja, von ZK steht auch am GT-Zettel nix, und dazu sollte man die Girls auch nicht verpflichten. Am Zettel steht "küssen", was ja auch Bussis wie mit der Oma sein können. Aber völlig richtig: wenn man auf ZK steht, sind die Chancen im GT gut; im FP hörte ich bei meiner Handvoll an Besuchen bisher entweder ein "Nein" oder eine zu hohe Aufpreisvorstellung...... wer zum Beispiel auf küssen steht, hat im GT wesentlich höhere Chancen, alleien schon deswegen weil es im GT am bei der Reception aufliegenden Zettel beim Standardservice offiziell aufscheint, im FP jedoch nicht..... was natürlich nicht heisst, dass sich die Mädchen daran halten
Ich kann mir derzeit nur einen einzigen Grund vorstellen, in den FP statt ins GT zu gehen, und das ist die gemütliche Herrenrunde vom letzten Mal. Der GF will ich das Bemühen überhaupt nicht absprechen, aber um vom "Schmiedl" (= FP) zum "Schmied" (= GT) zu werden, wird es mit den derzeitigen Girls und ab August mit 70 Euro Eintritt nicht klappen. Beim "Schmied" gibt es um 83 Euro Eintritt dutzende nackte Girls zu sehen, und wenn man auf den Hunderter ein wenig was drauflegt, was kein Fuffziger sein muss, kriegt man 30 min inkl. NF und ZK.