Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

..... wer zum Beispiel auf küssen steht, hat im GT wesentlich höhere Chancen, alleien schon deswegen weil es im GT am bei der Reception aufliegenden Zettel beim Standardservice offiziell aufscheint, im FP jedoch nicht..... was natürlich nicht heisst, dass sich die Mädchen daran halten
Naja, von ZK steht auch am GT-Zettel nix, und dazu sollte man die Girls auch nicht verpflichten. Am Zettel steht "küssen", was ja auch Bussis wie mit der Oma sein können. Aber völlig richtig: wenn man auf ZK steht, sind die Chancen im GT gut; im FP hörte ich bei meiner Handvoll an Besuchen bisher entweder ein "Nein" oder eine zu hohe Aufpreisvorstellung.

Ich kann mir derzeit nur einen einzigen Grund vorstellen, in den FP statt ins GT zu gehen, und das ist die gemütliche Herrenrunde vom letzten Mal. Der GF will ich das Bemühen überhaupt nicht absprechen, aber um vom "Schmiedl" (= FP) zum "Schmied" (= GT) zu werden, wird es mit den derzeitigen Girls und ab August mit 70 Euro Eintritt nicht klappen. Beim "Schmied" gibt es um 83 Euro Eintritt dutzende nackte Girls zu sehen, und wenn man auf den Hunderter ein wenig was drauflegt, was kein Fuffziger sein muss, kriegt man 30 min inkl. NF und ZK.

...vielfach schlechtes Service, Mädchen die ein Zimmer mit Aufpreiswünscchen beginnen noch bevor man überhaupt ein Extra eingefordert hat....
Ich war jetzt schon länger nicht im FP und was du schreibst wird schon stimmen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit hast du das allerdings über die GT Girls geschrieben.
Jetzt frage ich mich, ob die GT Girls gescheiter oder die FP Girls dümmer geworden sind? .... oder beides? :unsure:

etzt frage ich mich, ob die GT Girls gescheiter oder die FP Girls dümmer geworden sind? .... oder beides?
hängt natürlich davon ab, mit wem ich gerade im Zimmer war :D .... aber tendenziell denke ich wirklich dass die GT-Mädchen einen Schritt weiter sind, die haben ja mit den erhöhten Preisen angefangen und wenn sie nicht ganz dämlich sind, verbinden sie schön langsam den Besucherschwund mit monetären Gründen..... In FP sind sie noch mehr im Rausch: ha jetzt können wir endlich mehr verdienen, dort ist die Aufpreismania noch in einem früheren Stadium...... kann natürlich auch Blödsinn sein, Tatsache ist jedenfalls dass mich im FP nur Monica reizen würde und sonst keine und im GT sind das deutlich mehr, fast schon zu viele..... ist aber eine Momentaufnahme, bekanntlich drehe ich mich ja oft im Kreis.

Ich denke schon das die Besucher Zahl beim Eintritt scheitert meiner Meinung nach wären 50,-Euro auch gut und wer etwas essen will kann sich dann drinnen was bestellen natürlich nicht grosse Sachen aber toast, Würste mit Semmel oder kleines Gulasch zu niedrigen Preisen so käme nämlich die erste Stunde für den Gast auf 200,-Euro und ich denke das ist fair, denn vorher hat man 110,- mit 60,-Euro Gutschein bezahlt da hat der Club auch nur 50,-Euro verdient

Ihr regt euch auf wegen 70,-Euro bei der Party aber würdet 80,-Euro zahlen an einem Freitag wo gangbang ist schon mal nachgedacht
Mich interessiert das Rudelficken ganz und gar nicht. War einige Male dort beim GB, hab aber ganz normal meine 55 bezahlt, weil ein Spezi von mir mitfuhr und beim GB mitmachte. Also die MILNFS mother I like not fuck, die da sich anbieten, also optische Leckerbissen sehen definitiv anders aus und gegen reiferes Alter sollte MANN auch keine Abneigung haben.
da geht doch eh keiner hin
Demnach warst nie am 1. Freitag im Monat dort und hast gesehn, was los ist, weil sonst würdest das nicht schreiben. Da sind die blauen Bändchen in der Überzahl und die Girls, die Ihre Dienste im FP anbieten sind nicht gerade erfreut, wenn sie ein blaues Bändchen am Arm eines Mannes sehen, da dieser ja zu 95% wegfällt für sie als Kunde.

Zuletzt bearbeitet:
Das Glück hatte ich nicht einmal wollten sie noch fünf Minuten vor zehn 80,-Euro von mir ich hab dann einfach gewartet ein anderer Gast ist jedoch gegangen

Demnach warst nie am 1. Freitag im Monat dort und hast gesehn, was los ist, weil sonst würdest das nicht schreiben. Da sind die blauen Bändchen in der Überzahl und die Girls, die Ihre Dienste im FP anbieten sind nicht gerade erfreut, wenn sie ein blaues Bändchen am Arm eines Mannes sehen, da dieser ja zu 95% wegfällt für sie als Kunde.
ich erinnere mich an die Gangbangs noch vor der Corona Zeit, da gab es noch keine Bändchen und der Preis war für alle gleich, allen Mädchen und einem Teil der anwesenden Männer grauste vor dem was im Kino geschah..... um nichts in der welt hätte ich dort zugeschaut..... und die Mädchen waren überhaupt nicht erfreut, weil ein Teil der männer dort für ihre Tageseinkünfte wegfielen. Die Gangbangs wurden dann auch relativ schnell wieder beendet vor allem auf Druck der Mädchen.

Gestern war ich nach längerer Zeit wieder im FP.
Ein Stamm-Mädchen von mir ist aus dem Urlaub zurück, darum hat es mich dorthin gezogen. Ich hab es nicht bereut, die eine Stunde mit ihr war wieder super geil. Danach noch Sauna und relaxen. Eine ganze Stunde Massage habe ich mir auch noch gegönnt.
Es hat sich eigentlich nicht viel verändert. Für einen Samstag Abend wenig männliche Gäste. Die Auswahl an Mädchen fand ich in Ordnung.
Habe einige neue gesichtet, darunter auch eine schwarze Schönheit.
Die Duschen haben funktioniert, die Seifenspender waren voll und die Sauna war heiß. Für mich ein gelungener, entspannter Abend.
Zum Schluss habe ich noch eine halbe Stunde mit der Monika am Zimmer verbracht.
Insgesamt inkl. Eintritt und Getränk habe ich gestern ca. 370,- dort gelassen. Das kann man schon einmal machen finde ich, man gönnt sich ja sonst nichts. ;)
Ach ja, über das Buffet kann ich nichts sagen. Habe nichts gegessen, interessiert mich auch nicht.

Liebe Stammgäste & Erotik-Forum User!

Hiermit möchten wir Sie über unsere neuen Aktionen informieren.

Montag --> ganzen Tag lang 55,- € Eintritt
Dienstag --> Pensionistentag 55,-€ ab dem 60. Lebensjahr
Mittwoch --> bis 20:00 Uhr 55,-€ Eintritt

Erotik-Forum User --> können sich an uns durch das Erotik-Forum per Nachricht wenden um einen speziellen
Eintrittspreis für den ganzen August zu bekommen. Diese Karte ist ggf. bei der GF abzuholen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
GF Funpalast

Aber den Zustrom an männlichen Gästen wird das neue Konzept auch nicht bringen. Wenn 7 Tage die Woche einen vergünstigten Eintritt bis 20 Uhr schon die Besucherzahl nicht erhöht hat, wie soll's dann so klappen 🤔 Ich würde den Eintritt sogar 3 mal staffeln am Tag. Etwa 50 Euro von 13 bis 17 Uhr, dann 60 Euro bis 21 Uhr und ab 21 Uhr dann 70 Euro, aber dies eben 7 Tage die Woche. Würde am Ende sicher wesentlich mehr rausschauen.

Aber den Zustrom an männlichen Gästen wird das neue Konzept auch nicht bringen. Wenn 7 Tage die Woche einen vergünstigten Eintritt bis 20 Uhr schon die Besucherzahl nicht erhöht hat, wie soll's dann so klappen 🤔 Ich würde den Eintritt sogar 3 mal staffeln am Tag. Etwa 50 Euro von 13 bis 17 Uhr, dann 60 Euro bis 21 Uhr und ab 21 Uhr dann 70 Euro, aber dies eben 7 Tage die Woche. Würde am Ende sicher wesentlich mehr rausschauen.

Vielleicht kommt das ja in September :)
Gute Idee

Ich würde den Eintritt sogar 3 mal staffeln am Tag. Etwa 50 Euro von 13 bis 17 Uhr, dann 60 Euro bis 21 Uhr und ab 21 Uhr dann 70 Euro, aber dies eben 7 Tage die Woche. Würde am Ende sicher wesentlich mehr rausschauen.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen.
Am Samstag habe ich 370,- dort gelassen. Viel weniger als diesen Betrag gebe ich eigentlich nie aus, eher mehr.
Somit ist es mir ziemlich egal, ob ich jetzt 370,- oder 385,- dort lasse. Ist auch schon wurscht.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen.
Am Samstag habe ich 370,- dort gelassen. Viel weniger als diesen Betrag gebe ich eigentlich nie aus, eher mehr.
Somit ist es mir ziemlich egal, ob ich jetzt 370,- oder 385,- dort lasse. Ist auch schon wurscht.
Glaub mir, mir ist's genauso egal, aber es gäbe ein Problem, wenn der Fun Palast als unmittelbare Konkurrenz in Wien wegfallen würde und somit dem GT das Monopol übergeben werden würde. Angebot/ Nachfrage, mehr brauch ich da denk ich nicht mehr sagen und jeder kann sich Ausmalen, was dann auf kurz, oder lang passieren wird, wenn er in der Schule nicht gerade einen Fensterplatz hatte. Es gäbe auch noch einige andere Verbesserungsvorschläge, für den Fun Palast, da ja viele Kollegen die ich kenne es lieben die Girls im Adamskostüm zu sehen, wäre es ja eine Alternative, die Zutrittsregeln der Girls darauf anzupassen. Und kommt mir jetzt bitte nicht, das dies nicht ginge 🤔 . In den beiden GT s ist's von Anfang an und Ihr könnt ja auch nicht in Straßenkleidung rein. Es würde sich in der Besucherzahl und auch in den Einkünften der Girls sicher positiv bemerkbar machen, wenn sie genauso Nackt herumlaufen, wie im GT. Genauso wäre auch eine offene Preispolitik der Mädls von Nutzen für alle, oder gibt's preisliche Absprachen in Eurer Umgebung von Dienstleistern, die genauso Selbstständige sind, wie die Girls in den Clubs. Jene die guten Service zu akzeptablen Preis bietet, macht gute Gewinne. Aber hohe Preise, für teilweise reduzierten Service aufzurufen und sich aber gleichzeitig beschweren, zu wenig Zimmer zu machen, grenzt meiner Meinung ganz Klar an Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:
Preis Staffelung finde ich eine gute Idee jedoch umgekehrt um so später die Stunde um so billiger sollte es werden und für Stammgäste sollte es sowieso einen anderen Preis geben

Preis Staffelung finde ich eine gute Idee jedoch umgekehrt um so später die Stunde um so billiger sollte es werden und für Stammgäste sollte es sowieso einen anderen Preis geben

Es ist in gewissen Saunclubs in DT so üblich, dass man in den ersten paar Stunden günstigeren Eintritt bekommt. Zu späterer Stunde mW nie.

Aber egal wie man es dreht und wendet, für den FP entsteht da über Preisänderungen keine erhöhtere Nachfrage mehr, weil der Gesamtmarkt mMn keine große Nachfrage für FKK hat.

Aus diesem Grund ist es auch egal, ob das GT ein Monopol hat oder nicht. Die Nachfrage steigt weder in Simmering noch in Vösendorf

Es gäbe auch noch einige andere Verbesserungsvorschläge, für den Fun Palast, da ja viele Kollegen die ich kenne es lieben die Girls im Adamskostüm zu sehen,
würde nur dazu führen dass mehr Gaffer kommen die dann zu Hause wixxen, weil sie sich Zimmer nicht leisten wollen, den Mädels bringt das gar nichts, abgesehen davon dass so manche den FP dem GT vorzieht weil sie nicht nackt im Clubbereich sein will.

Preis Staffelung finde ich eine gute Idee jedoch umgekehrt um so später die Stunde um so billiger sollte es werden.
Damit dann der Club mal den ganzen Nachmittag leer bleibt 🤔. Glaub mir, ich war mit Sicherheit schon in mehr Saunaclubs, als Du je in deinem Leben sein wirst und bei keinem war zu später Stunde der Eintritt teurer, als am Nachmittag. Die Vergünstigung zu früher Stunde führt dazu, damit auch am Nachmittag bereits Kundschaft zuläufig ist.
Ältere Herrschaften, die keinen Ramba zamba am Abend mehr brauchen und sowieso am Abend Ihre Zelte wieder abbrechen, um zu Hause im Bettchen zu schlafen, würden somit Täglich einen Pensionistentag genießen.
In keinem Deutschen Saunaclub gibt's zu später Stunde verbilligten Eintritt. Immer die ersten Stunden zu Beginn sind verbilligt 👍
War auch in Wels, im Casa Ovilava genau so.

Zurück
Oben