Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

So hübsch und so lieb sie am Zimmer ist, aber das riecht nach Abzocke. So dürften auch die anderen Gäste denken
na das sie uns auch mag, das dürfen wir nicht erwarten.... es ist ein beinhartes Business für sie.... aber sie ist intelligent genug ein Service zu bieten das uns gefällt und für eine 20-jährige ist sie erstaunlich aufgeschlossen und abgebrüht.

ob das die Mädchen auch so sehen?
Bei der Diskussionsrunde wurde uns das jedenfalls so erklärt von der GF, dass für "Blasen & Verkehr mit Schutz" max. € 80,-/30 bzw. € 150,-/60 Minuten vorgesehen sind! Es ist somit nach wie vor "zulässig"/möglich, dass das ein Mädel auch noch zum "alten" Preis (also ab 60,-) anbieten darf.
Mehr als 80,-/30 ist jedoch nur vorgesehen, wenn auch etwas darüber hinaus angeboten (und praktiziert) wird.
Sollte ein Mädel diese Rahmenbedingungen nicht einhalten, steht es einem frei, es zu akzeptieren (also trotzdem einzuwilligen) oder zu reklamieren.
Bei Mädels mit gutem Service wird man hier aber wohl eh(er) noch ein Auge zudrücken... 😉

Wer eine behütete Kindheit hatte, arbeitet nicht mit 20 in einem Saunaclub.
Viele Damen mussten leider viel zu früh erwachsen werden.
es gibt unzählige junge Frauen mit schlechter Kindheit die in dem Job arbeiten aber sehr schlecht sind....Monika scheint im Gegensatz dazu die Intelligenz und den Hausverstand zu haben, auch viel Geld zu machen, zufriedene Kunden zurückzulassen und selbst dabei nicht emotional draufzugehen. Mit abgebrüht meinte ich das feeling wie man Menschen richtig behandelt und einem dabei nicht graust....

es gibt unzählige junge Frauen mit schlechter Kindheit die in dem Job arbeiten aber sehr schlecht sind....Monika scheint im Gegensatz dazu die Intelligenz und den Hausverstand zu haben, auch viel Geld zu machen, zufriedene Kunden zurückzulassen und selbst dabei nicht emotional draufzugehen. Mit abgebrüht meinte ich das feeling wie man Menschen richtig behandelt und einem dabei nicht graust....
Ist aber auch ein Einzelfall.

Mein Samstagsbesuch im Palast des Spaßes war ein voller Erfolg. Wettermässig ein Träumchen und meine Auswahl der beiden Girls, mit denen ich je ne Stunde im Zimmer war, könnte auch kaum besser sein. Erstes Zimmer mit der relativ neuen, süssen 22 Jährigen Bulgarin Mia, schlank, kleiner Popo, zierliche Brüste und ein sehr nettes Wesen. Extremst Befriedigendes Zimmer wie MANN sich's vorstellt 👍. Die süsse Katti fragte mich auch gestern wieder, wie auch die letzten paar Male bei meinen Besuchen nett um ein Zimmer mit Ihr, da ich sie ja einige Male Vertröstet hab und dafür mit Rebecca das Zimmer bestritt, die auch exzellente Performance liefert. Aber gestern fiel die Wahl eben wieder auf Katti und ich hab es zu keiner Sekunde bereut 👍👍👏👏 Hingebungsvoll, wie's nicht besser sein kann. Mein orales Verwöhnprogramm genoss sie in vollen Zügen, wie ich's schon des öfteren mit Ihr erleben durfte. Die kleine Geniesserin weiß eben ganz genau, das ich mit meiner Zunge sie immer zur Extase bringe 💦💦 wie MANN sich's wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Französisch bei Ihr, machen nicht viele beim Standartservice mit.
War bei mir damals bei meinem "Erstversuch" mit Kathi auch so, dass ich für's Lecken je 50,- extra zahlen hätte sollen - das kam allerdings nicht von ihr selbst, sondern von der "Dolmetscherin", die ich damals eben angesichts ihrer noch kaum vorhandenen Deutsch- bzw. Englischkenntnisse dazugenommen hatte. Diese hatte allerdings nicht nur ihr Service "übersetzt", sondern auch gleich die dazugehörige Aufpreisliste... :kopfklatsch:

War bei mir damals bei meinem "Erstversuch" mit Kathi auch so, dass ich für's Lecken je 50,- extra zahlen hätte sollen - das kam allerdings nicht von ihr selbst, sondern von der "Dolmetscherin", die ich damals eben angesichts ihrer noch kaum vorhandenen Deutsch- bzw. Englischkenntnisse dazugenommen hatte. Diese hatte allerdings nicht nur ihr Service "übersetzt", sondern auch gleich die dazugehörige Aufpreisliste... :kopfklatsch:
“Tja, da hast du wohl das Deluxe-Paket mit Simultanübersetzung gebucht 😉
“Klassiker: Du willst nur kommunizieren, und plötzlich verhandelst du Tarifzonen für Körperregionen.” 🤭

Zurück
Oben