Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Also ich habe vor Kurzem für eine ganze Nacht (von 21 bis 9 Uhr incl. Frühstück mit den Mädchen) 450 bezahlt wobei sogar eine Kollegin noch auf ein viertelstündchen Beglückung vorbeigeschaut hat.
Leider ist die Frau inzwischen irgendwo in Deutschland.

Also ich habe vor Kurzem für eine ganze Nacht (von 21 bis 9 Uhr incl. Frühstück mit den Mädchen) 450 bezahlt wobei sogar eine Kollegin noch auf ein viertelstündchen Beglückung vorbeigeschaut hat.
Aber wohl nicht im FP, denn dort gibt es ja gar kein Frühstück (abgesehen davon dass er auch gar nicht solange offen hat)... 😉
Ich hatte auch schon mal 'ne ganze Nacht in dieser Preisklasse (ist eben Verhandlungssache, aber kommt natürlich auch aufs Mädel an, was sie sich halt so vorstellt usw.), aber in einem Saunaclub wird's vermutlich schwierig werden um diesen Preis... 🤔

Oarg!
Brutal. Überhaupt wenn man bedenkt 2.5 Std Kosten Normal 300.
Und bei nur einem Extra dann fast das Doppelte! Leck mi am Arsch ..
man kann es aber auch so sehen 5 x1/2 Stunde = 5 x 100 ( der gewünschte Preis bei den Neueren für 1/2 Stunde) , also hat er für das Extra nur 20 Euro gelöhnt..... und wie ich schon einmal hier erwähnte die Arriverten sagen: gut für uns denn wir sind nicht so unverschämt und machen daher wieder mehr Geschäft.

man kann es aber auch so sehen 5 x1/2 Stunde = 5 x 100 ( der gewünschte Preis bei den Neueren für 1/2 Stunde) , also hat er für das Extra nur 20 Euro gelöhnt.....
Dazu bräuchte ich aber keine 2½ Stunden buchen (und würd ich bei diesem Stundenpreis auch nicht machen 😉) - aber vielleicht hat sie ihm ja das Extra "geschenkt" und er hat ihr dafür 20,- Trinkgeld gegeben... 😇
und wie ich schon einmal hier erwähnte die Arriverten sagen: gut für uns denn wir sind nicht so unverschämt und machen daher wieder mehr Geschäft.
Das wäre eigentlich logisch(er)... 😉

Mit einem extra 520 hab ich ausgehandelt mit Ihr. Hervorragend geliefert
...also ich wäre gespannt wie ein Flitzebogen was dieses "Extra" betrifft.
Auf alle Fälle wird dir die Rebecca um den Hals fallen wenn sie dich das nächste Mal im FP erblickt. So einen wie dich findet sie sich sicher nicht oft.

man kann es aber auch so sehen 5 x1/2 Stunde = 5 x 100 ( der gewünschte Preis bei den Neueren für 1/2 Stunde) , also hat er für das Extra nur 20 Euro gelöhnt..... und wie ich schon einmal hier erwähnte die Arriverten sagen: gut für uns denn wir sind nicht so unverschämt und machen daher wieder mehr Geschäft.
Ich schätze dich, aber das mit den 100 hast du jetzt von wo genau? Haben das wirklich neue Mädchen zu dir gesagt? Offiziell ist ja das mit den 60 wohl tatsächlich verschwunden oder? Oder ist das noch ausgehängt? Irgendwo war doch mal was mit Unterschrift von den ganzen Mädchen? Ist das gleich vorne beim Eingang gewesen? Wie auch immer. Von 60 auf 100 wird sich hoffentlich nicht durchsetzen.

Von 60 auf 100 wird sich hoffentlich nicht durchsetzen.
Meiner Meinung nach führt daran kein Weg vorbei. Vielleicht bekommen wir Stammgäste noch in seltenen Fällen gutes Service für 60 aber sobald die Mädels die Chance bekommen, ein paar Fremde (Touris und Geschäftsmänner) in ihre Fänge zu bekommen, die sicherlich 100-150 pro Halbe zahlen, da es in der Innenstadt und im GT auch so viel kostet, wirds für alle teurer.

60 ist eine schöne Erinnerung und vielleicht eine gelegentliche Anekdote, die noch kommt aber der Zug ist abgefahren.

Da hilft kein neuer Chef, Geschäftsführer oder Zauberer. Das GT gibt’s vor und der FP wird nach humpeln aber die Ziellinie markiert eine Preiserhöhung auf undefinierte 100+

Mann muss sich damit abfinden das Leben und der Spaß werden teurer ist leider so
Ich finde man sollte sich nicht so einfach damit abfinden ,das eine halbe std im FP zwischen 100.- und 150.- euro kostet.
Klar obliegt es den selbständigen Damen ,um welche Preis sie ihre Dienstleistungen anbieten, aber wir als Kunden haben auch die Wahl , dann einfach nicht mehr hinzugehen!
Std preise von 200.- und mehr wären dann auf Residenz und anderen „exclusiveren“ Studios Niveau , jedoch bieten diese auch ein anderes„Optik level“ an …
Versteht mich nicht falsch ,ich bin immer gerne in den FP gegangen und dieser war mir auch immer lieber als das GT. Aber Eintritt und dann 200.-, oder gar 300.- für die Std verdirbt sogar mir den Spass an der „Illusion“. Ps: Ich bin kein Knauser, aber auch nicht Feind meines Geldes

Ich finde man sollte sich nicht so einfach damit abfinden ,das eine halbe std im FP zwischen 100.- und 150.- euro kostet...
Früher hab ich oft für die ganze Stunde inkl. meinem "Lieblings-Extra" (das ja im FP auch noch 60,- extra kostet) um die 150,- bezahlt in diversen Studios, wo ja noch dazu auch der Eintritt wegfällt! 💁‍♂️
Aber mit 70,- Eintritt und dann noch 100,- (wenn nicht gar mehr) je halber Stunde (zzgl. diverser Extras) läppert sich dann halt schon einiges zusammen... 💶
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied! 🤔

der angeblich offizielle Stand als ich letztlich dort war: für das Basisservice sollen mindestens 60 Euro verlangt werden, empfohlen sind 60 bis 80 Euro, das kann jede selbst entscheiden, für Extras wie NF, küssen.lecken etc. können die Mädchen einen Aufpreis verlangen. Offenbar legt das jede anders aus, die neuen Mädchen sagen teilweise unter 100 gehen sie sowieso nicht ins Zimmer, die Arrivierten bleiben bei den Stammgästen teilweise bei den 60 Euro, bei Touristen und Einmalgäste mit naiver Ausstrahlung haben sie schon länger versucht mehr rauszuholen, auch die Arrivierten....Fazit: es geht zu wie am Bazar.... ausserdem verlangen manche das Geld im vorhinein, andere wie bisher im nachhinein..... in Wahrheit ist es jetzt so wie es immer hätte sein sollen: die Mädchen sind Selbständige und können selbst entscheiden wieviel sie verlangen, nur die Untergrenze von 60 sollen sie nicht unterschreiten.

Ich hoffe am 30.3.25 gibts mal eine Ramadan Party. Fest des Fastenbrechens at Fun Palast.
Jetzt kommt ja ein schlimmer Monat auf die Mädels zu.
Viele werden wohl auch jetzt Urlaub machen.

… habe heute im FP zwei Neuigkeiten erfahren, falls euch das auch interessiert bzw. falls der eine oder andere es vielleicht schon weiß oder gehört hat ⬇️

1️⃣ Was ich persönlich auch sehr schade finde: „Kasandra“ kommt nicht mehr zurück.
Sie hat aufgehört und sich zurückgezogen!

2️⃣ „Christina“ ist nach wie vor im Urlaub, wird jedoch mit Silikon-Boobs 🍒 zurückkommen.
So wie sie war, hätte es auch gepasst - aber letztendlich muss sie selbst damit zufrieden und glücklich sein!

… habe heute im FP zwei Neuigkeiten erfahren, falls euch das auch interessiert bzw. falls der eine oder andere es vielleicht schon weiß oder gehört hat ⬇️

1️⃣ Was ich persönlich auch sehr schade finde: „Kasandra“ kommt nicht mehr zurück.
Sie hat aufgehört und sich zurückgezogen!

2️⃣ „Christina“ ist nach wie vor im Urlaub, wird jedoch mit Silikon-Boobs 🍒 zurückkommen.
So wie sie war, hätte es auch gepasst - aber letztegrund seinndlich muss sie selbst damit zufrieden und glücklich sein!
so wie bei Dea wird es auch bei Christina ein Grund für mich sein, nicht mehr mit ihr aufs Zimmer zu gehen, werde das nie verstehen warum sich junge Frauen das machen lassen

Ich denke das das erstens die Entscheidung der jeweilen Mädls sein sollte und manche auch wirklich gut gemacht sind. Bin selbst auch ein Liebhaber von schönen Brüsten, gibt natürlich auch schöne kleine...
Die Bomber sind auch nix für mich, aber manche stehen drauf UND manchen Mädls gefällt das halt auch.
Und ja, manche leiden tatsächlich unter zu kleinen Titten oder zu was auch immer, gut das es die Plastic Chirurgen gibt...
Sie wollen sich gefallen UND uns ja gefallen, das sollten wir nie übersehen ;)

Zurück
Oben