Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Also ich war vorigen Samstag, von 22 Uhr bis 01 Uhr, da war tote Hose!

15 Mädchen und vielleicht 10 Eisbären...
Top Mädchen, eher mau...
Nur Raisa, ansonsten eher schwach.
Ich war vorigen Freitag und um diese Zeit sind die guten Girls normalerweise alle im Zimmer und nur für max. 1 bis 2 Minuten im Aufenthaltsbereich und werden sofort vom nächsten Kunden ins Zimmer verschleppt.
Am Freitag vorige Woche waren zwischen 30 und 35 Girls anwesend, aber zu dieser besagten Zeit natürlich nur noch die zu sehen, die keiner, oder fast keiner Zimmern will.
Raisa ist definitiv bei diesen Girls dabei.

Die schlanke Raisa aus Moldawien?
Reden wir v. der Gleichen?
Also die Raisa welche schon fast 10 Jahre dort ist?
Ja genau die und es gibt nur eine Raisa im Fun Palast. Ich seh es immer, wie sie von Stunde zu Stunde frustrierter wird, wenn sie Runde um Runde geht, keinen Kunden Fischen kann und zusehen muss, wie andere Girls, gleich nach dem Zimmergang, vom nächsten Kunden aufs Zimmer verschleppt werden. Meistens hat sie dann am Abend schon so einen frustrierten Blick drauf, das jeder potentielle Kunde reiß aus nimmt.
Und mit dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht alleine. Andere Girls behalten Ihr bezauberndes Lächeln bis in die frühen Morgenstunden und machen somit ein Zimmer nach dem anderen.

Wahnsinn die ist ja auch schon ewig dort.
Ich muss sagen, daß ich jetzt schon lange nicht mehr im FP war, aber früher war ich hin u. wieder mal mit ihr am Zimmer
das war gar nicht so schlecht, hat aber im Laufe d. Zeit dann auch immer abgebaut.
Vom Aussehen her war sie f. mich eine 10 muss ich ehrl. zugeben, diese schlanke Figur und dieser geile Arsch, auch ihr Gesicht
empfand ich als extremst schön an besten gefiel sie mir mit den schwarzen Haaren.
Aber wenn ihr Service jetzt noch weiter abgebaut hat kann man es wohl endgültig vergessen.

ich war noch nie mit Raisa weil sie mir zu dünn ist, aber das Posting von Zauberstab finde ich zu negativ, ja Raisa zieht immer ihre Runden, aber sie ist nie unfreundlich und sie macht auch ihre Zimmer, aber halt so wie die anderen Urgesteine im FP weniger als die neuen Mädchen, und ihr Service hat auch nicht so einen schlechten Ruf.

ich war noch nie mit Raisa weil sie mir zu dünn ist, aber das Posting von Zauberstab finde ich zu negativ, ja Raisa zieht immer ihre Runden, aber sie ist nie unfreundlich und sie macht auch ihre Zimmer, aber halt so wie die anderen Urgesteine im FP weniger als die neuen Mädchen, und ihr Service hat auch nicht so einen schlechten Ruf.
Ich kann dein Posting zu 100% bestätigen.
Sie grinst zwar nicht wie ein Hutschpferd, aber unfreundlich ist sie nicht. Sie hat ihre Stammkunden und ihr Service soll spitze sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei der Faschingsparty im Palast anwesend und er war verhalten Besucht. Zeitweise mehr Girls, als Eisbären unterwegs, das gab's einige Girls die nichts, oder sehr wenig in die Haushaltskasse brachten. Ich orderte um kurz vor 22 Uhr 2 einhalb Stunden, mit der bezaubernden Rebecca und sie lieferte grandioses Service, wie gewohnt. Katty fragte mich zwar vorher und auch nach dem Zimmer mit Rebecca, ob ich nicht mit Ihr gehn möchte, aber die süsse Rebecca hat keine launische Ader und liefert noch dazu besseres Service, ganz und gar ohne Gezicke 👍👍 Da vernahm Katty natürlich stets ein nein leider nicht von mir, welches sehr Ihre Laune schmählerte.
Aber so ist das Leben.
Heute um 11 Uhr bin ich im GT aufgeschlagen, aber dies ist eine andere Geschichte.

Wie war die Party?
Konnte nicht kommen da ich krank bin bitte infos danke
Die Gewinnspiele hatten diesmal leider erst sehr spät begonnen (angeblich erst ab etwa Mitternacht :roll:) - da ich aber diesmal gemeinsam mit einem Freund dort war, der allerdings nicht solange bleiben wollte, bin ich dann halt mit ihm auch schon früher gefahren...
Wahrscheinlich hätte ja trotzdem (auch wenn wir mitgespielt hätten) wieder die Sandra gewonnen, die angeblich wieder am nächsten dran gewesen sein soll bei den 500 Punkten beim Boxautomat! 👍 Aber ihr vergönne ich den Gewinn, denn sie ist ein nettes Mädel und hat sich zudem auch wieder sehr bemüht bei meinem diesmal einstündigen Zimmergang mit ihr alleine (da die Dea zu dem Zeitpunkt gerade am Zimmer war, die ich dann wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder in Betracht ziehen würde, sofern bis dahin nicht eh mein "Haupt-Stammmädel" wieder da ist 😉)... 👍

Immerhin war das Essen aber sehr abwechslungsreich (von diversen Fisch- und Fleischsorten, Garnelen, Würstel, Penne Carbonara o.ä., Eiernockerl mit Speck und Champignons, div. Salaten etc. war wirklich für nahezu jeden Geschmack was dabei 👍) und auch bei den Desserts wurde diesmal nicht gespart... 😎🍰🍮
Ich bin es zwar ohnehin gewohnt, erst später zu Abend zu essen, aber so manchen Gästen wäre es vermutlich lieber, wenn die Buffeteröffnung nicht immer erst ab 20 Uhr stattfinden würde... 🤔

PS: Gute Besserung noch! 👍

Zuletzt bearbeitet:
und ich Trottel habe geglaubt die Rebecca macht bei mir so gut wie gar nix, weil ihr vor einem alten Mann graust, dabei ist es ja ein Wunder dass sie für dmals noch 60 Euro überhaupt mitgegangen ist.... aber eh nur im Trio was ihre Arbeit nochmals halbiert hat.

und ich Trottel habe geglaubt die Rebecca macht bei mir so gut wie gar nix, weil ihr vor einem alten Mann graust, dabei ist es ja ein Wunder dass sie für dmals noch 60 Euro überhaupt mitgegangen ist.... aber eh nur im Trio was ihre Arbeit nochmals halbiert hat.
Das klingt nach einer ziemlich selbstkritischen Aussage. Es scheint, als würdest du rückblickend die Situation anders sehen und dich über deine damalige Wahrnehmung ärgern. Vielleicht hilft es, das Ganze mit etwas mehr Nachsicht für dich selbst zu betrachten - man sieht Dinge oft erst im Nachhinein klarer 😉

Ich war vorigen Freitag und um diese Zeit sind die guten Girls normalerweise alle im Zimmer und nur für max. 1 bis 2 Minuten im Aufenthaltsbereich und werden sofort vom nächsten Kunden ins Zimmer verschleppt.
Am Freitag vorige Woche waren zwischen 30 und 35 Girls anwesend, aber zu dieser besagten Zeit natürlich nur noch die zu sehen, die keiner, oder fast keiner Zimmern will.
Raisa ist definitiv bei diesen Girls dabei.
Guter Schmähbericht

Zurück
Oben