Wie war die Party?
Konnte nicht kommen da ich krank bin bitte infos danke
Die Gewinnspiele hatten diesmal leider erst sehr spät begonnen (angeblich erst ab etwa Mitternacht

) - da ich aber diesmal gemeinsam mit einem Freund dort war, der allerdings nicht solange bleiben wollte, bin ich dann halt mit ihm auch schon früher gefahren...
Wahrscheinlich hätte ja trotzdem (auch wenn wir mitgespielt hätten) wieder die Sandra gewonnen, die angeblich wieder am nächsten dran gewesen sein soll bei den 500 Punkten beim Boxautomat!

Aber ihr vergönne ich den Gewinn, denn sie ist ein nettes Mädel und hat sich zudem auch wieder sehr bemüht bei meinem diesmal einstündigen Zimmergang mit ihr alleine (da die Dea zu dem Zeitpunkt gerade am Zimmer war, die ich dann wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder in Betracht ziehen würde, sofern bis dahin nicht eh mein "Haupt-Stammmädel" wieder da ist

)...
Immerhin war das Essen aber sehr abwechslungsreich (von diversen Fisch- und Fleischsorten, Garnelen, Würstel, Penne Carbonara o.ä., Eiernockerl mit Speck und Champignons, div. Salaten etc. war wirklich für nahezu jeden Geschmack was dabei

) und auch bei den Desserts wurde diesmal nicht gespart...

Ich bin es zwar ohnehin gewohnt, erst später zu Abend zu essen, aber so manchen Gästen wäre es vermutlich lieber, wenn die Buffeteröffnung nicht immer erst ab 20 Uhr stattfinden würde...
PS: Gute Besserung noch!