Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Es gibt noch weitere News vom Fun Palast

1️⃣ Happy Hour am Freitag und Samstag auf ALLE Coktails und zwar von 20 Uhr bis 22 Uhr - Minus 5️⃣0️⃣ % ALTERNATIV für die, die es nicht verstehen. Nimm2 und Zahl1.

2️⃣ Es gibt auch einen neuen SAUNA Kübel

Und das alles im FUN PALAST - Schaut hin. Gutes Buffet, Sisha Pfeifen, LIve Poker Abende, Billard, Massagen, finische Sauna, Mädchen Sauna und bis zu 100 heisse Frauen erwarten euch im ....genau FUN PALAST!

Daher --> RUN und have FUN at FUN PALAST, der TOP SAUNA Club von Zentraleuropa.

Bis zu 100 heisse Frauen erwarten euch im ....genau FUN PALAST!

Daher --> RUN und have FUN at FUN PALAST, der TOP SAUNA Club von Zentraleuropa.
Punkt 1 * 100 heisse Frauen gibt's dann im Fun Palast, wenn etwa 70 Männer die Freundin, oder Frau mitnehmen 🤣🤣

Punkt 2 * Top SAUNA Club von Zentraleuropa 🤣🤣🤣🤣🤣, wohl eher vom 23. Bezirk in Wien 🤣👍🤣 Das Shark in Darmstadt, oder das Artemis in Berlin gibt's nicht mehr 🤔🤔🤔, oder wie und ich muss nicht mal nach Deutschland ausweichen, Goldentime in Leonding, Wellcum, Andiamo in Kärnten, oder Paradiso in Graz nur um ein paar Beispiele zu nennen 🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Was die Christina betrifft kann ich das schon verstehen. Sie hatte ganz kleine Titten und hat darunter gelitten.
Ich habe schon Fotos von ihr gesehen. Die neuen aus Silikon sehen gar nicht so schlecht aus weil nicht übertrieben groß.
Wenn ein Mädel selbst "darunter leidet" (und sich "danach" besser fühlt), dann soll sie's halt meinetwegen machen, wenn es ihr Selbstwertgefühl steigert.
Aber nur deshalb, weil "einige" Männer auf größere Titten stehen, würde ich es nicht machen lassen! :nono:
Es gibt ja schließlich auch wiederum zumindest soviele Männer, die lieber kleinere, aber dafür naturbelassene Brüste bevorzugen... 💁‍♂️

Aber nein, ich auch nicht. Ich finde meine Titten sind perfekt.
Manchmal denke ich allerdings über eine Penis-Verkürzung nach.
Die dürfte einigen Männern wohl wirklich nicht schaden, da gewisse Mädels immer wieder über Schmerzen in der Mumu klagen, allerdings bereits bevor ich noch in sie eingedrungen bin... 😉

Ich denke das das erstens die Entscheidung der jeweilen Mädls sein sollte und manche auch wirklich gut gemacht sind. Bin selbst auch ein Liebhaber von schönen Brüsten, gibt natürlich auch schöne kleine...
Die Bomber sind auch nix für mich, aber manche stehen drauf UND manchen Mädls gefällt das halt auch.
Und ja, manche leiden tatsächlich unter zu kleinen Titten oder zu was auch immer, gut das es die Plastic Chirurgen gibt...
Sie wollen sich gefallen UND uns ja gefallen, das sollten wir nie übersehen ;)
Wenn mir eine gefällt, dann gefällt sie mir so "wie Gott sie geschaffen hat"! 👍
Daran würde auch eine OP nichts zum Positiven ändern... 😉

Wenn mir eine gefällt, dann gefällt sie mir so "wie Gott sie geschaffen hat"! 👍
Daran würde auch eine OP nichts zum Positiven ändern... 😉
Absolut Richtig, weil ich zu mehr als 80% auf das Benehmen des Girls Achte und wie sie sich im Umgang mit den Gästen verhält. Und da kann keine Operation der Welt helfen 👍👍dies zu verbessern.

Gestern im FP: Stimmung erinnerte eher an Trauerfeier als an Faschingsdienstag, wenig Frauen, am Anfang überraschend viele Männer dann auch wenige Männer.... einige Sw haben offenbar Ramadan ernster genommen als die männlichen Gäste und sind heim gefahren, kann aber natürlich auch am generell nicht so attraktiven Wochentag Dienstag gelegen haben, ob nur gestern oder generell: die gesamte Bulgarien-Crew war nicht anwesend.

Gestern im FP: Stimmung erinnerte eher an Trauerfeier als an Faschingsdienstag, wenig Frauen, am Anfang überraschend viele Männer dann auch wenige Männer.... einige Sw haben offenbar Ramadan ernster genommen als die männlichen Gäste und sind heim gefahren, kann aber natürlich auch am generell nicht so attraktiven Wochentag Dienstag gelegen haben, ob nur gestern oder generell: die gesamte Bulgarien-Crew war nicht anwesend.
Also mal ein Tag wo nicht bis zu 100 Frauen dort sind. Tja solche Tage muss es auch geben. DI ist ja auch Pokern. Deswegen soviele Männer am Anfang dort? 🤣

Gestern im FP: Stimmung erinnerte eher an Trauerfeier als an Faschingsdienstag...
Das liegt vielleicht auch daran, weil sie den Aufenthaltsraum im Bereich der Duschen mit einer dunklen Farbe ausgemalt haben. Jetzt ist es dort dunkel wie in einer Gruft.
Auf die Party am Samstag bin ich gespannt. Ich fürchte die wird wegen der wenigen Gäste dieses Mal ein Flop.

Das liegt vielleicht auch daran, weil sie den Aufenthaltsraum im Bereich der Duschen mit einer dunklen Farbe ausgemalt haben. Jetzt ist es dort dunkel wie in einer Gruft.
leider im ganzen club so, weniger Licht als früher, wie in einer Disco.... aber wir wollen ja schauen und was sehen.... aber was mich am meisten gestört hat: die lustlosen, gelangweilten Gesichter der Mädchen.... mein Zimmer: leg dich hin, Blowjob mit oder ohne, Putztuch verwendet und dann Behandlung wie bei einem Physiotherapeuten, kein Gesichtskontakt gar nichts, hab abgebrochen, war für beide Seiten Erlösung.... verlange aber wahrscheinlich auch zuviel: in der Regel sind die Mädchen gewohnt, ihr nackter Körper genügt für Geilheit der Männer und Durchführung der gewünschten Dienstleistung.

leider im ganzen club so, weniger Licht als früher, wie in einer Disco.... aber wir wollen ja schauen und was sehen.... aber was mich am meisten gestört hat: die lustlosen, gelangweilten Gesichter der Mädchen.... mein Zimmer: leg dich hin, Blowjob mit oder ohne...
Wahrscheinlich hätte sie für FO ohnehin extra was verlangt... 🤔
, Putztuch verwendet und dann Behandlung wie bei einem Physiotherapeuten, kein Gesichtskontakt gar nichts, hab abgebrochen, war für beide Seiten Erlösung.... verlange aber wahrscheinlich auch zuviel: in der Regel sind die Mädchen gewohnt, ihr nackter Körper genügt für Geilheit der Männer und Durchführung der gewünschten Dienstleistung.
Bei zumindest einigen Mädels mag zwar ihr nackter Körper auch schon einen wesentlichen Teil zur Geilheit des Mannes beitragen 😉, aber "ein bisschen mehr" als sie lediglich bewundern zu können 😍 erwartet man[n] sich halt am Zimmer dann naturgemäß schon auch... 😇

Zurück
Oben