Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Naja, das Sperma ist aber nicht Körperabfall.... und das mit dem Urin in der Medizin ist höchst umstritten... aus physiologischer Sicht weiss ich nicht, was es bringen soll Urin zu trinken? Und eh,... jedem das seine, nur bitte nicht so genau schreiben, viele finden das hald nicht geil... ist hald, denke ich so eine Rollenspielsache - Unterdrücker/Unterdrückter... wenn jemandem das gefällt - passt...

ist dieses Off Topic wirklich notwendig? Es gibt einen Thread zu dem Thema. Das hat ja mit dem FP nicht viel zu tun.

ist dieses Off Topic wirklich notwendig? Es gibt einen Thread zu dem Thema. Das hat ja mit dem FP nicht viel zu tun.
Sehe ich auch so,
es darf wieder zurück zum Thema gekommen werden,
und was NS angeht, da gibt's schon den einen oder anderen Thread dazu, dort kann man sich darüber dann gerne weiter austauschen...

in der Vorwoche wieder einmal einen Besuch abgestattet. An einen Mittwoch sehr wenig los zwischen 16 und 19 Uhr. Bin positiv hineingestartet. Leider bis auf Emma kein Mädchen welches mich angetörnt hätte (event. noch ihre Freundin, weiß leider den Namen nicht). Dafür hats mit Emma gut gepasst, geiles Date wie immer :p.
Was ist mit den anderen "alt" bekannten Mädls? Keine Simona, Cassandra, Delia, Aisha gesehen... arbeiten die alle bereits in anderen Clubs oder schon genug Money im Börserl ;)

Dafür hats mit Emma gut gepasst, geiles Date wie immer :p.
Was ist mit den anderen "alt" bekannten Mädls? Keine Simona, Cassandra, Delia, Aisha gesehen... arbeiten die alle bereits in anderen Clubs oder schon genug Money im Börserl ;)
Ja, die Emma ist immer eine Bank. Genau so wie die Simona.
Die Delia arbeitet zeitweise im LH ic Paris. Die Cassandra ist zu Hause und hat noch keinen Plan wann sie wieder kommt.

...
Samstag vor einer Woche war die Aisha da, da sie ein Freund von mir hatte, mit dem ich dort war (der geht fast immer mit ihr wenn sie da ist, allerdings kommt er nur hin und wieder mal mit) - dieses WE hab ich auch selbst einmal "ausgelassen" aus diversen Gründen... 😉
Darüberhinaus werd ich künftig nur noch eingeschränkt (weniger detailliert) und "allgemeintauglicher" berichten bzw. wenn es was "Neues" geben sollte... 💁‍♂️
Einige (Stamm-)Mädels sind ja derzeit (noch oder wieder) auf Urlaub - bis dahin werd ich wohl auch lieber "etwas kürzer treten"... 😇

in der Vorwoche wieder einmal einen Besuch abgestattet. An einen Mittwoch sehr wenig los zwischen 16 und 19 Uhr. Bin positiv hineingestartet. Leider bis auf Emma kein Mädchen welches mich angetörnt hätte (event. noch ihre Freundin, weiß leider den Namen nicht). Dafür hats mit Emma gut gepasst, geiles Date wie immer :p.
Also ich hatte letzte Woche sowohl die Simona als auch die Aisha. Aisha ist wohl erst seit 3 Wochen oder so zurück.

War vorgestern Di im FP:
relativ wenig los, keine Kartenrunde zusammen gekommen... Pool noch immer defekt (zwar voll eingelassen, aber Zutrittsverbot), die Tür in den Garten links von der (geschlossenen) Bar wird bald völlig kaputt sein, wenn die Softclose-Mechanik nicht bald gerichtet wird... das Ganze deutet nicht auf eine positive Fortführungsprognose hin :unsure:.
Eine nette Zeit mit der "neuen" Carolina (wieder zurück) am Zimmer verbracht, Dora habe ich auch gesichtet.

Übrigens die "lustige Susi" meines Berichts vor 2W war Alice (hoffentlich lässt sie sich über Xmas/Neujahr in RO kein Silikon implantieren, ich finde ihre Figur, Dekollte und OW, gepaart mit ihrem lustigen Wesen eigentlich perfekt.... und kenne in meinem männlichen Bekanntenkreis auch niemand, der diese künstlichen Stehkrapferl hübsch findet).

Live News. Bin vor Ort. Pool kann wieder benutzt werden. Leider wieder beheizt!
Es sind aktuell 18 Frauen vor Ort und 5 Zimmern zu.
Will sonst noch wer was wissen?

Weiß jmd. zufällig ob die Masha aus Moldawien noch im FP ist?
Das war eine richtig Hübsche....
Gestern habe ich die Masha im FP gesehen.
Ich wollte endlich wieder ins Pool und vorher Sauna machen. Als ich gekommen bin, war die Sauna kalt. Na super, da habe ich aufs Pool auch gepfiffen.
Aber ich habe wieder ein phänomenal geiles Zimmer mit einer meiner Stamm-Mädchen gemacht. Ich war schon länger nicht mit ihr, habe sie etwas vernachlässigt. Aber ich habe es wieder gut gemacht und ihr ein super Boyfriend Service am Zimmer geboten. :lol:

Ein (für mich) neues Mädchen habe ich auch gesichtet. Ihr Name ist Alina, sie sitzt am Sofa schräg gegenüber dem Pokertisch - dort wo früher die Inna gesessen ist. Sie hat einen aus meiner Sicht perfekten Körper. Geiles Fahrgestell, scheinbar endlos lange Beine, nicht zu große, aber geile Naturbrüste. Ein sehr hübsches Gesicht - sie hat mich an die Francesca erinnert und lange schwarze Haare, die fast bis zu ihrem perfekt geformten Hintern reichen. Ich denke, dass sie vom GT kommt und einmal die Lage im FP abchecken will.
Gesprochen habe ich nicht viel mit ihr. Aber so wie sie sich gegeben hat, dürfte sie keine arrogante Zicke sein. Wenn ich sie das nächste Mal wieder sehe, werde ich eine halbe Stunde mit ihr riskieren.

Hey die Alina war früher schon mal da hat zwei Jahre Pause gemacht sie ist eine rackete ich war früher mit ihr im Zimmer aber seit sie da ist war ich noch nicht mit ihr im
Zimmer

Hey die Alina war früher schon mal da hat zwei Jahre Pause gemacht sie ist eine rackete ich war früher mit ihr im Zimmer aber seit sie da ist war ich noch nicht mit ihr im
Zimmer
. Ist aber nicht DIE Alina aus dem GT (von mind. 2017 bis so Ende 2021 im GT) ? Das mit den 2 Jahren Pause und die sonstigen Indizien (Rakete, Tattoos, endlos lange Beine, lange schwarze Haare) lassen mich ja fast hoffen.. Dann muesste ich in den Palast.. Bitte um weitere zweckdienliche Hinweise...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben