Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Eine Solaranlage am Dach (FP, Laufhäuser,...) könnte den hohen Stromkosten zumindest teilweise entgegenwirken... 💁‍♂️
Dadurch könnte man dann etwa den Eintritt (im Falle der Saunaclubs - bzw. die Zimmermieten in Laufhäusern) auch etwas geringer ausfallen lassen (insbesondere für die dort selbständig tätigen Mädels!), dann würde einerseits den Mädels mehr von ihrem - ohnehin schon nicht leicht verdienten (!) - Geld übrigbleiben und andererseits es sich wohl auch mehr Gäste (bzw. öfter) leisten können... :hmm:
Dadurch könnte man dann quasi eine sogenannte "Win-Win-Situation" schaffen... 👍

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der FP mag, dann plane ich die PVAnlage... hab da viel Erfahrung 😉...
Das Problem ist, dass er leider abgelehnt hat 🤷‍♂️ - ein Freund von mir hatte nämlich auch eine Zeitlang PV-Verträge "verkauft" und den "Chef" (oder zumindest den Ali :hmm:) bereits vor einiger Zeit darauf angesprochen... 💁‍♂️
Vermutlich hatte die Ablehnung damit zu tun, da das Gebäude ja lediglich ein Mietobjekt ist und zudem wohl auch leider nicht unbefristet... :hmm:
Und da ist die Installation einer PV-Anlage (mit in dem Fall 20 Jahren Vertragslaufzeit - erst danach ginge die Anlage ins Eigentum des Antragstellers über) freilich unrentabel, zumal der Mietvertrag ja jederzeit auslaufen kann und der Mieter ja zudem auch keine Befugnis hat, auf das Mietobjekt eine Anlage installieren zu lassen... :hmm:
Ist zwar schade, aber immerhin ist ja der Strompreis inzwischen eh wieder etwas zurückgegangen in Richtung dem Niveau vor der Teuerung :hmm: - angesichts dessen eigentlich kaum zu glauben, dass die Stromrechnung dort angeblich (zumindest laut dem Bericht in der "Heute") nach wie vor "das Vierfache" ausmache... 🤷‍♂️🤪
Vielleicht würde ja da auch schon der Wechsel zu einem günstigeren Stromanbieter Abhilfe und damit etwas Entspannung schaffen... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der FP mag, dann plane ich die PVAnlage... hab da viel Erfahrung 😉...
Bitte Jungs- Last die Tips an das Management (egal ob Fun, GT oder Laufhäuser) bitte Weg, denn

1.) Die wollen das ned hören
2.) wir kennen die echten Geschäfthintergründe überhaupt nicht
Und last but not least
3.) machen eh was sie wollen und sind Feedback Resistent!

Sorry musste mal sein — offtopic Out!

Naja, wir Kunden wollen uns halt "wohlfühlen" dort, und wünschen uns verschiedene Dinge jetzt vor Weihnachten :D:
zB die Musik abends ist auch grauenhaft: nachmittags würde Radio Superfly 98,3 schon reichen, und für abends gibt es doch unzählige gute Playlists auf Deezer, Spotify, YT, etc... aber nein, man spielt irgendwas aus der türkischen oder rumänischen Hitparade, worauf man Durchfall bekommt....

Jetzt brauchens auch nicht mehr jammern.
Wie lange zahlt man schon 60 Euro für 1/2?
Und ich denke auch nicht das es "hart" verdientes Geld ist. Die lieben uns ja alle. Noch a bissal mehr und wir müssten vielleicht überhaupt nichts mehr zahlen. Immerhin ficken wir sie ja fast göttlich und das noch zu 120% glaubwürdig. Bei Einigen trifft es, lt. den Erzählungen vielleicht eh schon zu ;-)
Und wenn man andere Beiträge liesst, so machen dort wohl fast alle Mädchen 500 pro Abend. Sind 10.000 Euro pro Monat bei 20 Tagen arbeit. Versteuert werden 800 Euro...der Rest bleibt Brutto für Netto. Die Umgebung dort ist auch super. Relaxen, sonnen lassen, tratschen, spielen usw....auch das können die Frauen dort. Viel besser wie in einem Laufhaus. Also ich denke es ist sowohl für die Männer als auch die dort tätigen Frauen ein Paradise.

Jetzt brauchens auch nicht mehr jammern.
Wie lange zahlt man schon 60 Euro für 1/2?
Und ich denke auch nicht das es "hart" verdientes Geld ist. Die lieben uns ja alle...
:ironie:
Damit meinte ich ja auch nicht unbedingt die "Geschäftsausübung" mit (uns) "guten" Gästen 😇 - leider gibt's aber halt die "andere Sorte" auch und da beneide ich die Mädels nicht, was sie mit so manchen Kunden wohl "aushalten" müssen... :hmm:
Zumindest hab ich da halt schon so einiges gehört, was nicht zuletzt auch häufig der Grund für die "Resignation" mancher Mädels sein dürfte... :roll:
Vor allem meist jüngere (und teils wohl auch stark betrunkene:saufen:) "Gäste" (im doppelten Sinne 😉) dürften sich höchstwahrscheinlich (leider!) nicht immer ganz vorbildlich und respektvoll gegenüber den Mädels verhalten... :hmm:

Hab einen Termin in der Nähe... würde vorher kurz rein und dann ab zum Termin 😅
Verstehe ich zwar nicht was vorher kurz reinschauen bringt aber ja es ist möglich. Wie lange Abwesenheit geduldet wird ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wurde auch hier schon im Forum beantwortet.
Aber ich verstehe nach wie vor das Thema nicht warum man nicht auch 3 oder 4 Std wegbleiben kann. Immerhin ist es ein TAGESTICKET!

An alle die über die Zustände des FP klagen. Macht ein crowd funding und kauft das FP, baut es so um wie ihr es für richtig haltet, sucht die schönsten Mädels, schaut dass sie richtigen Gäste kommen, dass die Musik gut ist, das Essen schmeckt, etc.
Ich bin mir sicher viele werden sich darüber freuen

An alle die über die Zustände des FP klagen. Macht ein crowd funding und kauft das FP, baut es so um wie ihr es für richtig haltet, sucht die schönsten Mädels, schaut dass sie richtigen Gäste kommen, dass die Musik gut ist, das Essen schmeckt, etc.
Ich bin mir sicher viele werden sich darüber freuen
Es gibt auch andere Möglichkeiten als den FP... war letztens trotzdem wieder mal dort, war glaub ich So Abend, und war recht überrascht... relativ viele neue Mädels dort... auch welche die ich echt schön fand...

Zurück
Oben