- Reaktionen
- 176
Funpalast & Inflation...
garoto
garoto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Solaranlage am Dach (FP, Laufhäuser,...) könnte den hohen Stromkosten zumindest teilweise entgegenwirken...Funpalast & Inflation...
garoto

Das Problem ist, dass er leider abgelehnt hatWenn der FP mag, dann plane ich die PVAnlage... hab da viel Erfahrung...
) bereits vor einiger Zeit darauf angesprochen... 

- angesichts dessen eigentlich kaum zu glauben, dass die Stromrechnung dort angeblich (zumindest laut dem Bericht in der "Heute") nach wie vor "das Vierfache" ausmache... dann plane ich die PVAnlage... hab da viel Erfahrung...

Bitte Jungs- Last die Tips an das Management (egal ob Fun, GT oder Laufhäuser) bitte Weg, dennWenn der FP mag, dann plane ich die PVAnlage... hab da viel Erfahrung...
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorschlagsgespräch mit Aliuns verschiedene Dinge
Jetzt brauchens auch nicht mehr jammern.
Wie lange zahlt man schon 60 Euro für 1/2?
Und ich denke auch nicht das es "hart" verdientes Geld ist. Die lieben uns ja alle...

) "Gäste" (im doppelten Sinne 
ann man den FP auch für ca 1 Std verlassen und dann wieder rein gehen ohne erneut zu bezahlen?
würde vorher kurz rein und dann ab zum Termin![]()

Verstehe ich zwar nicht was vorher kurz reinschauen bringt aber ja es ist möglich. Wie lange Abwesenheit geduldet wird ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wurde auch hier schon im Forum beantwortet.Hab einen Termin in der Nähe... würde vorher kurz rein und dann ab zum Termin![]()
Ich denke schon.Kann man den FP auch für ca 1 Std verlassen und dann wieder rein gehen ohne erneut zu bezahlen?
Outcall zwischen zwei Incalls.Hab einen Termin in der Nähe... würde vorher kurz rein und dann ab zum Termin![]()
Es gibt auch andere Möglichkeiten als den FP... war letztens trotzdem wieder mal dort, war glaub ich So Abend, und war recht überrascht... relativ viele neue Mädels dort... auch welche die ich echt schön fand...An alle die über die Zustände des FP klagen. Macht ein crowd funding und kauft das FP, baut es so um wie ihr es für richtig haltet, sucht die schönsten Mädels, schaut dass sie richtigen Gäste kommen, dass die Musik gut ist, das Essen schmeckt, etc.
Ich bin mir sicher viele werden sich darüber freuen